Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl.

Helfe beim Thema Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich bin mit meinem PC in eine Falle gelaufen aus der ich nicht mehr heraus komme. Nach der damaligen Grundinstallation hatte ich mich als Admin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefMeine, 17. April 2019.

  1. DetlefMeine
    DetlefMeine Gast

    Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl.


    Moin,
    ich bin mit meinem PC in eine Falle gelaufen aus der ich nicht mehr heraus komme.
    Nach der damaligen Grundinstallation hatte ich mich als Admin eingetragen und natürlich das PW geändert auf
    das noch heute noch übliche. Um einen Fehler im Netzwerkstreiber zu beheben, habe ich den "Abgesicherten"
    Bootmodus explizit aktiviert.

    Und nun das Erstaunliche: Er akzeptiert mein Standard-PW nicht ... Netztreiber sind auch nicht installiert.
    Also ein Anmelden am Mikrosoftkonto funktioniert demnach auch nicht ... Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl.
    Kurz, es funktioniert KEINE Anmeldung und ich komme aus der Schleife NICHT heraus!?
    ... was tun ...
    Es funktioniert wirklich nix, auch "Ctrl-X, Strg-F8, Eingabeaufforderung... u.v.m. versucht, es läuft letztendlich
    IMMER daraus hinaus: PW eingeben! Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl.

    Gibt es einen Trick, das irgendwie wieder zu umgehen - ich bin am Ende mit meiner Weisheit ... böse Falle!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlefMeine, 17. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du den Benutzer "Administrator" benutzt ? Der braucht eigentlich kein Passwort.
    Oder hat Dein Benutzer "Detlef" lediglich die Administrator-Rechte und erwartet ein Passwort.
    Welche Zeichen (Buchstaben, Ziffern, Sonderzeichen) enthält Dein Passwort ?
    Es könnte sein, dass in Deinem abgesicherten Modus die Tastatur anders gedeutet wird, und damit die Sonderzeichen auf anderen Tasten liegen. Bei einem Bekannten war nach dem Hochfahren die NUM-Taste auf "AUS" und damit waren die Ziffern im Nummernblock lediglich Cursortasten.
    All das führt zu einer fehlerhaften PW-Eingabe.

    Beim abgesicherten Modus kann man doch wählen, ob man mit Netzwerk oder ohne starten möchte. Wenn "mit", dann kann man im abgesicherten Modus problemlos ins Internet gehen.

    Zu Deiner Tastatur hast Du auch noch nichts gesagt.
     
    #2 hkdd, 17. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2019
Thema:

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl.

Die Seite wird geladen...

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl. - Ähnliche Themen - Win akzeptiert Passwort

Forum Datum

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?: Hallo und guten Morgen, ich komme nicht in den abgesicherten Modus, weil mein Kennwort nicht akzeptiert wird. Ich habe nur ein kurzes, einfaches KW bei einer Neuinstallation vor ca. einem Monat vergeben, weil es ohne nicht ging. Für den persönlichen Hausgebrauch benötige ich kein Kennwort,...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Passwort im abgesicherten Modus

Passwort im abgesicherten Modus: Hallo zusammen Ich habe ein paar Schwierigkeiten, die all ihren Ursprung mit dem Malware Programm Segurazo genommen haben. Ich versuchte derweil auf meinem 2. Laptop ein Windows 10 Medium auf einen USB zu installieren, während ich am betroffenen Laptop Segurazo weiterhin nach diversen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Win 10 abgesicherter Modus Passwort falsch

Win 10 abgesicherter Modus Passwort falsch: Icb habe den abgesicherten modus eingeschalten un meine Grafiktreiber zu deinstallieren, nur komme ich nicht mehr rein. Er verlangt mein passwort, aber es scheint nicht das zu sein was ich für mein ms konto verwende. Code geht auch nichr auch kein fingerscaner. Und ich komme somit auch nicht aus...

Windows 10 Support 26. November 2019

Windows 10 Nach Start im abgesicherten Modus wird Passwort nicht mehr akzeptiert

Windows 10 Nach Start im abgesicherten Modus wird Passwort nicht mehr akzeptiert: Drei Programme haben sich ohne mein Wissen und meine Erlaubnis von selbst installiert (Sauerei! Wie ist das möglich??). Für die Deinstallation musste der PC im abgesicherten Modus gestartet werden. Nach dem Neustart wird das Passwort nicht mehr akzeptiert! Was tun? Danke für passende Tipps!...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht (2)

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht (2): Diese Frage gab es schon mal ... deshalb habe ich eine (2) in die Überschrift gesetzt ..., aber der "Threat"dort ist geschlossen, obwohl es keine einzige Antwort darauf gab. Googelt man dieses Problem, kommen komplizierte - für einen normalen User kaum nachvollziehbare - Ratschläge, die bei...

Windows 10 Support 8. September 2018

Abgesicherter Modus - Windows Passwort nicht akzeptiert.

Abgesicherter Modus - Windows Passwort nicht akzeptiert.: Hallo dieses Problem gibt es ja bereits des öfteren. Um einen Grafikkartentreiber zu aktualisieren musste ich in den abgesicherten Modus wechseln. Da ich das Kennwort nicht mehr genau wusste habe ich es vorher in ein neues geändert um sicher zu gehen. Dann der Schock. der PC erkennt das...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Wie zurückschalten von abgesichertem Modus in den normalen Modus oder habe ich das Passwort...

Wie zurückschalten von abgesichertem Modus in den normalen Modus oder habe ich das Passwort...: Ich habe versucht eine Malware (Avast) zu deinstallieren. Dabei habe ich mit F8 in den abgesicherten Modus geschaltet indem ich beim Starten ein paar mal auf F8 gedrückt habe. Jetzt verlangt der Rechner ein Password, beziehungsweise erkennt mein Password nicht mehr. Bin ich im abgesicherten...

Windows 10 Support 1. November 2017

Wie starte ich den abgesicherten Modus bei Win 10?

Wie starte ich den abgesicherten Modus bei Win 10?: früher war man beim Start des PC's mit F8 in der Auswahl des Startprogamms. Ich habe Spyhunter4 auf dem Rechner und bekomme das Programm nicht entfernt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. abgesicherter modus passwort vergessen

    ,
  2. passwort abgesicherter modus falsch

    ,
  3. abgesicherter modus windows 10 passwort

    ,
  4. kennwort im abgesicherten Modus,
  5. win 10 abgesicherter modus passwort,
  6. ich will windows 10 in abgesicherten modus starten aber er mimmt nicht mein passwort an,
  7. Kennwort wird bei abgesicherten Start nicht erkannt,
  8. windows 10 kennwort wird im abgesicherten modus nicht akzeptiert,
  9. abgesicherter modus in windows 10 beim start,
  10. abgesicherter modus bei windows 10 ohne kennworteingabe,
  11. wenn der PIN beim Start von Windows 10 nicht mehr erkannt wird,
  12. windoes save mode akzeptiert passwort nicht,
  13. pin wird nicht angenommen nach aktiwirung abgesicherten modus starten wi n 10,
  14. safe modus akzeptiert passwort nicht,
  15. Windows 10 begesicherter Modus Passwort geht nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden