Wieso muss ich jedes mal irgend ein Passwort eingeben beim Pc Start!?

Helfe beim Thema Wieso muss ich jedes mal irgend ein Passwort eingeben beim Pc Start!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin mehr als nur frustriert. Ich habe meinen PC neu gemacht und versuche seit Tagen mein Problem zu fixen. Leider ohne Erfolg. Leider gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PP7GL7, 8. Januar 2025.

1. PP7GL7
    PP7GL7 Gast

Hallo, ich bin mehr als nur frustriert. Ich habe meinen PC neu gemacht und versuche seit Tagen mein Problem zu fixen. Leider ohne Erfolg. Leider gibt es aber irgendwie keinen Live support via Telefon oder Chat - da man immer nur zu irgendwelchen Community Beitragen geleitet wird die mir nicht helfen.Problem: ich benötige bei jedem Start irgend ein PW / Pin oder sonst was - OBWOHL ich es jeden Tag wieder deaktiviere.Denn: Ich will kein PW/ Pinn oder co eingeben müssen!!!Ich habe unter WIN +I --> Konten --> Anmeldeoption sämtliches deaktiviertkein Pin, kein Finger, NIX!!!dann habe ich auc

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. rakunn
    rakunn Neu hier

Same reason you type your PIN when you need to unlock your phone. Or if you have biometric you can use that instead of password or pin. Another alternative is to switch to local account (search for 'switch to local account') which can remove your password but will make your PC less secure.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso muss ich jedes mal irgend ein Passwort eingeben beim Pc Start!? - Ähnliche Themen - Passwort eingeben Start

Forum Datum

PC bläst extrem beim ersten mal starten?

PC bläst extrem beim ersten mal starten?: Hallöchen, ich habe seid ca. einer Woche das Problem dass mein PC beim hochfahren extrem laut ist(Ventilatoren drehen voll auf) und die Leistung ist ebenfalls nicht mehr da. Sobald ich ein Spiel starte (z.B Elden Ring) habe ich ewige Ladezeit und Standbilder mit nur um die 10 fps. wenn ich ihn...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Wie stelle ich ein das ich nicht immer das passwort für mein pc eingeben muss?

Wie stelle ich ein das ich nicht immer das passwort für mein pc eingeben muss?: kp wo man das einstellt, aber ich will das austellen, das wenn ich jedes mal mein pc starte ich mein passwort eingeben muss. will das es direkt entsperrt ist beim hochfahren des pc's https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-ein-das-ich-nicht-immer-das-passwort-fuer-mein-pc-eingeben-muss

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Passwort bei PC start eingeben?

Passwort bei PC start eingeben?: Hallo, wie kann ich es einstellen, dass wenn ich meinen PC (Windows 10) hochfahre, mein Passwort eingeben muss? Bisher muss ich das nur wenn ich ihn aus dem Standby hole. https://www.gutefrage.net/frage/passwort-bei-pc-start-eingeben

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Wie kann ich mein passwort wieder eingeben?

Wie kann ich mein passwort wieder eingeben?: Hallo ich habe heute ein einstellung an mein Laptop verändert und ich sollte dann Laptop neue starten damit die einstellungen vorgenommen können. [ATTACH] Und als ich meinen Laptop startete kam dieser Fehler und ich habe mir auch auf Youtube videos angeschauet aber es haben nicht geholfen....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

muß bei jeden PC start 2 mal PiN eingeben

muß bei jeden PC start 2 mal PiN eingeben: muß bei jeden pc start 2 mal pin eigeben, wer weis wie ich das abstelle ?

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2018

Warum muß ich mein Passwort beim Start immer 2x eingeben ?

Warum muß ich mein Passwort beim Start immer 2x eingeben ?: Warum muß ich mein Passwort beim Start immer 2x eingeben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Kann mein Passwort nicht beim Win10 Login eingeben

Kann mein Passwort nicht beim Win10 Login eingeben: Sehr geehrte Mitglieder, ich kann bei dem Win10 Login mein Passwort, auf meinem Hp pavilion x2 10 (d.h. ein Convertible Laptop), nicht eingeben. Jedoch funktioniert meine Tastatur was ich sowohl an dem,sich bewegenden, Mauszeiger bemerken kann, als auch an der funktionierenden Leertaste (ich...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Ich kann beim Starten (Win. 10) mein Passwort nicht eingeben, was kann ich machen. F8...

Ich kann beim Starten (Win. 10) mein Passwort nicht eingeben, was kann ich machen. F8...: Nachdem ich eine Wiederherstellung durchgeführt habe, kann ich im Eröffnungsfenster mein Passwort nicht mehr eingeben. Wenn ich die F8 Taste gedrückt halte, komme ich auch nicht in das Bootmenü. Was kann ich machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Wieso muss ich jedes mal irgend ein Passwort eingeben beim Pc Start!? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden