Wieso erstellt mir Windows 10 CT-LOG datein auf dem Desktop?

Helfe beim Thema Wieso erstellt mir Windows 10 CT-LOG datein auf dem Desktop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit gerade eben was ziemlich nervt erstellt win 10 komische CT- LOG als Exceln datei. kann man das irgendwo deaktivieren mein computer ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FligtNight, 20. Januar 2020.

  1. FligtNight
    FligtNight Gast

    Wieso erstellt mir Windows 10 CT-LOG datein auf dem Desktop?


    Hallo seit gerade eben was ziemlich nervt erstellt win 10 komische CT- LOG als Exceln datei. kann man das irgendwo deaktivieren mein computer ist relativ neu.

    :)
     
    #1 FligtNight, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. gast2286
    gast2286 Gast

    das ist nicht windows 10 CT steht für CORE TEMP was du warscheinlich als temperaturüberwachung nutzt
    ich hatte das auch habe einmal alle setings resetet und es war weg (Option\setings dann auf defaults klicken)
     
Thema:

Wieso erstellt mir Windows 10 CT-LOG datein auf dem Desktop?

Die Seite wird geladen...

Wieso erstellt mir Windows 10 CT-LOG datein auf dem Desktop? - Ähnliche Themen - erstellt LOG datein

Forum Datum

Windows USB Stick kann nicht erstellt werden. Wieso? Weshalb?

Windows USB Stick kann nicht erstellt werden. Wieso? Weshalb?: Ich habe mir einen neuen USB Stick 64GB gekauft. Da kommt die Meldung, dass nicht ausreichend Speicherplatz vorhanden sei. Die Meldung kommt vom Creation Tool für Windows. Ich möchte Windows auf mein Stick brennen....

Windows 10 Support 16. März 2023

Wieso erscheint das auf meinen Desktop?

Wieso erscheint das auf meinen Desktop?: Hallo zusammen, Dieses kleine Fenster erscheint seit 3 Tagen immer auf meinen Desktop ich weiß nicht wie ich das wegbekommen soll hat vielleicht jemand eine Ahnung was das ist oder wie ich das wegbekomme in Taskmanager lässt sich auch nichts ungewöhnliches finden. Danke im Voraus LG DH....

Windows 10 Support 30. September 2022

Kann Datein nicht mehr auf dem Desktop umbennen

Kann Datein nicht mehr auf dem Desktop umbennen: Hallo alle zusammen,seitdem Windows 10 Update vom 9.8.2022 bin ich nicht mehr in der Lage .txt .zip etc. Datein auf meinem Desktop umzubenennen wenn ich es Versuche kommt die unten sichtbare Fehlermeldung, bei normalen Ordnern klappt es jedoch.Wenn ich jetzt aber die .txt in einen Ordner rein...

Windows 10 Support 12. August 2022

Warum erstellt sich in Windows 10 der Ordner "Aufzeichnungen" auf dem Desktop von selbst?

Warum erstellt sich in Windows 10 der Ordner "Aufzeichnungen" auf dem Desktop von selbst?: Moin zusammen, bei mir erstellt sich in Windows 10 der leere Ordner "Aufzeichnungen" auf dem Desktop von selbst ? Sobald ich diesen gelöscht habe, erscheint er umgehend an gleicher Stelle; das ist nur noch nervig. Brauche hier ganz dringend Eure Hilfe ... Vielen Dank für Eure Mühen und beste...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Wieso ist mein Desktop schwarz?

Wieso ist mein Desktop schwarz?: Hallo! Nachdem ich mich an meinem Laptop angemeldet habe, ist mein Desktop schwarz und nur der Papierkorb wird angezeigt. Kennt jemand eine Lösung? Vielen Dank im Voraus! LG https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-mein-desktop-schwarz-2

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Wieso wird mein Desktop Schwarz?

Wieso wird mein Desktop Schwarz?: Hey Leute ich habe schon seit längerem dieses Problem. Wenn ich mehrere Dinge auswählen möchte, halte ich die Linke Maustaste gedrückt und ziehe über den Bereich, nur ist es manchmal so das der ausgewählte Bereich nachdem ich die Linke Maustaste wieder losgelassen habe, komplett Schwarz ist....

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Verknüpfun auf Desktop läst sich nicht erstellten

Verknüpfun auf Desktop läst sich nicht erstellten: Hallo zusammen Ich habe versucht mit EDGE eine Verküpfung auf meinen Desktop zu ziehen. Dies ist nicht mehr möglich. Ich habe nun die Internetadresse kopiert und in eine Verknüpfung auf dem Desktop eingefügt. Funktioniert, sieht aber bescheiden aus. Hat jemand einen Ausweg?...

Microsoft Edge 29. November 2015

Windows Log-Datein in WINDOWS 10 pro

Windows Log-Datein in WINDOWS 10 pro: Hallo, habe heute 06.02.18 eine sehr große, 64GB, Windows Log-Datei mit dem DSN: CBS.Log im Verzeichnis: C:\WINDOWS\LOGS\CBS\ gefunden. Kann mir jemand die Frage beantworten, ob diese LOG-Datei problemlos entfernt werden kann. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Wieso erstellt mir Windows 10 CT-LOG datein auf dem Desktop? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. CT-Log deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden