Win 10 Bildbearbeitung.

Helfe beim Thema Win 10 Bildbearbeitung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gelingt mir nicht mehr, die Seitenleisten links und rechts , z.B. die Schaltflächen Kontrast, Schatten oder Farbezu aktivieren. Statt dessen. Statt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutMesser, 16. Dezember 2016.

1. HelmutMesser
    HelmutMesser Gast

Win 10 Bildbearbeitung.

Es gelingt mir nicht mehr, die Seitenleisten links und rechts , z.B. die Schaltflächen Kontrast, Schatten oder Farbezu aktivieren. Statt dessen. Statt dessen erscheint auf der rechten Seite eine andere nicht erwünschte Möglichkeit einer Bildbearbeitung.

Wie finde ich zurück zu den Bearbeitungsleisten links und rechts?

Helmut Messer

Weiterlesen...

#1 HelmutMesser, 16. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Meinst du das hier?

Win 10 Bildbearbeitung.

Thema:

Win 10 Bildbearbeitung.

Die Seite wird geladen...

Win 10 Bildbearbeitung. - Ähnliche Themen - Win Bildbearbeitung

Forum Datum

WIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen

WIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen: Ich kann auf dem Desktop mit dem Menü der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen. Absturz des Desktops und neuer Aufbau sind die Folge. Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 08:57 Uhr

QR Code Scanner App für Win 10 Mobile

QR Code Scanner App für Win 10 Mobile: Ich suche eine App für ein Windows 10 Tablet, mit der man QR Codes scannen und in den Tastatur-Puffer schreiben kann. Die App soll funktionieren wie ein klassischer Scanner, d.h. den gelesenen Inhalt an die zuvor aktive App übergeben. Das Tablet hat programmierbare Tasten, über die man Apps...

Windows 10 Mobile Gestern um 09:22 Uhr

Update Win 10 Home, von 1703 auf 1809: AMD FX 6100

Update Win 10 Home, von 1703 auf 1809: AMD FX 6100: Guten Tag, von Win 7 habe ich auf Win 10 installiert und dann die halbjährlichen Updates eingespielt bis Win 10 1803, dann hatte ich ein Problem mit dem PC und habe ihn auf Win 10 1703 zurück gesetzt. Wenn ich jetzt auf Win 10 1809 updaten will, läuft der ganze Installationsprozess zwar durch,...

Windows 10 Support Mittwoch um 23:17 Uhr

WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt?

WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt?: Hallo, ich habe online eine Menge Fotos sichern wollen umd währenddessen den PC unbeaufsichtigt gelassen. Als ich an den Bildschirm zurückkehre sehe ich lediglich eine Fehlermeldung mit einem kryptischen Code und dem Hinweis Winload.exe nicht gefunden. Ein Neustart brachte nichts. Dann habe...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:27 Uhr

Win 10 von 1703 direkt auf 1809 aktualisieren

Win 10 von 1703 direkt auf 1809 aktualisieren: Hallo, Habe mir vor ein paar Tagen das Lenovo Miix 320 gekauft. Als Betriebssystem ist Windows 10 Home 1703 installiert in der 64 Bit Version. Beim automatischen Windows Update werden mir nur Updates für die Version 1703 angeboten. Daher meine Frage: kann man mit dem Media...

Windows 10 Sicherheit Mittwoch um 01:00 Uhr

Win 10, Bluescreen WHEA uncorrectable Error svchost.exe_WpnUserService

Win 10, Bluescreen WHEA uncorrectable Error svchost.exe_WpnUserService: Hallo, gleich nach Einrichtung meines neuen PCs kommt öfters nach Einschalten aus "Energiesparen" der blaue Bildschirm mit der Meldung: WHEA uncorrectable Error. Hinweise im Zuverlässigkeitsverlauf: Beschreibung 1 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\svchost.exe...

Windows 10 Sicherheit Dienstag um 01:00 Uhr

Win 10 Blue screen

Win 10 Blue screen: Nach Einschalten aus Energiesparen kommt öfter Blue screen. Fehlerbeschreibungen: Beschreibung 1 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\svchost.exe Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname:...

Windows 10 Support Dienstag um 16:17 Uhr

Win 10 Bibliotheken und Dokumente nach Update verschwunden

Win 10 Bibliotheken und Dokumente nach Update verschwunden: Liebes Forum, wir haben 5 PCs und 3 Laptops in unserer Firma. Mit dem letzten Windows 10 Update gab es gestern bei 1 PC und einem Laptop tatsächlich das Problem, das während des Updates wohl das Benutzerprofil zerschossen wurde und nach dem Einloggen nur ein schwarzer Desktop mit...

Windows 10 Sicherheit Dienstag um 01:00 Uhr

Win 10 Bildbearbeitung. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 bildbearbeitung