Will Windows 11 Home auf neuem rechner installieren, stimmt es, dass man Win11 auch mit nem...

Helfe beim Thema Will Windows 11 Home auf neuem rechner installieren, stimmt es, dass man Win11 auch mit nem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche grundsätzlich einen neuen Key, also ein Upgrade von Win 10 auf 11 ist somit nicht möglich, Überlege nur, ob es überhaupt Sinn macht einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plato333, 16. März 2023.

  1. plato333
    plato333 Gast

    Will Windows 11 Home auf neuem rechner installieren, stimmt es, dass man Win11 auch mit nem...


    Ich brauche grundsätzlich einen neuen Key, also ein Upgrade von Win 10 auf 11 ist somit nicht möglich, Überlege nur, ob es überhaupt Sinn macht einen Windows 11 Home key zu kaufen, da man so ja nur Winn 11 hat. Kauft man hingegen Win 7 oder Win 10 key, hat man 2 bzw. 3 Betriebssysteme!?
    Sehe ich das richtig?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Ja
     
Thema:

Will Windows 11 Home auf neuem rechner installieren, stimmt es, dass man Win11 auch mit nem...

Die Seite wird geladen...

Will Windows 11 Home auf neuem rechner installieren, stimmt es, dass man Win11 auch mit nem... - Ähnliche Themen - Home rechner installieren

Forum Datum

Neuinstallation von Windows 10/11 auf neuen Rechner?

Neuinstallation von Windows 10/11 auf neuen Rechner?: ich habe mir einen neuen Computer bestellt. Ich besitze derzeit einen Windows 10 Key und wenn ich das richtig gelesen habe, könnte ich bei dem neuen Computer kostenlos upgraden oder? Müsste ich dann erst Windows 10 normal installieren und in den Update Einstellung Windows 11 quasi nochmal neu...

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows 11 Rechner: kann ich das vorinstallierte 11 formatieren und 10 installieren?

Windows 11 Rechner: kann ich das vorinstallierte 11 formatieren und 10 installieren?: Ich habe einen Win 11 Rechner-vorinstalliert, kann ich theorethisch Win 11 formatieren und Win 10 installieren oder geht das nicht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-rechner-kann-ich-das-vorinstallierte-11-formatieren-und-10-installieren

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Win11 auf Rechner vorinstalliert-sinnvoll das separat oder per stick zu installieren?

Win11 auf Rechner vorinstalliert-sinnvoll das separat oder per stick zu installieren?: Ich habe Rechner mit vorinstalliertem Win11- müsste bei Problem zurückstellen was mir immer Probleme bereitete oder nicht verstand. Sinvoll Win 11 mit usb stick neu zu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/win11-auf-rechner-vorinstalliert-sinnvoll-das-separat-oder-per-stick-zu-installieren

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Wie installiere ich Win11 (BIOS)?

Wie installiere ich Win11 (BIOS)?: Ich habe mir einen BootStick erstellt, weiß jetzt aber nicht was ich mit dem machen soll. Wie startet man den? [ATTACH] Ich bin auf M-FLASH, dann kommt das: [ATTACH] Wie startet man das jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-win11-bios

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Win11 installieren mit Legacy Schnittstelle?

Win11 installieren mit Legacy Schnittstelle?: Hey Leute, ich will gerade Win11 installieren. Dazu musste ich ein Tool herunterladen. Dort habe ich dann herausgefunden, dass mein Win10 nicjt auf UEFI sondern auf Vorgängerversion läuft. Muss ich jetzt ernsthaft erstmal Win10 neu installieren, damit ich dann Win11 ziehen kann? Das will ich...

Windows 10 Support 15. September 2022

Glaubt ihr, dass das stimmt?

Glaubt ihr, dass das stimmt?: Jemand sagte mir neulich, dass es nichts bringt, die Datenschutzeinstellungen in Windows so anzupassen, dass keine Nutzungs- und Diagnosedaten gespeichert werden, da Microsoft am Ende eh machen kann, was sie wollen... https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-dass-das-stimmt-2

Windows 10 Support 30. November 2021

Windows 11 upgrade

Windows 11 upgrade: Moin zusammen, habe von MS die Mitteilung erhalten, daß das Win11 upgrade zur Verfügung steht und ich es auf meinem laptop installieren kann. Hat jemand schon Erfahrung mit einem upgrade von win10 auf win11?

Windows 10 Allgemeines 18. November 2021

Windows 10 ohne neuinstallation mit nem neuem Mainboard?

Windows 10 ohne neuinstallation mit nem neuem Mainboard?: Hallo ich hab bald vor mir eine neues Mainboard zu meinem neuen Prozessor zuzulegen und da währe meine Frage kann ich einfache meine alte Festplatte mit Windows 10 drauf benutzen ohne Win 10 neuzuinstallieren https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ohne-neuinstallation-mit-nem-neuem-mainboard

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Will Windows 11 Home auf neuem rechner installieren, stimmt es, dass man Win11 auch mit nem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden