Win 10 Cursor "hakt"?
Helfe beim Thema Win 10 Cursor "hakt"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mich nervt etwas, bei dessen Schilderung ich im Bekanntenkreis auch schon mal als verrückt erklärt worden bin, bis ich es vorgeführt habe. Mein PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thirteeen, 12. August 2021.
Win 10 Cursor "hakt"?
Win 10 Cursor "hakt"? - Ähnliche Themen - Win Cursor hakt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum hakt Windows 10 sporadisch?Warum hakt Windows 10 sporadisch?: Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 hakt. Die Maus, Videos und in Spielen, aber auch nicht in jedes Spiel. Dieses Problem kommt und geht. Meine Hardware: Asrock B450m Steel Legend GeForce GTX 1060 6GB AMD Ryzen 5 5600g 16GB DDR4 Seagate Baracuda 1TB HDD... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2022 |
CursorCursor: Guten tag , ich kann meinen Cursor nicht mehr schmaler stellen . So breit ist der nie gewesen und schmaler geht nicht mehr . Was ist das denn ? Richtig ärgerlich ist das ,hat man da so einen dicken Balken auf den Bildschirm . Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2020 |
W10Pro--insiderbuild haktW10Pro--insiderbuild hakt: ich habe auf meinem PC W10 pro 32bit. habe die Insiderversion 18351.19H1_releas.190301-1611. die nächsten Versionen habe ich wohl 30* versucht, immer mit Fehlermeldungen abgebrochen.. Jetzt hat der Update-assistent das FunktionsUpdate 1903 angeboten; leider mit demselben Ergebnis. Was kann... |
Windows 10 Insider | 25. Mai 2019 |
W10Pro--insiderbuild haktW10Pro--insiderbuild hakt: ich habe auf meinem PC W10 pro 32bit. habe die Insiderversion 18351.19H1_releas.190301-1611. die nächsten Versionen habe ich wohl 30* versucht, immer mit Fehlermeldungen abgebrochen.. Jetzt hat der Update-assistent das FunktionsUpdate 1903 angeboten; leider mit demselben Ergebnis. Was kann... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2019 |
Windows 10 hakt extremWindows 10 hakt extrem: Guten Tag Community ich hoffe in diesem Forum kann ich Hilfe finden :) Ich besitze einen Lenovo H520 S Rechner aus dem Jahre 2013 Zurzeit läuft Windows 10 drauf aber habe folgende Probleme damit : Der Rechner hakt öfters und friert ein, so dass ich den Rechner neu starten muss. Festplatte... |
Windows 10 Support | 25. März 2017 |
Maus hakt.Maus hakt.: Hallo, seit dem Sommer update hakt meine Maus und Tastatur wenn ich mein Laptop über HDMI an den Fernseher anschließe. Benutze ich VGA kabel hakt nichts, wie auch kein Bildschirm angeschlossen ist. Wenn ich via "Wiedergabe" den Sound teste dann sehe ich das Musik abgespielt wird, höre aber nur... |
Windows 10 Support | 18. August 2016 |
Win. 10, CursorWin. 10, Cursor: Gestern habe ich Windows 10 runtergeladen. Alles funktioniert, nur der Ring (Sanduhr) neben dem Mauszeiger blinkt dauernd!?? Weiss jemand Abhilfe? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2016 |
Blinkender Cursor und Flackern in word und excel unter Win 10Blinkender Cursor und Flackern in word und excel unter Win 10: Habe in den bisher geposteten Lösungsvorschlägen zu ähnlich gelagerten Problemen leider keine für mich geeignete Lösung gefunden: Das Problem: Win 10 läuft bei mir auf dem PC seit einigen Wochen völlig problemlos und ich war zunächst sehr positiv angetan. Seit einigen Tagen flackert nun... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2015 |