Win 10 Bootmanager bootet kein System ohne externen Monitor

Helfe beim Thema Win 10 Bootmanager bootet kein System ohne externen Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hat jedeman eine Idee zu folgendem Problem: Ich habe WIN 7 & 10 auf meinem Dell Latitude Notebook, das ich über den Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelHitzler, 8. März 2017.

  1. MichaelHitzler
    MichaelHitzler Gast

    Win 10 Bootmanager bootet kein System ohne externen Monitor


    Hallo zusammen,


    hat jedeman eine Idee zu folgendem Problem:


    Ich habe WIN 7 & 10 auf meinem Dell Latitude Notebook, das ich über den Win 10 Bootmanager wähle.

    In der Regel arbeite ich mit einem externen Monitor (HDMI; Modus erweitert).


    Wenn ich jetzt den externen Monitor abstecke und den Rechner boote, sehe ich den Bootmanger und kann dort eines der System wählen, danach bleibt der Notebook Monitor aber schwarz - sehr lange bis ich dann ein Bluescreen bekomme. D.h. ich kann ohne externen Monitor in keinen der beiden System. Erst wenn ich wieder einen externen Monitor anstecke (egal welchen) klapp das Booten sofort wieder problemlos.


    Hatte temporär schon mal versucht in jedem OS vor dem Herunterfahren den externen Monitor zu entfernen und auch auf Einzelmonitorbetrieb umzustellen. Hat aber leider auch nichts gebracht.


    Was könne ich sonst noch versuchen?


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelHitzler, 8. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Bootmanager bootet kein System ohne externen Monitor

Die Seite wird geladen...

Win 10 Bootmanager bootet kein System ohne externen Monitor - Ähnliche Themen - Win Bootmanager bootet

Forum Datum

system bootet nicht

system bootet nicht: Guten Tag, Ich habe mit alten Teilen ein System zusammengestellt: CPU: I5-3470 Mainboard: Asus P8h77-M Pro Ram: 2x4 GB DDR3 1333 Grafikkarte: GT 7300 Windows 10 Jedoch funktioniert kein Systemdatenträger. Ein USB-Stick mit dem Media Creation Tool erstellt. Sowie die CD. Die Anzeige ist...

Windows 10 Allgemeines 22. September 2023

System Bootet willkürlich nicht.

System Bootet willkürlich nicht.: Hallo,Ich habe einen Neuen PC und der Start mit diesem lief nicht gerade Perfekt.Das Problem trat erst auf als ich entschlossen hatte mein System von meiner M.2 SSD auf eine Normale SSD von Samsung zu installieren. Es gab so viele Schwierigkeiten. Partitionen die ich nicht erstellen konnte...Nun...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Neuinstallation Win 10 mit Laptop und externen Monitor

Neuinstallation Win 10 mit Laptop und externen Monitor: Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen Mein alter Laptop Vaio steht bei mir auf dem Schreibtisch und ist an einen externen Monitor angeschlossen da die Hintergrundbeleuchtung defekt ist . Nun will ich Win 7 mit Win 10 durch Neuinstallation ersetzen Media Creation Tool . Wenn...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Habe gerade das neue Update von Windows installiert. Seitdem reagiert mein externer Monitor Acer nicht mehr. Habe ein Acer Aspire 5. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Win 10 Bootmanager

Win 10 Bootmanager: "Ich habe Win 10 installiert ohne die zweite Festplatte mit Win 7 angeschlosen zu haben. Wie kann ich nachträglich den Bootmanager in Win 10 konfigurieren, dass auch Win 7 im Bootmanager erscheint und Win 7 gestartet werden kann." Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Externer Monitor

Externer Monitor: HALLO, Hat jemand das Problem schon gelöst? Mein externer Monitor (benq GL2450) funktioniert nicht am Notebook (Lenovo Yoga 520, Windows 10). Trotz Grafikarten (Intel HD Graphics 620) Treiber neu installiert, HDMI kabel getestet. Wo kann das Problem noch sein? Danke für Hilfe! LG Maria Jose...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Externer Monitor unter WIN 10

Externer Monitor unter WIN 10: Nach dem Update von WIN7 auf WIN 10 ist der externe Bildschirm unscharf und der 24 Zoll Monitor hat umlaufend einen 15mm breiten Rahmen. Grafikkarte im Notebook: ATI Mobility Radeon HD4650 externer Monitor: Benq GL2450 24 Zoll HD Monitor Der interne Monitor im Notebook (Sony VAIO VGN-FW51MF)...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Externer Monitor unter WIN 10

Externer Monitor unter WIN 10: Nach dem Update von WIN7 auf WIN 10 ist der externe Bildschirm unscharf und der 24 Zoll Monitor hat umlaufend einen 15mm breiten Rahmen. Grafikkarte im Notebook: ATI Mobility Radeon HD4650 externer Monitor: Benq GL2450 24 Zoll HD Monitor Der interne Monitor im Notebook (Sony VAIO VGN-FW51MF)...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Win 10 Bootmanager bootet kein System ohne externen Monitor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden