Win 10 Aktivierung fehlgeschlagen nach neuer Hardware 0xC004C003

Helfe beim Thema Win 10 Aktivierung fehlgeschlagen nach neuer Hardware 0xC004C003 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,Im Juli 2020 habe ich meinen Computer auf Win 10 geupgraded.Da ich meinen Computer im Mai 2021 erneuern musste neues MB, Prozessor, RAM, Grafikarte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der_Admi, 5. Juni 2021.

  1. Der_Admi
    Der_Admi Gast

    Win 10 Aktivierung fehlgeschlagen nach neuer Hardware 0xC004C003


    Hi,Im Juli 2020 habe ich meinen Computer auf Win 10 geupgraded.Da ich meinen Computer im Mai 2021 erneuern musste neues MB, Prozessor, RAM, Grafikarte erkennt nun Windows meinen Key nicht mehr an.Ich habe von der Support-Seite https://support.microsoft.com/de-de/windows/reaktivieren-von-windows-10-nach-einer-%C3%A4nderung-der-hardware-2c0e962a-f04c-145b-6ead-fb3fc72b6665 bereits folgende Schritte veranlasst,

    Weiterlesen...
     
    #1 Der_Admi, 5. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 Aktivierung fehlgeschlagen nach neuer Hardware 0xC004C003

Die Seite wird geladen...

Win 10 Aktivierung fehlgeschlagen nach neuer Hardware 0xC004C003 - Ähnliche Themen - Win Aktivierung fehlgeschlagen

Forum Datum

Aktivierung nach Hardware Änderung fehlgeschlagen.

Aktivierung nach Hardware Änderung fehlgeschlagen.: Hallo, habe mir heute eine neue CPU zugelegt und jetzt aktiviert sich Windows nicht mehr. Der troubleshoot sagt mir ich solle mich an den Support wenden um Windows zu aktivieren. Kann man mir hier weiterhelfen, oder muss ich zwangsweise ein Telefonat mit Microsoft führen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware

Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware: Moin Moin, passend zu Weihnachten habe ich mir neue Hardware zugelegt... Durch den Wechsel von Intel auf AMD habe ich also einen Cleaninstall gemacht.. So schön so gut, jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr mit meinem WIN 10 Key aktivieren... Es ist die gleiche Version von Windows wie vorher.....

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Aktivierung bei neuer Hardware

Aktivierung bei neuer Hardware: Guten Tag Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Laptop gekauft und Windows 10 installieren lassen. Danach habe ich ihn umgetauscht und den gleichen nur eine Nummer kleiner genommen. Der Verkäufer hat mir dort auch Windows 10 rauf gemacht. Bei beiden Installationen wurde der...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Aktivierung von win 10 auf neuer Hardware

Aktivierung von win 10 auf neuer Hardware: Mein Laptop hat seinen Geist aufgegeben, an die Daten komme ich nicht mehr ran. Habe mir einen neuen Laptop gekauft ohne Betriebssystem. Wie kann ich win 10 aktivieren? Will mit einer Installations-DVD Win 10 pro installieren. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

WIn 10 Aktivierung nach Hardware wechsel

WIn 10 Aktivierung nach Hardware wechsel: Moin Leute, nach einem Kurzschluss im PC musste ich die Hardware (Mainboard,CPU,RAM udn Netzteil) tauschen. Seit dem möchte Windows sich wieder aktivieren und sagt mir, dass der Key bereits auf einem anderen PC läuft. (Fehler 0x803FA071). Ich habe dann versucht telefonisch die...

Windows 10 Support 7. März 2016

Aktivierung des Produkt-Key nach Aufrüstung der Hardware fehlgeschlagen

Aktivierung des Produkt-Key nach Aufrüstung der Hardware fehlgeschlagen: Nachdem neu erwerb eines CPU und einem Mainboard, ist Windows 10 nicht mehr aktiviert. Der Code zum aktivieren wird von Windows 8.1, wird von Windows 10 nicht erkannt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Fehlercode: 0xC004C003 Win 10 aktivierung

Fehlercode: 0xC004C003 Win 10 aktivierung: Hallo, wegen Bluescreen beim Update meines Graphikkartentreibers hatte ich mich dazu entschlossen Windows 10 neu zu installieren. Das System war vorher registriert und aktiviert. Über die Wiederherstellung habe ich das System komplett neu installiert inkl. neuere Festplattenaufteilung. Es...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Win 10 aktivierung fehlgeschlagen

Win 10 aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, Ich habe wind 10 über einen usb stick installiert da das media creationtool nicht funktioniert hat. Die iso datei habe ich bei chip.de heruntergeladen. Alles hat geklappt, doch dann konnte ich windows 10 nicht aktivieren da ich keinen produckt key habe und eine Fehlermeldung nahmens...

Windows 10 Support 19. August 2015

Win 10 Aktivierung fehlgeschlagen nach neuer Hardware 0xC004C003 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden