Win. 10, Cursor
Helfe beim Thema Win. 10, Cursor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern habe ich Windows 10 runtergeladen. Alles funktioniert, nur der Ring (Sanduhr) neben dem Mauszeiger blinkt dauernd!?? Weiss jemand Abhilfe?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannKalb, 25. Februar 2016.
Win. 10, Cursor
Win. 10, Cursor - Ähnliche Themen - Win Cursor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglichNetzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf meinen PC, der die aktuellste Version von Win 11 hat, zu übertragen und nach dem Upgrade dann... |
Windows 10 Support | 13. April 2025 |
Update auf WIN 11Update auf WIN 11: Warum werde ich mit dieser CPU IntelR CoreTM m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz 1.61 GHz vom Update auf WIN 11 ausgeschlossen? Es sind alle Voraussetzungen erfüllt. Nur der Prozessor ist nicht "gelistet". Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.: Trotz bestandener Integritätsprüfung gelingt das Upgrade nicht. Sobald ich auf den Button "Windows 11 abrufen" klicke, gerate ich in eine Endlosschleife und werde erneut zur Kompatilitäsprüfung aufgefordert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2025 |
Win 10 Cursor "hakt"?Win 10 Cursor "hakt"?: Mich nervt etwas, bei dessen Schilderung ich im Bekanntenkreis auch schon mal als verrückt erklärt worden bin, bis ich es vorgeführt habe. Mein PC läuft mit Win 10 und ich habe zwei Monitore nebeneinander stehen, die separat anzeigen, also Monitor 1 und Monitor 2 sind. Manche Funktionen wie... |
Windows 10 Support | 12. August 2021 |
win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus)win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus): win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2018 |
Win 10 nach dem Start : Bildschirm schwarz mit Cursor (Maus)Win 10 nach dem Start : Bildschirm schwarz mit Cursor (Maus): win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2018 |
unter win 10 läuft (nach Upgrade von 8.1) das blaue Rädchen vom Cursor unentwegtunter win 10 läuft (nach Upgrade von 8.1) das blaue Rädchen vom Cursor unentwegt: Hallo Community, nach dem Upgrade von 8.1 auf Win 10 läuft das blaue Rädchen vom Cursor ohne Unterlass. Das ist sehr nervig und der PC (Dell Vostro 200) läuft deswegen ständig auf Hochtouren. Kann mir bitte jemand einen Lösungsweg so aufzeigen, dass ich als Laie das auch verstehe. herzlichen... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2016 |
Blinkender Cursor und Flackern in word und excel unter Win 10Blinkender Cursor und Flackern in word und excel unter Win 10: Habe in den bisher geposteten Lösungsvorschlägen zu ähnlich gelagerten Problemen leider keine für mich geeignete Lösung gefunden: Das Problem: Win 10 läuft bei mir auf dem PC seit einigen Wochen völlig problemlos und ich war zunächst sehr positiv angetan. Seit einigen Tagen flackert nun... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2015 |