will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen

Helfe beim Thema will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LotharHeller, 4. Oktober 2016.

  1. LotharHeller
    LotharHeller Gast

    will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen


    will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen

    Weiterlesen...
     
    #1 LotharHeller, 4. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen

Die Seite wird geladen...

will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen - Ähnliche Themen - Kontakte Kalendereinträge Outlook

Forum Datum

Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.

Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.: Hallo, seit heute Mittag sind meine Kontakte und Kalendereinträge weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr. Hinweise zu dem Vorgang: Das Lumia habe ich vor ein paar Tagen gekauft und in Betrieb genommen. Die Backup Daten von meinem LUMIA 630 habe ich übernommen. Gestern hatte ich...

Windows 10 Mobile 1. März 2018

Lumia 630 - Kalendereinträge wiederherstellen

Lumia 630 - Kalendereinträge wiederherstellen: ich habe bis jetzt auf meinem lumia 630 allein über die Kalenderkachel Termine in den Kalender eingegeben. den Kalender meines hotmail accounts nutze ich nicht. Beim heutigen Versuch einen neuen Kalendereintrag zu machen, verschwanden dann sämtliche Einträge. gibt es Möglichkeiten die...

Windows 10 Mobile 27. August 2017

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630: Hallo, seit zwei Tagen versuche ich nun schon mein Lumia (Version8.1) mit Outlook 2013 zu verknüpfen. Das synchronisieren der Mails (GMX) klappt inzwischen wieder, die Personenkontakte und der Kalender wollen einfach nicht. Kalender und Kontakte werden nur zwischen Nokia und Outlook.com...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2017

Kontakte von Nokia Lumia 630 auf das Oneplus 3 übertragen

Kontakte von Nokia Lumia 630 auf das Oneplus 3 übertragen: Wie kann ich Kontakte von meinem Nokia Lumia 630 (Denim) auf ein anderes Androidtelefon (OnePlus3) zu übertragen (außer die Googlecloud zu nutzen)? Bluetoothverbindung funktioniert nicht für die Kontakte, Microsoft Suite auch nicht. Über die Outlook kann ich nur eine csv.datei exportieren, mit...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Kontakte von Nokia Lumia 630 auf das OnePlus3 übertragen

Kontakte von Nokia Lumia 630 auf das OnePlus3 übertragen: Wie kann ich Kontakte von meinem Nokia Lumia 630 (Denim) auf ein anderes Androidtelefon (OnePlus3) zu übertragen (außer die Googlecloud zu nutzen)? Bluetoothverbindung funktioniert nicht für die Kontakte, Microsoft Suite auch nicht. Über die Outlook kann ich nur eine csv.datei exportieren, mit...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Kontakte und Kalender vom Notebook (Outlook 2013) auf Lumia 950 übertragen

Kontakte und Kalender vom Notebook (Outlook 2013) auf Lumia 950 übertragen: Verwende gmx Adresse finde keine Möglichkeit Outlook Kontakte und Kalender auf das Lumia zu übertragen. Habe Handy an Notebook angesteckt, da steht dann aber nur "holen sie sich ihre Windows Phone Anwendung" Verwende Outlook 2016 und Windows 7 mit Office 365 Mail funktioniert (gmx Adresse)...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Kontakte und Kalender von Outlook 2013 (Desktop) auf Lumia 950 übertragen

Kontakte und Kalender von Outlook 2013 (Desktop) auf Lumia 950 übertragen: Die Hinweise, die Microsoft dafür liefert, sind für Normalnutzer unbrauchbar. Ich habe alles versucht, in Outlook 2013 ein Exchange Konto eingerichtet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet, aber nichts funktioniert. Auf ein Lumia 640 ließen sich die...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Kalendereintrag im Lumia 950

Kalendereintrag im Lumia 950: Seit einigen Tagen funktionieren neue Kalendereinträge nicht mehr. Das Lumia bestätigt die Eingabe mit "gespeichert" aber der neue Termin ist nirgendwo. Es findet auch keine Replikation auf meinen Outlook Kalender statt. Abstellen und neu starten nützt nicht. Umgekehrt funktioniert es. Wenn...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

will die Kontakte und Kalendereinträge Outlook von Nokia 630 auf Lumia 950 übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden