win 10. bei skype gesprächspartner kommt der ton nur abgehackt an. selbsttest ist ok.

Helfe beim Thema win 10. bei skype gesprächspartner kommt der ton nur abgehackt an. selbsttest ist ok. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; win10 auf laptop. bei meinem gsprächspartner kommt der ton bei skype abgehackt u unverständlich an. beim geräteselbsttest ist alles ok. kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfredRothkappel, 7. Februar 2016.

  1. AlfredRothkappel
    AlfredRothkappel Gast

    win 10. bei skype gesprächspartner kommt der ton nur abgehackt an. selbsttest ist ok.


    win10 auf laptop. bei meinem gsprächspartner kommt der ton bei skype abgehackt u unverständlich an.

    beim geräteselbsttest ist alles ok.

    kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredRothkappel, 7. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

win 10. bei skype gesprächspartner kommt der ton nur abgehackt an. selbsttest ist ok.

Die Seite wird geladen...

win 10. bei skype gesprächspartner kommt der ton nur abgehackt an. selbsttest ist ok. - Ähnliche Themen - win skype gesprächspartner

Forum Datum

Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt

Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt: Hallo zusammen, ich habe nun auch die Surface Earbuds. Leider ist die Freude daran sehr getrübt. An meinem Surface Studio 2 machen diese keine gute Figur. Spiele ich zunächst den Ton eines Videos oder Musik ab, rauscht es deutlich hörbar - die Wiedergabe erfolgt ansonsten ohne Unterbrechung....

Surface 6. Juli 2020

Skype - jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon.

Skype - jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon.: Ich benutze Skype eher selten, etwa alle 1-2 Monate. Und jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon. Seltsam ist, dass ich mit meinem Tablet skypen kann, mit meinem Laptop aber nicht. Gibt's eine neuere Version, damit ich eventuell updaten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Lumia 730 Gesprächspartner kann meinen Ton gar nicht mehr hören

Lumia 730 Gesprächspartner kann meinen Ton gar nicht mehr hören: Hallo, ich habe folgendes Problem (leider gibt es keine passende Themenrubrik) : Bei meinem Lumia 730 Dual SIM, können mich meine Gesprächspartner nicht mehr hören. Ansonsten funktioniert alles, auch die Sprachaufnahme über eine Voice Recorder App geht einwandfrei. Ich habe bereits Soft-Reset...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Skype Kontaktwunsch kommt auch nicht an

Skype Kontaktwunsch kommt auch nicht an: Ich habe die neueste Version von Skype geladen. Ich habe Kontakte gesucht und gefunden. Wenn ich diese Kontakte bitte, mich als Kontakt zu akzeptieren, erhalte ich keine Antwort. Der Kontaktwunsch kommt auch nicht an. Ich habe es bei meinem Ehemann versucht und kann auf dessen PC sehen, dass die...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Bluetooth ist zwar verbunden aber der ton ist immer abgehackt

Bluetooth ist zwar verbunden aber der ton ist immer abgehackt: Ich habe meine JBL Flip 2 jetzt seit mehr als einem halben jahr und sie funktionierte immer einwandfrei auf meinem wintab. das problem ist, das der ton nun immer 1sek da ist und dann vllt 0.1sek weg ist wodurch es immer abgehackt klingt. das problem hatte ich schonmal, dann half es die...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Gesprächspartner kann mich nicht hören

Gesprächspartner kann mich nicht hören: Gesprächspartner kan mich nicht hören. Ich habe das Handy an und ausgeschaltet, ich habe es mindestens 5 mal neu probiert .Es geht nicht . Was kann ich noch tun.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Ton probleme auf Skype

Ton probleme auf Skype: Kein Ton vom Gesprächspartner.Benutze Windows10.Realtek Lautsprecher.Bild kann ich sehen.Wieso?Habe schon alles versucht.Danke für Hilfe Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Win 10 ohne Ton

Win 10 ohne Ton: Kein Sound unter Windows 10 x64 .Hallo, ich habe nach dem Update auf Win 10 keinen Sound. Ich habe versucht, im Geräte Manager den Treiber zu aktualisieren, aber ohne Erfolg. Der neuen Treiber ging auch nicht Was kann ich tun? Vielen Dank Mayer Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

win 10. bei skype gesprächspartner kommt der ton nur abgehackt an. selbsttest ist ok. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skype for business ton abgehackt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden