Wieso wird der BitLocker Key in meinem Profil nicht angezeigt, wenn wir keine IT Abteilung...

Helfe beim Thema Wieso wird der BitLocker Key in meinem Profil nicht angezeigt, wenn wir keine IT Abteilung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte nach einem Neustart einen Bluescreen Fehler Code: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und für die Wiederherstellung wird ein BitLocker Key benötigt. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Georg Pallaske, 8. Mai 2023.

  1. Georg Pallaske
    Georg Pallaske Gast

    Wieso wird der BitLocker Key in meinem Profil nicht angezeigt, wenn wir keine IT Abteilung...


    Ich hatte nach einem Neustart einen Bluescreen Fehler Code: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und für die Wiederherstellung wird ein BitLocker Key benötigt. Ich selber habe Bitlocker nie eingerichtet, aber das Gerät ist auf meine Emailaddresse registriert Microsoft account, und ich habe die Option "Bitlocker Schlüssel für diese Gerät anzeigen". Wenn ich allerdings den Bitlocker Key anzeigen lassen möchte, dann wird dieser nicht geladen, sondern die Website bleibt in der Warteschleife hängen bis zu 30min und länger. Ich benötige jedoch den Schlüssel, um meine Daten zumindest retten zu können. Für Ih

    Weiterlesen...
     
    #1 Georg Pallaske, 8. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wieso wird der BitLocker Key in meinem Profil nicht angezeigt, wenn wir keine IT Abteilung...

Die Seite wird geladen...

Wieso wird der BitLocker Key in meinem Profil nicht angezeigt, wenn wir keine IT Abteilung... - Ähnliche Themen - BitLocker Key Profil

Forum Datum

bitlocker key suchen

bitlocker key suchen: Hallo, ich habe meine externe USB Platte an meinem Firmenrechner und an meinem privaten PC verwendet. Plötzlich habe ich einen Bitlocker und kann nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Leider finde ich keinen Schlüssel, habe schon alle Microsoft accounts durchsucht und bin mir nicht sicher,...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Ich kann meine BitLocker Verschlüsselung nicht in meinem Profil finden

Ich kann meine BitLocker Verschlüsselung nicht in meinem Profil finden: Ich kann meine BitLocker Verschlüsselung nicht in meinem Profil finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Von Ihrer IT-Abteilung erstellt???

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Von Ihrer IT-Abteilung erstellt???: Hallo! ich habe ein Problem das ich jetzt all für alle mal lösen möchte, schließlich zahle ich ja auch fleißig für Microsoft und dessen Produkte monatlich. Seit längerem habe ich bemerkt das wenn ich mich für Microsoft-Dienste einlogge als Beispiel OneDrive wird mir folgendes angezeigt!...

Windows 10 Support 26. März 2021

Bitlocker Key Fehler

Bitlocker Key Fehler: Hallo, XPS15 melde sich nach dem Start mit der Aufforderung "Bitlocker Key eingeben". Nach langem suchen habe den Key in der Azure Cloud zu meinem Rechner gefunden, eingegeben und der Rechner startet dennoch nicht. Über ein Boot USB habe ich dann rausgefunden, dass die C:/ Partition auf Typ RAW...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Bitlocker key finden

Bitlocker key finden: Hallo Leute, wer kann mir helfen. Ich habe meinen Laptop mit installiertem Windows 10 Pro gekauft. Jetzt geht nichts mehr. Es wird ein Wiederherstellungsschlüssel verlangt, damit mein Laptop wieder entsperrt wird. Wo finde ich ihn? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

bitlocker entschlüsselung, ohne key

bitlocker entschlüsselung, ohne key: hallo zusammen, habe seid einiger zeit voll das problem mit meinem laptop... ich kann ihn nicht mehr entschlüsseln... sagt immer passwort ist falsch, habe das so gemacht, so wie es die onliene hielfe beschrieben hat. hab auf meinem microsoft acount nachgeschaut da ist auch kein Pw? jetzt weiß...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

BitLocker Key wieder stellen ?

BitLocker Key wieder stellen ?: Wo kann kriegen vergessene Kennwort für Wider Stellung BitLocker Key .ID Key: 3842 Mit freundlichen Grüßen Dank !!!...

Windows 10 Support 5. August 2016

Bitlocker recovery key

Bitlocker recovery key: DRINGEND! Folgendes Problem Ich habe mein Surface Pro 3 schon einige Zeit mit Windows 10 ausgestattet, gestern hatte ich nur iTunes offen. Ich klicke auf neu starten, dann die meldubg "updates werden installiert". Soweit so gut... als er wieder hochfährt kommt ein bluescreen, wenn man den...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Wieso wird der BitLocker Key in meinem Profil nicht angezeigt, wenn wir keine IT Abteilung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden