WiFi direct Adapter nicht betriebsbereit

Helfe beim Thema WiFi direct Adapter nicht betriebsbereit in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bildschirm spiegeln vom Laptop mit Windows10 zum TV Sony mit Android funktioniert nicht. Es wird immer der WiFi Adapter ausgewählt der nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HorstEckental, 6. Januar 2020.

  1. HorstEckental
    HorstEckental Neu hier
    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    WiFi direct Adapter nicht betriebsbereit


    Bildschirm spiegeln vom Laptop mit Windows10 zum TV Sony mit Android funktioniert nicht.
    Es wird immer der WiFi Adapter ausgewählt der nicht betriebsbereit ist. Der betriebsbereite Adapter wird ignoriert. Dadurch kommt die Spiegelung zwar zustande, aber nur sehr eingeschränkt mit einer unmöglich langen Verzögerung. Wie kann man den nicht betriebsbereiten Adapter auswählen und für die Spiegelung aktivieren?
     
    #1 HorstEckental, 6. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

WiFi direct Adapter nicht betriebsbereit

Die Seite wird geladen...

WiFi direct Adapter nicht betriebsbereit - Ähnliche Themen - WiFi direct Adapter

Forum Datum

Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot.

Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot.: Hallo. Ich hab seit einigen Monaten ein Surface Pro 9.Vor kurzem hab ich festgestellt, dass ca. 5min nach dem hochfahren ein Wlanhotspot erstellt wird. Der Name des Netzwerks lautet wie folgt: DIRECT-XXGERÄTENAMExxxx . Dabei ist ein x ein zufalliger Buchstabe der jedes mal anders ist.Das WLAN...

Surface 17. Oktober 2023

Wifi-Direct , Window 10, Home X86

Wifi-Direct , Window 10, Home X86: Guten Tag, wie kann ich festellen ob ich Wifi-Direkt habe und mein PC diesen Feature unterstützt? Oder muss ich diese extra installieren oder aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2023

Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter

Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo, mein Name ist Hook.4896 Gamingname bzgl IdentitätsschutzDer Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter will bei mir nicht funktionieren.Beim Gerätestatus steht folgendes: Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10 {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.Ich...

Windows 10 Support 3. November 2021

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe, wird als Ergebnis nur folgendes angezeigt: "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi vor". Im Geräte-Manager unter...

Surface 19. September 2020

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 welches den WiFi Adapter Wi-Fi 6 AX201 nicht aktiviert. Das Gerät gibt den Fehler Code 10 wieder. Ich habe den Adapter mehrmals im Gerätemanager Deinstalliert. Aktuellste Treiber von Intel bringen kein Erfolg. Unter der Ereignissanzeige steht, dass die...

Surface 11. August 2020

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...: Folgendes habe ich getan, aber nix hat geholfen: Alle Updates gezogen (via mobile USB Tethering) Netzwerkdiagnose durchgeführt Treiber neu installiert Ich habe via UEFI Bios Konfig alles einmal aus und wieder angeschaltet Bluetooth Unterstützung unter Services aktiviert Surface Diagnose Kit...

Surface 20. Mai 2019

Wifi Adapter reagiert nicht

Wifi Adapter reagiert nicht: Hallo, habe ein Problem mit meinem WLAN Adapter mit Windows 10. Der Adapter ist ein Intel AC 8265 (neuester Treiber, V20.30.1.2). Die erste Verbindung mit meinem Wlan Netzwerk nach Neustart funktioniert sofort und wunderbar, aber wenn ich versuche, mich vom Netzwerk zu trennen oder das Wlan...

Windows 10 Support 22. März 2018

Kann den Wifi Adapter nicht mehr aktivieren

Kann den Wifi Adapter nicht mehr aktivieren: Habe einen von Windows 8 auf Windows 8.1 danach auf Windows 10 upgegradeten PC. Bereits beim Windows 8.1 upgrade wurde auch ein Microsoft Konto gefordert, wegen Administratorrechten, dafür wurde auch ein Login erstellt. Ich habe mich aber nie als dieser User angemeldet, sondern immer asl...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

WiFi direct Adapter nicht betriebsbereit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan adapter nicht betriebsbereit

    ,
  2. microsoft wi-fi direct virtual adapter nicht betriebsbereit

    ,
  3. wifi direct windows 10 funktioniert nicht

    ,
  4. wifi nicht betriebsbereit,
  5. Microsoft Wi-Fi Direct Virtual nicht betriebsbereit,
  6. wifi direct windows 10 nicht betriebsbereit,
  7. adapter nicht betriebsbereit
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden