Wieso höre ich auf meinem 2. Monitor nichts?

Helfe beim Thema Wieso höre ich auf meinem 2. Monitor nichts? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Monitore angeschlossen, allerdings höre ich nur die Sounds von dem Monitor, auf dem sich mein Mauszeiger befindet. Was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LemonenMann, 13. Dezember 2020.

  1. LemonenMann
    LemonenMann Gast

    Wieso höre ich auf meinem 2. Monitor nichts?


    Ich habe 2 Monitore angeschlossen, allerdings höre ich nur die Sounds von dem Monitor, auf dem sich mein Mauszeiger befindet. Was kann ich tun?

    Windows 10, ich benutze ein Headset.

    :)
     
    #1 LemonenMann, 13. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wieso höre ich auf meinem 2. Monitor nichts?

Die Seite wird geladen...

Wieso höre ich auf meinem 2. Monitor nichts? - Ähnliche Themen - höre Monitor

Forum Datum

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ich kann keinen Ton hören

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ich kann keinen Ton hören: Ich kann keinen Ton über die Lautsprecher hören Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...: höre mich selbst durch mein Mikro Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?: Hallo, ich habe einiges an Audiosoftware installiert und wieder deinstalliert. Aus unerfindlichen Gründen ist jetzt mein Mikro permanent in meinen Kopfhörern zu hören. Woran kann das liegen? Mein PC läuft mit Windows 10 Pro. https://www.gutefrage.net/frage/mikro-ist-im-kopfhoerer-zu-hoeren-wieso

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Mikrofon sich selbst hören?

Mikrofon sich selbst hören?: heyho, ich habe mal gehört das es möglich sei sich selbst am pc zu hören durchs mikrofon. Damit meine ich nicht unter windows sounds die wiedergabe. Einige youtuber usw meinten wenn man sich selbst minimal hört, kann man besser seine stimme kontrollieren. wie stellt man das ein oder was brauch...

Windows 10 Support 20. September 2023

Moin seit einigen tagen höre ich mich immer selber im headset?

Moin seit einigen tagen höre ich mich immer selber im headset?: Moin seit einigen tagen höre ich mich immer selber im headset, da scheinbar ein windows fehler bei meinem mic ist nun wollte ich fragen wie und wo ich das umstellen kann dass ich mich NICHT selber höre. immer mic muten ist ja auch keine LÖsung LG DANKE IM VORRAUS...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Warum höre ich mich selbst wenn ich dieses Programm starte?

Warum höre ich mich selbst wenn ich dieses Programm starte?: Hallo, ich habe vor einigen Monaten neue Bluetooth Kopfhörer gekauft Audio Technica ATH-M50bt2, und habe seitdem das Problem dass ich mich selber höre sobald ich das Spiel GTA5 starte, dabei höre ich auch nur mich selbst und nichts anderes mehr was eigentlich im Hintergrund noch läuft Spotify,...

Windows 10 Support 27. November 2022

"Zulassen, dass Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" macht, dass ich keinen Ton mehr höre.

"Zulassen, dass Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" macht, dass ich keinen Ton mehr höre.: Wenn ich die Option aktiviere, sodass ich in Spielen und Programmen mein Mikrofon benutzen kann, dann höre ich keinen Sound. Nichts, es ist einfach weg. Wenn ich die Option deaktiviere, höre ich plötzlich Sound. Mir fällt auf, wenn ich keinen Sound habe, sehe ich unten in der Taskleiste ein...

Windows 10 Support 20. November 2022

Wieso hören Treiber Support auf der Mainboard Herstellerseite auf?

Wieso hören Treiber Support auf der Mainboard Herstellerseite auf?: Hallo, Eine Frage an euch Wieso hören Treiber Support auf Herstellerseite früher auf als bei der Originale Herstellerseite z.b ASUS Bietet Lan Treiber für Realtek an Treiber ist z.b von 2020 / 2021 (Und danach kommt nichts mehr) Aber Realtek macht Treiber bis 2022 und weiter wieso Updatet ASUS...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Wieso höre ich auf meinem 2. Monitor nichts? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden