Win 10 DirectX 12/11

Helfe beim Thema Win 10 DirectX 12/11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe ein kleines Problem und bis jetzt nichts dazu gefunden was mir helfen könnte. DirectX 12 macht mir schon seid längeren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KeiraKiryu, 19. August 2017.

1. KeiraKiryu
    KeiraKiryu Gast

Win 10 DirectX 12/11

Hallo liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem und bis jetzt nichts dazu gefunden was mir helfen könnte.
    DirectX 12 macht mir schon seid längeren Probleme und jetzt benötige ich für ein Spiel DirectX 11.
    Jedoch finde ich nichts dazu wie ich zur Vorgänger Version wechseln kann, allein schon deswegen da DirectX 12 bei mir von Anfang an Installiert war.

Vielleicht kann mir hier jedoch wer helfen?
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus, auch wenn es nicht klappen sollte. Win 10 DirectX 12/11

Weiterlesen...

#1 KeiraKiryu, 19. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ KeiraKiryu, um welches Game geht es hier??

Thema:

Win 10 DirectX 12/11

Die Seite wird geladen...

Win 10 DirectX 12/11 - Ähnliche Themen - Win DirectX

Forum Datum

Bis wann soll ich win 10 behalten, weil ich habe ein Hammer Laptop und mag da nichts ändern?

Bis wann soll ich win 10 behalten, weil ich habe ein Hammer Laptop und mag da nichts ändern?: Habe auch keine Lust auf die Kinderkrankheiten von win11 https://www.gutefrage.net/frage/bis-wann-soll-ich-win-10-behalten-weil-ich-habe-ein-hammer-laptop-und-mag-da-nichts-aendern

Windows 10 Support Donnerstag um 14:17 Uhr

Wie aktiviere ich meinen Hotspot wieder (Win 10)?

Wie aktiviere ich meinen Hotspot wieder (Win 10)?: Hallo allesamt, ich habe zurzeit das Problem, dass ich nicht mehr meinen mobilen Hotspot aktivieren kann. So sieht das bei mir aus... Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann und ich würde mich gerne schonmal im Voraus für jede Hilfe bedanken. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:02 Uhr

Win 10 VPN Einrichten?

Win 10 VPN Einrichten?: Hi, ich habe gehört dass man unter Win 10 VPN nutzen kann. ich habe das auch Eingerichtet und als Hoster oder wie das heißt Windows (integriert) ausgewählt. Die Verbindung klappt aber nicht, heißt das das ich trotzdem VPN kaufen muss und das erst dann fertig einrichten kann oder wie funktioniert...

Windows 10 Support Montag um 14:37 Uhr

Funktioniert Apple Tv+ am Win-10 PC nur im Browser?

Funktioniert Apple Tv+ am Win-10 PC nur im Browser?: Oder kann man über iTunes oder sonstiges auch streamen? Falls nein, kann man im Browser den Untertitel vergrößern? https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-apple-tv-am-win-10-pc-nur-im-browser

Windows 10 Support Montag um 13:02 Uhr

Win 10 Daten von Stick zur Aktivierung in PC laden?

Win 10 Daten von Stick zur Aktivierung in PC laden?: Hallo mein Gutester...hier JoBerlin (Rentner und fast 70 Lenze auffem Buckel), wie geht es nun weiter? Zu Deinen Worten...Danke nochmals. Falls Windows noch nicht installiert ist musst dir über das Media Creation Tool einen bootfähigen Stick machen und Windows darüber installieren. Hab ich...

Windows 10 Support Montag um 10:17 Uhr

Illegal win 10 key auf eBay zu verkaufen?

Illegal win 10 key auf eBay zu verkaufen?: Ist es illegal auf eBay Windows 10 keys zu verkaufen die ich gratis aus dem Internet habe und was sind die Strafen dafür b.z was kann passieren https://www.gutefrage.net/frage/illegal-win-10-key-auf-ebay-zu-verkaufen

Windows 10 Support Montag um 09:47 Uhr

Wie installiere ich (als Laie) auf meinen neuen Rechner Win 10?

Wie installiere ich (als Laie) auf meinen neuen Rechner Win 10?: Wie installiere ich (als Laie) auf meinen neuen Rechner Win 10? Also es ist ein Neurechner vom Händler, und zum Laufen habe ich ihn schon gebracht. Nun soll ich Win 10 aktivieren. Da ist ein Aufkleber von GDATA Security. Diese NR. habe ich eingegeben...klappt. Auf dem Rechner befindet sich diese...

Windows 10 Support 18. November 2021

Wie kann man DirectX 9C für Win 10 installieren?

Wie kann man DirectX 9C für Win 10 installieren?: Hi Wollte heute nach langer seit wieder mein altes Game auf dem PC installieren. Soweit lief alles gut bis auf einmal folgendes kam: Für die Installation wird DirectX 9c oder höher benötigt Sie können dies unter... downloaden. Habe die Version DirectX12 worauf das Spiel nicht läuft . Nachdem ich...

Windows 10 Support 22. September 2021

Win 10 DirectX 12/11 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. directx probleme win 10

,
  2. windows 10 directx 11 und 12 probleme

,
  3. Funktioniert DirectX11 auch bei DirectX12

,
  4. wie wechsel ich von directx 11 auf directx 12,
  5. wiw kann man von directx12 auf directx11 umsteigen,
  6. wie kann man directx11 für win 10 installieren,
  7. windows 10 direkt x 11 und 12 probleme,
  8. win 10 direct x,
  9. win 10 directx update,
  10. win 10 directx nach update,
  11. win 10 directx
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden