Win 10 aktivierung auf neuem Rechner Key Vorhanden

Helfe beim Thema Win 10 aktivierung auf neuem Rechner Key Vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe eine gültige WIN 10 Pro Lizenz, die ich auf einem Notebook installieren wollte. Das hat auch geklappt nur liegt ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickBrigden, 31. Dezember 2020.

  1. PatrickBrigden
    PatrickBrigden Gast

    Win 10 aktivierung auf neuem Rechner Key Vorhanden


    Hallo Zusammen,


    ich habe eine gültige WIN 10 Pro Lizenz, die ich auf einem Notebook installieren wollte. Das hat auch geklappt nur liegt ein technische defekt an diesem Notebook vor, so dass es nicht mehr startet. Die Installation war vorgestern.

    Da ich noch ein älteres Notebook hier hatte mit Vista drauf, wollte ich nun Win 10 dort installieren. Das lief auch problemlos.

    Heute zeigt mir dieser Laptop an, dass ich WIN aktivieren soll. Das klappt nicht.

    Anscheinend ist die Lizenz noch mit dem defekten PC verknüpft. Der Laptop ist bereits aus meinem Account gelöscht worden.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickBrigden, 31. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 aktivierung auf neuem Rechner Key Vorhanden

Die Seite wird geladen...

Win 10 aktivierung auf neuem Rechner Key Vorhanden - Ähnliche Themen - Win aktivierung Rechner

Forum Datum

Win 10 auf neuem Rechner nutzen

Win 10 auf neuem Rechner nutzen: Hallo Zusammen, ich schaffe mir einen neuen Desktop PC an und möchte Win 10 Upgrade von Win 8.1, das momentan auf meinem Notebook läuft, auf diesem nutzen. Die im Notebook verbaute SSD soll, falls möglich, samt Win 10 in den neuen Desktop PC wandern. Was sollte ich dabei beachten? Muss ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

WIN 10 auf neuem Rechner aktivieren

WIN 10 auf neuem Rechner aktivieren: Ich möchte meine Windows 10 Version auf meinem neuen Rechner aktivieren. Dieses geht aber leider nicht. Auf dem alten Rechner ist alles deaktiviert. Wer kann helfen, danke ; Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

WIN 10 auf neuem Rechner installieren

WIN 10 auf neuem Rechner installieren: Ich möchte meine Windows 10 Version auf meinem neuen Rechner aktivieren. Dieses geht aber leider nicht. Auf dem alten Rechner ist alles deaktiviert. Wer kann helfen, danke ; Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?: Wenn ich den Rechner starte, wird nach dem pw gefragt. Der Verkäufer kennt das passwort auch nicht mehr. Ich habe Win 10 auf einem USB-Stick. Kann ich Win 10 neu installieren ohne das Pw zu kennen?...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Windows 10 auf neuem System installieren / key nicht vorhanden bzw nur win 7 vorhanden

Windows 10 auf neuem System installieren / key nicht vorhanden bzw nur win 7 vorhanden: Hallo liebe Comunity, Folgendes problem: Mein Laptop ist nun komplett abgeschmiert. War ein guter Rog G53... Ruhe er in Frieden. Seitdem ich ihn hatte, musste ich kein Windows neu aufspielen. D. H., ich hatte win 7 pro (64 bit) drauf, dann Upgrade zu Windows 8, ja und irgendwann eben zu 10....

Windows 10 Support 24. April 2017

Aktivierung auf neuem Rechner

Aktivierung auf neuem Rechner: Hallo, bei meinen alten PC habe ich Windows 7 installiert und dann das Upgrade auf Winddows 10 gemacht. Na dem was ich hier gelesen habe wäre es jetzt möglich auf den selben Rechner direkt Windows 10 ui installieren. Leider hat aber meinen Mainboard einen Fehler, so dass ich einen neuen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank...

Windows 10 Support 23. November 2015

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank...

Windows 10 Support 23. November 2015

Win 10 aktivierung auf neuem Rechner Key Vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden