Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen

Helfe beim Thema Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,ich hab damals von Win 8 auf 10 gewechselt und damit die Digitale Lizenz bekommen. Kann ich irgendwo in meinem Microsoft Konto, mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joe_Woe, 2. Dezember 2024.

1. Joe_Woe
    Joe_Woe Gast

Hallo Zusammen,ich hab damals von Win 8 auf 10 gewechselt und damit die Digitale Lizenz bekommen. Kann ich irgendwo in meinem Microsoft Konto, mit der die ja verknüpft sein sollte, einsehen wie wo was diese Lizenz ist? Ich meine damals eine Win 8 pro über die Uni gekauft zu haben. Und gibt es irgendwo mal vernünftig aufgeschlüsselte Lizenzbedingungen für Win 10 und 11. Wenn nicht mal die direkte Suche auf der MS Homepage bei Lizenzbedingung Windows 10 oder 11 da ein Ergebnis liefert, ist das schon ziemlich deprimierend. Beste Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen - Ähnliche Themen - Win Digitale Lizenz

Forum Datum

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?: Hallo, bei der Erstinbetriebnahme meines neu gekauften hp-Notebooks wurde die Aktivierung der Win10-Lizenz mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Nach meinem Verständnis sind damit digitale Lizenz & Notebook-Hardware & Microsoft-Konto miteinander verknüpft. Sofern das zutreffend ist: Kann die...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Microsoft Konto Digitale Lizenz?

Microsoft Konto Digitale Lizenz?: Hey, ich wollte fragen woher ich weiß ob auf meinem Microsoft Konto (Welches bei den Windows-EInstellungen -> Konten als Admin angegeben ist) eine Digitale WIndows LIzenz vorhanden ist, welche ich erneut bei einem neuen PC verwenden kann....

Windows 10 Support 6. April 2020

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft: Windows wurde durch eine digitale,mit meinem Microsoft-konto verknüpfte Lizenz aktiviert.wie geht jetzt weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz

Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz: Hallo in die Runde! Ich habe eine Frage bezüglich der Microsoft-Konten und der digitalen Lizenz, die ich durch Win7 Upgrades erhalten habe: Problem/Frage: Wenn ich mich mit meinem Konto anmelde (Administrator), ist die digitale Berechtigung dort hinterlegt und der Laptop wird angezeigt....

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Übertragung einer digitalen Lizenz von WIN 10

Übertragung einer digitalen Lizenz von WIN 10: Ich habe die Absicht, mir ein neues Notebook mit WIN 10 zu kaufen. Für mein altes Notebook habe ich eine digitale Lizenz von Microsoft. Wie kann ich diese beim Verkauf des alten Notebook auf den neuen Besitzer bertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Win 10 Cleaninstall mit digitaler Lizenz

Win 10 Cleaninstall mit digitaler Lizenz: Hallo, mein Lenovo Tablett hat Win 10 mit digitaler Lizenz. Kann ich trotzdem ein Cleaninstall durchführen?. Was muss ich ggfs. beachten ? Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Windows 10: Digitale Lizenz im Microsoft-Konto hinterlegen scheitert an einem nicht...

Windows 10: Digitale Lizenz im Microsoft-Konto hinterlegen scheitert an einem nicht...: Bei meinem PC mit Windows 10 (kostenloses Upgrade aus WIN 7) möchte ich die Hardware aufrüsten, dabei wird u. a. das Mainboard getauscht. Damit ist zu erwarten das die Digitale Lizenz verloren geht. Deshalb wollte ich die digitale Lizenz vorher im Microsoft-Konto hinterlegen. Als Vorgehensweise...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Digitale Lizenz für Win 10

Digitale Lizenz für Win 10: Hi, wie kann ich mir die Digitale Lizenz bei Windows 10 anzeigen lassen. Danke für die Antwort. LG H.-E. Richter Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden