Wieso zeigt Windows 11 weniger Dateien an als Vorhanden?
Helfe beim Thema Wieso zeigt Windows 11 weniger Dateien an als Vorhanden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe, wenn ich auf C:\ rechtsklick und dann Eigenschaften klicke, ungefähr 300.000 Dateien und ca. 60.000 Ordner. Wenn ich jedoch mit Kaspersky... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von onlyspeed450, 10. Januar 2022.
Wieso zeigt Windows 11 weniger Dateien an als Vorhanden?
Wieso zeigt Windows 11 weniger Dateien an als Vorhanden? - Ähnliche Themen - zeigt Dateien Vorhanden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?: Immer klappt es bis zum letzten schritt und dann kommt die Nachricht : "Da hat etwas nicht geklappt, Wählen sie Erneut versuchen, und wenn das nicht funktioniert, wenden sie sich an Microsoft Support für Hilfe. Fehlercode 0x80070020 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2024 |
Defender zeigt Bedrohung an obwohl Datei nicht mehr vorhanden.Defender zeigt Bedrohung an obwohl Datei nicht mehr vorhanden.: Hallo, Windows Defender zeigt immer noch eine Bedrohung an obwohl die Datei von mit per Hand gelöscht wurde nachdem der Defender es nicht konnte.Die Datei mit dem Virus ist in einer RAR Archivdatei.Klicke ich auf die Meldung kann ich nur ein par Optionen auswählen aber es passiert nichts weiter,... |
Windows 10 Support | 2. August 2023 |
Wieso habe ich nicht Windows 11 (22H2)?Wieso habe ich nicht Windows 11 (22H2)?: Ich habe alles Update überprüft überall bin ich auf dem neuesten Stand: "21 H2". Ich habe Windows nicht aktiviert, ich habe kein geld für 260€ und diese billig versionen sind Illegal und können oder werdne früher oder später raus kommen bzw. wird angeblich mein PC verschlüsselt wenn eine... |
Windows 10 Support | 2. März 2023 |
Datenträger zeigt zu wenig Daten an.Datenträger zeigt zu wenig Daten an.: In den Eigenschaften des Datenträgers sowie in der Datenträgerverwaltung wir zu wenig "Belegter Speicher" angezeigt. Die Summe der Ordner ist rund 60 TB, aber in den Eigenschaften des Datenträgers sowie in der Datenträgerverwaltung wird nur rund 40 TB angezeigt. Das Dateisystem ist ReFS.... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2022 |
Wieso zeigt Windows Defender das an?Wieso zeigt Windows Defender das an?: War das bei euch auch so ? Hab auf Chip gelesen das AVAST das als irrtum anzeigt. Da ich unsicher bin frage ich euch. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-zeigt-windows-defender-das-an |
Windows 10 Support | 16. April 2022 |
Wieso kann ich auf Windows 11 nicht zocken?Wieso kann ich auf Windows 11 nicht zocken?: Ich habe letztens auf Windows 11 aufgerüstet, kurz gezockt und alles lief wie normal. Danach habe ich aber einen clean install gemacht, und alles außer zocken geht klar. Beim zocken bekomme ich jetzt 5 FPS maximum, woran liegt das?... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2021 |
Festplatte zeigt weniger Speicher an als vorhanden ist?Festplatte zeigt weniger Speicher an als vorhanden ist?: Guten Abend, Ich habe eigne Zeit auf Linux gearbeitet. Nun habe ich zurück zu Windows gewechselt. Der Interne Speicher meines Notebooks beträgt normalerweise 512GB. Welche normalerweise auf zwei Partitionen aufgeteilt ist. Nach der Installation beträgt der Speicher seltsamerweise nur noch 476GB... |
Windows 10 Support | 15. September 2021 |
wieso funktioniert bei mir so wenigwieso funktioniert bei mir so wenig: ich habe alles versucht windows neu istalliert und manuell dll datein hinzugefügt einige programme funktionieren jetzt andere liefern den unspezifischen fehler code 0xc000007b wie kann das sein es muss an der software liegen es kann ja nicht sein das ein teil vom pc nur bei manchen programmen... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2020 |