Win 10 Bildbearbeitung.

Helfe beim Thema Win 10 Bildbearbeitung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gelingt mir nicht mehr, die Seitenleisten links und rechts , z.B. die Schaltflächen Kontrast, Schatten oder Farbezu aktivieren. Statt dessen. Statt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutMesser, 16. Dezember 2016.

1. HelmutMesser
    HelmutMesser Gast

Win 10 Bildbearbeitung.

Es gelingt mir nicht mehr, die Seitenleisten links und rechts , z.B. die Schaltflächen Kontrast, Schatten oder Farbezu aktivieren. Statt dessen. Statt dessen erscheint auf der rechten Seite eine andere nicht erwünschte Möglichkeit einer Bildbearbeitung.

Wie finde ich zurück zu den Bearbeitungsleisten links und rechts?

Helmut Messer

Weiterlesen...

#1 HelmutMesser, 16. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Meinst du das hier?

Win 10 Bildbearbeitung.

Thema:

Win 10 Bildbearbeitung.

Die Seite wird geladen...

Win 10 Bildbearbeitung. - Ähnliche Themen - Win Bildbearbeitung

Forum Datum

Win 11 Domäne beitreten?

Win 11 Domäne beitreten?: Kann ich in Win 11 Home einer Domäne beitreten ? Was spricht für die Nutzung der Pro ggü. der Home Version ? https://www.gutefrage.net/frage/win-11-domaene-beitreten

Windows 10 Support Gestern um 11:52 Uhr

Windows 11 neben Win 10 installieren?

Windows 11 neben Win 10 installieren?: Ich habe eine leere HDD und einen freien Platz im PC und überlege, Windows 11 auszuprobieren. Allerdings will ich nicht das etablierte Windows 10 auf einer schnellen SSD überspielen oder updaten, sondern 11als eigenständige Installation auf einem eigenen Laufwerk einrichten. Mit Win 7 und Win 10...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

PC von Win10 auf Win 11 umziehen?

PC von Win10 auf Win 11 umziehen?: Guten Morgen, folgende Situation, neuer PC mit win 11, alle notwendigen Programme sind installiert und alter PC mit Win10. Bei meinem Arbeitgeber geht der PC Umzug immer recht schnell, ich meine die ziehen die C:\user\NAME\..... um, bzw. Kopieren die. Hat jemand da echte Erfahrung mit welche...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

HP 840 Deskjet unter WIN 10 installieren

HP 840 Deskjet unter WIN 10 installieren: HP 840 Deskjet unter WIN 10 installieren - Treiber für HP Deskjet 840

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2023

Fehler 0x80070057 beim Komulativen Update für Win 10 Version 22H2 x64 basierte Systeme...

Fehler 0x80070057 beim Komulativen Update für Win 10 Version 22H2 x64 basierte Systeme...: Hallo zusammen,ich versuche seit Tagen das o.g. Update zu installieren. Bisher ohne Erfolg. Meine Windows Version ist 22H2 Build 19045.3570Das Update wird runtergeladen, dann fängt die Installation an und bleibt erstmal längere Zeit bei 20 % hängen, läuft dann weiter bis 100%. Das hat dann ca....

Windows 10 Support 29. November 2023

Win 10 oder Win 11?

Win 10 oder Win 11?: Nutzt ihr noch immer Win 10 oder seid ihr mittlerweile auf Win 11 umgestiegen? Begründet doch gern eure Meinungen und Erfahrungen zu den Systemen und weshalb ihr nutzt was ihr nutzt. Nutzt ihr Windows zum arbeiten oder für's Gaming? Das könnte mir dabei helfen meine Entscheidung zu treffen ob...

Windows 10 Support 27. November 2023

Lohnt es sich aufgrund von Sicherheitslücken im Betriebssystem von Win7 auf Win 10 upzugraden?

Lohnt es sich aufgrund von Sicherheitslücken im Betriebssystem von Win7 auf Win 10 upzugraden?: Mein bisheriger Desktop-PC läuft seit über 15 Jahren wunderbar mit Windows 7 - 64 Bit. Es ist ein PC mit einem Intel Core Duo E8400 CPU mit 3,0 GHZ, einem ASUS P5Q Pro Mainboard und einer ATI Radeon HD 4600-Grafikkarte. Er hat 8 GB RAM und eine 1 TByte SATA HDD. Alle Programme (z.B. Adobe...

Windows 10 Support 27. November 2023

Win 10 Bildbearbeitung Zuschneiden?

Win 10 Bildbearbeitung Zuschneiden?: Hi, wie kann man bei Win 10 Bildbearbeitung die Einstellungen so ändern das jede Seite getrennt veschiebbar ist? Habe mehrer Win 10 Geräte, nur bei einem werden immer alle Seiten gleichzeitig verkleinert was wenig hilfreich ist. Besten Dank & Euch allen ein schönes Wochenende!...

Windows 10 Support 17. November 2020

Win 10 Bildbearbeitung. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden