Win 10 Anmeldebildschirm
Helfe beim Thema Win 10 Anmeldebildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Ich nutze Win 10, bisher Home, heute habe ich das upgrade auf Win 10 Pro gemacht. Dabei habe ich allerdings ein Problem, welches ich durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shahruk, 11. März 2021.
Win 10 Anmeldebildschirm
Win 10 Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen - Win Anmeldebildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglichNetzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf meinen PC, der die aktuellste Version von Win 11 hat, zu übertragen und nach dem Upgrade dann... |
Windows 10 Support | 13. April 2025 |
Update auf WIN 11Update auf WIN 11: Warum werde ich mit dieser CPU IntelR CoreTM m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz 1.61 GHz vom Update auf WIN 11 ausgeschlossen? Es sind alle Voraussetzungen erfüllt. Nur der Prozessor ist nicht "gelistet". Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.: Trotz bestandener Integritätsprüfung gelingt das Upgrade nicht. Sobald ich auf den Button "Windows 11 abrufen" klicke, gerate ich in eine Endlosschleife und werde erneut zur Kompatilitäsprüfung aufgefordert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2025 |
Auf Anmeldebildschirm fragt Win nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"Auf Anmeldebildschirm fragt Win nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?": Hallo!Seit einiger Zeit fragt Windows auf Anmeldenbildschirm beim Bewegen des Zeigers nicht "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"Ich fand das immer praktisch, da es schöne Fotos sind und das Interesse wecken, was es sein könnte und wo es sich befindet.Wo kann ich da nachschauen?Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2022 |
WIN 10 Eingabeaufforderung im Anmeldebildschirm öffnen?WIN 10 Eingabeaufforderung im Anmeldebildschirm öffnen?: Guten Tag, ich bin gerade in meiner Virtuellen Maschine und wollte mal ausprobieren den anmeldebildschirm zu umgehen in dem ich per cmd das Passwort änder. Im Internet heißt es wenn ich unten rechts auf erleichterte Bedienung klicke öffnet sich das cmd macht es aber nicht. Mit shift und Neustart... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2022 |
Anmeldebildschirm bei reaktiviertem Bildschirm [Win 10, 2004]Anmeldebildschirm bei reaktiviertem Bildschirm [Win 10, 2004]: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10, und dieses verhält sich leider etwas anders als bisher gewohnt. Um Energie zu sparen, geht der Bildschirm nach wenigen Minuten aus - soweit so gut. Leider fragt mich Windows anschließend generell nach dem Benutzerpasswort/Pin/Fingerscan.... |
Windows 10 Support | 13. September 2020 |
Anmeldebildschirm Win 10Anmeldebildschirm Win 10: Anmeldebildschirm kommt immer der letzte Nutzer und meldet sich automatisch an (kein Kennwort). Ich will aber das alle Benutzer auf dem Bildschirm erscheinen und man sich gezielt anmelden kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2018 |
WIN 10; Anmeldebildschirm; PIN Eingabe nicht auswählbarWIN 10; Anmeldebildschirm; PIN Eingabe nicht auswählbar: PIN Eingabe nicht auswählbar, obwohl hinterlegt. Ursprünglich konnte ich direkt am Anmeldebildschirm auswählen, ob ich eine PIN oder das Passwort eingeben möchte. Diese Auswahl wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich "Eigene Anmeldeinformationen verwalten" in "Anmeldeinformationsverwaltung"... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2017 |