Win 10 64Bit

Helfe beim Thema Win 10 64Bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich starte meinen PC arbeite eine geraume Zeit und dann Blauer Bildschirm und er Fährt neu hoch.Darin steht critical structure corruption aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andreröpnack, 9. November 2016.

  1. andreröpnack
    andreröpnack Gast

    Win 10 64Bit


    Hallo ich starte meinen PC arbeite eine geraume Zeit und dann Blauer Bildschirm und er Fährt neu hoch.Darin steht critical structure corruption aber danach kann ich ohne weiteres weiter Arbeiten,der Blaue Bildschirm erscheint auch nicht immer in der Regel selten irgendwann keine Ahnung was das ist

    Weiterlesen...
     
    #1 andreröpnack, 9. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 64Bit

Die Seite wird geladen...

Win 10 64Bit - Ähnliche Themen - Win 64Bit

Forum Datum

FRITZ!fax für FRITZ!Box und WIN 10 - ein Dilemma..

FRITZ!fax für FRITZ!Box und WIN 10 - ein Dilemma..: Hallo Gemeinde, unter Win 7 hatte ich keine Probleme mit FRITZ!fax für FRITZ!Box (6591 Cable) Aber seit ich vor 1 1/2 Jahren WIN 10 (64) neu installiert hatte, gelingt es mir nur selten, ein Fax zu versenden. Leider gibt es halt immer noch Institutionen, die auf Fax statt Mail setzen....

Windows 10 Support 6. Februar 2022

Canon Lide 32bit Scanner n1240u unter Win 10 64bit installieren?

Canon Lide 32bit Scanner n1240u unter Win 10 64bit installieren?: Hallo.Ich versuche meinen älteren Canon Scanner unter Win 10 *64bit zum Laufen zu bringen.Canon hält ja recht wenig von Nachhaltigkeit und hat sich hier die *64bit Treiber gespart.Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen:wie man den canon lide 35 scanner unter windows 7 64 bit - Microsoft...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 21H1 64bit mit Logitech Brio 4K...

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 21H1 64bit mit Logitech Brio 4K...: Hallo zusammen!Ich habe mir eine Logitech BRIO 4k Webcam Stream-Version gekauft! Skype oder das Kamera-Einstellungs-Tool von Logitech greifen einwandfrei auf die Kamera zu!Lieder läßt sich "Hello mit Gesichtserkennung" nicht einrichten. :-Die Kamera taucht nicht unter den "Biometrischen Geräten"...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Win 10 Pro 64bit anscheinend in Luft aufgelöst

Win 10 Pro 64bit anscheinend in Luft aufgelöst: Hallo erstmal an alle : ich wusste gar nicht dass Win 10 sich anscheinend nach einem Austausch eines optischen Laufwerks Blueray Brenner in Luft auflöst?? Jedenfalls ist das gestern wohl passiert ..... also optisches LW ausgetauscht, PC eingeschaltet und dann weisse Schrift auf schwarzem...

Windows 10 Support 19. März 2021

Win 7 update Win 10 , umgestellt von 32bit auf 64bit, Probleme nach Update des...

Win 7 update Win 10 , umgestellt von 32bit auf 64bit, Probleme nach Update des...: Hallo, ich habe einen All-in-one von Medion aus dem Jahr 2009. Nach dem Wechsel von 32bit zu 64bit und dem Wechsel von Win7 zu Win10 war noch alles gut. Nach der Aktualisierung des Grafikkartentreibers über NVIDIA.de zeigt der Bildschirm nach kürzester Zeit bunte Streifen oder bleibt...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Upgrade Win 10 64bit Vers 2004 zu 20H2

Upgrade Win 10 64bit Vers 2004 zu 20H2: Ich habe eine TV Box mit 4GB Ram und 32GB SSD und habe immer die neusten Updates installiert - nun, beim Update auf Vers. 20H2 hatte ich über 2 Wochen jeden Tag 2-3 Blue Screen - offenbar zu wenig Speicher um ein Systemabbild zu machen? Wie viel Speicher braucht 20H2 mehr als Version 2004...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit

Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit: Ab einer gewissen Zahl Icons auf dem Desktop verschieben sich gewisse, also nicht alle, richtung links, geht auch mit F5. Zuerst habe ich gedacht es hat ein Bit im Ram, oder Harddisk, oder SSD gekehrt, im Internet findet man tonnenweise Beiträge, es ist ein Softwarepfusch von Microsoft....

Windows 10 Support 8. November 2020

USB-Stick mit Abmeldung unter WIN10 kann mit WIN-XP nicht geöffnet werden

USB-Stick mit Abmeldung unter WIN10 kann mit WIN-XP nicht geöffnet werden: Ich habe mehrere Sticks unter WIN 10 "Sicher entfernt" mit Dateien, die unter WIN-XP geöffnet werden sollen -> kein Öffnen möglich. Das gleiche Phänomen tritt mit Bilddateien unter WIN10 auf einen Stick gespeichert auf wenn ich diesen Stick mit einem Canon Beamer XEED SX80 Mark II aufrufe. Stick...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2020

Win 10 64Bit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden