Wieso hören Treiber Support auf der Mainboard Herstellerseite auf?

Helfe beim Thema Wieso hören Treiber Support auf der Mainboard Herstellerseite auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Eine Frage an euch Wieso hören Treiber Support auf Herstellerseite früher auf als bei der Originale Herstellerseite z.b ASUS Bietet Lan Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlyingCat972, 27. Oktober 2022.

  1. FlyingCat972
    FlyingCat972 Gast

    Wieso hören Treiber Support auf der Mainboard Herstellerseite auf?


    Hallo, Eine Frage an euch
    Wieso hören Treiber Support auf Herstellerseite früher auf als bei der Originale Herstellerseite
    z.b ASUS Bietet Lan Treiber für Realtek an Treiber ist z.b von 2020 / 2021 (Und danach kommt nichts mehr) Aber Realtek macht Treiber bis 2022 und weiter wieso Updatet ASUS z.b nicht auf deren seite Ihren LAN Treiber?
    Liebe Grüße FlyingCat972

    :)
     
    #1 FlyingCat972, 27. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wieso hören Treiber Support auf der Mainboard Herstellerseite auf?

Die Seite wird geladen...

Wieso hören Treiber Support auf der Mainboard Herstellerseite auf? - Ähnliche Themen - hören Treiber Support

Forum Datum

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?: Hallo, ich habe einiges an Audiosoftware installiert und wieder deinstalliert. Aus unerfindlichen Gründen ist jetzt mein Mikro permanent in meinen Kopfhörern zu hören. Woran kann das liegen? Mein PC läuft mit Windows 10 Pro. https://www.gutefrage.net/frage/mikro-ist-im-kopfhoerer-zu-hoeren-wieso

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

kann nvidia treiber nicht aktualisieren wieso?

kann nvidia treiber nicht aktualisieren wieso?: [ATTACH] Bei Graphics Driver kann ich den Haken nicht drücken. warum und was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/kann-nvidia-treiber-nicht-aktualisieren-wieso

Windows 10 Support 5. März 2023

Mainboard Anschluss mit Kopfhörer hören und reden?

Mainboard Anschluss mit Kopfhörer hören und reden?: Hey, ich benutze normalerweise ein Headset Splitter damit ich mit meinen Kopfhörer hören und reden kann. [ATTACH] Nun bei meinem neuen PC gehen die front Headphone jacks nicht, somit habe ich meine Kopfhörer direkt am Mainboard angeschlossen (Gigabyte b550 gaming x). [ATTACH] Wenn ich nur...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Mainboard Treiber CD

Mainboard Treiber CD: Hallo zusammenich habe Windows von SSD 160 GB auf HDD 1000 TB installiert.Diese frage ähnelt auch zu meiner vorherigen Kommentare.Ich habe ja auch eine Mitgelieferte Treiber CD.Aber er installiert es eben nicht Komplett.Muss ich in den BIOS was verändern?Von der GIGABYTE seite habe ich es auch...

Windows 10 Support 5. August 2022

Wieso höre ich auf meinem 2. Monitor nichts?

Wieso höre ich auf meinem 2. Monitor nichts?: Ich habe 2 Monitore angeschlossen, allerdings höre ich nur die Sounds von dem Monitor, auf dem sich mein Mauszeiger befindet. Was kann ich tun? Windows 10, ich benutze ein Headset. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-hoere-ich-auf-meinem-2-monitor-nichts

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Hilfe! Dieses Mainboard hat keine Treiber für Windows 10?

Hilfe! Dieses Mainboard hat keine Treiber für Windows 10?: Hey Leute, ich habe einen PC geschenkt bekommen mit einem ASUS Crosshair IV Formula Mainboard. Ich habe Windows 10 installiert und merke jetzt, dass auf der Website des Mainboards nur Treiber für Windows 7 angeboten werden. Kann ich diese trotzdem installieren und werden diese wenigstens...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Ich kann auf mein Laptop (windows 10) Kein ton mehr hören, wieso?

Ich kann auf mein Laptop (windows 10) Kein ton mehr hören, wieso?: Ich habe gerade ein ein update bekommen und gemacht, aber danach höre ich von meinen eingebauten Lautsprecher kein Ton mehr...bitte kann mir einer eine Erklärung abgeben? Danke. https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-auf-mein-laptop-windows-10-kein-ton-mehr-hoeren-wieso

Windows 10 Support 6. April 2020

USB-Treiber des Mainboards wird nicht geladen

USB-Treiber des Mainboards wird nicht geladen: Guten Tag, ich habe das Problem, dass der Treiber meine Mainboards Asus M5A97 (Stand 2010) für die USB-Schnittstelle nicht geladen werden kann, weshalb sich so nur die P/2 Anschlüsse für die Eingabe verwenden lassen. Aus diesem Grund wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Wieso hören Treiber Support auf der Mainboard Herstellerseite auf? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden