Win 10 Aktivierungsproblem
Helfe beim Thema Win 10 Aktivierungsproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 Home ist nicht mehr aktiviert, obwohl ich die Hardware nicht geändert habe. Mein Rechner ist auf meinem Account hinterlegt und wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von unbekannt_726, 13. Februar 2017.
Win 10 Aktivierungsproblem
Win 10 Aktivierungsproblem - Ähnliche Themen - Win Aktivierungsproblem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglichNetzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf meinen PC, der die aktuellste Version von Win 11 hat, zu übertragen und nach dem Upgrade dann... |
Windows 10 Support | 13. April 2025 |
Update auf WIN 11Update auf WIN 11: Warum werde ich mit dieser CPU IntelR CoreTM m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz 1.61 GHz vom Update auf WIN 11 ausgeschlossen? Es sind alle Voraussetzungen erfüllt. Nur der Prozessor ist nicht "gelistet". Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nichtupdate win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht: Beim updaten kommt Lizenfehler Meldung mit der Meldung "Fehler". siehe BildWin Home 64 , keine Volumenlizenz, Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2025 |
Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.: Trotz bestandener Integritätsprüfung gelingt das Upgrade nicht. Sobald ich auf den Button "Windows 11 abrufen" klicke, gerate ich in eine Endlosschleife und werde erneut zur Kompatilitäsprüfung aufgefordert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2025 |
Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home InstallationWin 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation: Hi, ich habe einen Laptop, auf dem vorher eine von win 7upgegradete win 10 home Version lief. Ich habe jetzt mehrmals eine Win 10 Pro Version aufgespielt, kann diese jedoch nicht mit meinem Lizenzkey aus der Volumenlizenz unserer Bildungseinrichtung aktivieren. Es wird immer auf den digitalen... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2019 |
Aktivierungsproblem nach Umzug der Festplatte mit Win 10 Pro auf Notebook mit Win 10 Home...Aktivierungsproblem nach Umzug der Festplatte mit Win 10 Pro auf Notebook mit Win 10 Home...: Ich habe zwei Notebooks, eines von Lenovo mit Lizenz für Win 10 Pro (ursprünglich Win 7 Pro) und eines von acer mit Lizenz für Win 10 Home Premium (ursprünglich Win 7 Home Premium). Nachdem das Lenovo Notebook nun endgültig defekt ist (Mainboardschaden), jedoch die Festplatte noch nutzbar, habe... |
Windows 10 Support | 17. September 2018 |
Win 10 AktivierungsproblemWin 10 Aktivierungsproblem: Ich habe Win 10 über das Media Creation Tool installiert. Der Versuch, Win 10 telefonisch zu aktivieren, scheiterte: Nach Eingabe der Installations-IDs kommt als Antwort: "Leider können wir diese Transaktion nicht abschließen, da unsere Daten dieses Produkt nicht als gültig bestätigen.... |
Windows 10 Support | 3. März 2018 |
Aktivierungsproblem Upgrade Win 7 auf Win 10 (Neuinstallation nach Misslungenem Update und...Aktivierungsproblem Upgrade Win 7 auf Win 10 (Neuinstallation nach Misslungenem Update und...: Hi, der Marc Miller von S*Wings Records hier...wir waren leider auch betroffen von dem Updatefail unter Win 10, bei uns ging das Startmenü sogar nicht mehr, wir hatten kompatibilitätsprobleme, beeinträchtigte Systemleistung und das OS ist annähernd unbrauchbar gewesen...nach Officeumzug fand ich... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2015 |