WIN 10-Bildschirm "schläft ein"

Helfe beim Thema WIN 10-Bildschirm "schläft ein" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC HP 550-233ng "Pavillon --WIN 10 Home -- AMD-Proz. A10-8750 Radeon R7,12--Compute Cores 4C+8G 3,6 GHz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von steini_511, 5. Juni 2020.

  1. steini_511
    steini_511 Gast

    WIN 10-Bildschirm "schläft ein"


    Mein PC HP 550-233ng "Pavillon --WIN 10 Home -- AMD-Proz. A10-8750 Radeon R7,12--Compute Cores 4C+8G 3,6 GHz

    RAM 12 GB, SSD 128 GB, HDD 1TB

    WIN-Version 1903 v. 1.3.2020


    Der PC fährt sehr langsam hoch, trotz System-SSD. In letzter Zeit "schläft er ein", während der Arbeit, oder während eines

    Spiels. Das Bild hängt und nichts geht mehr. Nach einiger Zeit, 5 sec bis 30 sec, läuft alles wieder normal.


    Kann mir jemand einen Tip geben, was ich als relativer Laie dagegen tun kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 steini_511, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WIN 10-Bildschirm "schläft ein"

Die Seite wird geladen...

WIN 10-Bildschirm "schläft ein" - Ähnliche Themen - WIN Bildschirm schläft

Forum Datum

2 Bildschirme win 10?

2 Bildschirme win 10?: Hallo, Ich wollte mir an meinem pc einen 2 Bildschirm zulegen nur meine Grafikkarte ist nicht die beste. Ich habe die 1050ti und wollte fragen ob ich bei meinem pc einen Bildschirm per hdmi und den anderen per Display Port anschließen kann oder noch irgendwie anders, weil meine graka keine 2...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Computer schläft, wenn er nicht soll / "Nicht aufwachen aus dem Schlaf" eingestellt ist.

Computer schläft, wenn er nicht soll / "Nicht aufwachen aus dem Schlaf" eingestellt ist.: Hallo zusammen Ich habe eine Windows 10-Maschine, die zwei Probleme hat, aber beide verursachen das Einfrieren des PCs. Das erste Problem ist, dass der PC in den Ruhezustand versetzt wird, auch wenn er in der Stromversorgungskonfiguration nicht aktiviert ist. Das zweite Problem ist, dass...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Win 10 Creators Update - Bildschirm Helligkeit - Tower

Win 10 Creators Update - Bildschirm Helligkeit - Tower: Hey, ich habe seit dem Update aufs Creators das Problem das mein 2ter Bildschirm willkürlich sehr Hell wird. Die Farben werden sehr Blass und auch wenn es nur der 2. Bildschirm ist, ist das trzd. sehr Störend. Energieoptionen überprüft, Graka Treiber neu Installiert, am Bildschirm selbst...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Cardreader schläft nach ein paar sekunden ein.

Cardreader schläft nach ein paar sekunden ein.: Ich habe folgendes problem: Bei meinem Mini PC mit Windows 10 64bit wird der SD Cardreader nach einigen Sekunden zugriff in eine art Ruhemodus versetzt so dass es ein paar Sekunden lang dauert bis wieder auf die SD Karte zugegriffen werden kann. Das hat nachtürlich die Folge dass Anwendungen,...

Windows 10 Support 13. November 2016

Schwarzer Bildschirm bei Netzbetrieb ( nach update Win 8.1 auf Win 10 )

Schwarzer Bildschirm bei Netzbetrieb ( nach update Win 8.1 auf Win 10 ): Hallo Zusammen, vielleicht hat einer von euch die Lösung!! Nachdem update auf Win 10. Problem besteht erst seit heute. Grafiktreiber sind laut Gerät auch aktuell und es gibt für mein Laptopmodell keine neueren Grafiktreiber als die, die ich verwende. Wenn ich den Laptop während dem Betrieb...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Neuinstallation von Windows 10 Education N: Aktivierung schläft fehl

Neuinstallation von Windows 10 Education N: Aktivierung schläft fehl: Hallo, ich bin Student und habe über meinen Dreamspark Zugang Windows 10 Education N mit Product Key bezogen. Leider schlägt die Aktivierung fehl: 1. Nach dem Eingeben des Codes erhalte ich "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. (0x80041023) 2. In den Update Einstungen steht seit...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Win 10 blauen Bildschirm

Win 10 blauen Bildschirm: guten tag ich habe win 10 und nach dem upgrade von letzter woche habe ich auch diesen blauen bildschirm mit ...page .......ect .ich habe einige seiten gelesen und festgestellt das es wirklich scheinbar an den virenscannern liegt. hatte g data von cumputerbild und hab es gelöscht...den win...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2015

Schwarzer Bildschirm bei Netzbetrieb ( nach update Win 8.1 auf Win 10 )

Schwarzer Bildschirm bei Netzbetrieb ( nach update Win 8.1 auf Win 10 ): Hallo Zusammen, vielleicht hat einer von euch die Lösung!! Nach dem update auf Win 10 fuhr ich den Laptop hoch und der Bildschirm war schwarz, zieht man jedoch den Netzstecker funktioniert alles einwandfrei. Wenn man in den Energie Optionen andere Einstellungen vornimmt, geschieht nichts....

Windows 10 Support 24. August 2015

WIN 10-Bildschirm "schläft ein" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. HP Pavilion Desktop 550-233ng Windows 10 Probleme

    ,
  2. windows 10 ein bildschirm geht aus und a

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden