Win 10: Dateinanzeige in Ordner springt immer nach oben.

Helfe beim Thema Win 10: Dateinanzeige in Ordner springt immer nach oben. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab dazu noch nichts gefunden. Hab seit Win 10 das komische Problem, dass wenn ich zb. Bilder in einem Ordner ansehe oder bearbeiten will,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SeidiSeidenschnabel, 29. August 2015.

  1. SeidiSeidenschnabel
    SeidiSeidenschnabel Gast

    Win 10: Dateinanzeige in Ordner springt immer nach oben.


    Hallo,

    hab dazu noch nichts gefunden.


    Hab seit Win 10 das komische Problem, dass wenn ich zb. Bilder in einem Ordner ansehe oder bearbeiten will, immer sofort nach oben gecrollt wird.

    Das ist gerade beim bearbeiten oder verschieben von Bilder oder Datein sehr nervig.

    Wie kann man das abstellen?


    Danke

    Seidi

    Weiterlesen...
     
    #1 SeidiSeidenschnabel, 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10: Dateinanzeige in Ordner springt immer nach oben.

Die Seite wird geladen...

Win 10: Dateinanzeige in Ordner springt immer nach oben. - Ähnliche Themen - Win Dateinanzeige Ordner

Forum Datum

Im Pfad oben in der Leiste ein Ordner

Im Pfad oben in der Leiste ein Ordner: Hallo Community, ich habe folgendes Problem, versuche es mal zu beschreiben.Im Google Chrome ist als Downloadspeicherort F:mp3 hinterlegt.Sobald ich z.B eine Musikdatei in diesen Ordner abspeichern möchte wird ein Ordner Namens "Musik"erstellt.Früher konnte man einfach wenn z.B man ein...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Windows 7-Support-Ende: Windows 10-Marktanteil springt nach oben

Windows 7-Support-Ende: Windows 10-Marktanteil springt nach oben: Windows 7-Support-Ende: Windows 10-Marktanteil springt nach oben [ATTACH]Vor rund drei Wochen ist der Support für Windows 7 zu Ende gegangen, am 14. Januar 2020 gab es das letzte Mal offiziell einen Sicherheitspatch. Viele Unternehmen und auch Privatanwender haben mit dem Upgrade aber bis zum...

Windows 10 News 3. Februar 2020

Scrollbar Datei-Explorer springt nach oben

Scrollbar Datei-Explorer springt nach oben: Hallo, Den schon bestehenden Thread habe ich natürlich gelesen und leider keine Lösung: "seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich auf allen dreien meiner Rechner einen nachhaltig gesehen äußerst nervigen Fehler: Innerhalb des Datei-Explorers springt die Scrollbar stets nach wenigen Sekunden...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben

Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben: Hallo in die Runde, bin neu hier und habe seit 3 Tagen einen neuen PC - mit neuestem Windows 10, neuem Office-Paket und neuem Virenscanner. Mir ist heute aufgefallen, dass die Ordner nach einigen Sekunden immer von selbst nach oben scrollen. Beispiel ist der "Bilder"-Ordner, da sind immerhin...

Windows 10 Support 28. August 2019

Windows 10 - Cursor springt immer wieder an den Anfang

Windows 10 - Cursor springt immer wieder an den Anfang: Hallo in die Runde, ich habe hier ein Thinkpad X1 Yoga mit Windows 10 (Neuinstallation, kein Update von Windows 8). Seit einigen Tagen besteht ein Problem, das hier im Forum auch schon einige Male aufgetaucht ist: Wenn ich im Explorer z.B. den letzten Ordner im Fenster umbenennen möchte,...

Windows 10 Support 7. August 2018

Explorer springt nach öffnen einer Datei nach oben

Explorer springt nach öffnen einer Datei nach oben: Hallo Community, ich habe seit ich Windows 10 habe ein Problem, was mich ständig in den Wahnsinn triebt. Immer, wenn ich eine Datei öffne (egal welche, nicht nur Bilder oder andere spezifische Dateitypen wie bei manchen anderen), springt der Explorer nach oben. Die zuletzt geöffnete Datei...

Windows 10 Support 18. März 2017

WIN 10 Uhrzeit springt immer wieder zurück auf Installationszeitpunkt

WIN 10 Uhrzeit springt immer wieder zurück auf Installationszeitpunkt: Hallo an die Spezialisten! Ich habe folgendes Problem: Von meiner Mutterfirma in der Slowakei wurden Anfang Februar 6 Rechner mit WIN10 installiert, englisches Betriebssystem. Dann lagen die Rechner ne Weile im Lager und wurden Ende Februar von mir beim Kunden eingebaut und an dessen Netzwerk...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Ordner Scrollt automatisch nach oben

Ordner Scrollt automatisch nach oben: Jedes mal wenn Ich im Explorer einen Ordner öffne und nach unten scroll, spring der Ordner wieder ganz nach oben zum Anfang, Dieses Problem trat erst auf seitdem ich Windows 10 habe. Sauberen Systemneustart (Cleanboot) habe ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Win 10: Dateinanzeige in Ordner springt immer nach oben. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner springt immer zum seitenanfang

    ,
  2. ordner immer neuestes datum oben

    ,
  3. explorer springt immer nach unten

    ,
  4. bild springt nach oben,
  5. facbookseite springt immer nach oben,
  6. scrollbar springt nach oben,
  7. scrollleiste springt immer nach unten,
  8. win 10 explorer ordner springt,
  9. win10 anzeige hängt oben