win 10 dvd bootet nicht?

Helfe beim Thema win 10 dvd bootet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will gerade Win 10 Pro auf einem Rechner installieren. Ich habe das Microsoft Media Creation Tool genutzt. Also Datei heruntergeladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 13. Januar 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    win 10 dvd bootet nicht?


    Hallo,

    ich will gerade Win 10 Pro auf einem Rechner installieren.

    Ich habe das Microsoft Media Creation Tool genutzt. Also Datei heruntergeladen und dann als ISO per CD Burner xp auf DVD gebracht.
    Wollte von der DVD booten und tataaaaa klappt nicht.

    Das Laufwerk wird erst gar nicht angesprochen. In Bios ist alles richtig eingestellt. Manuel zu booten funktioniert nicht.

    Hat irgendjemand das Problem bereits ghebat und irgendwie gelösst?

    Ach so auf einen Kern oder sowas zu schalten funktioniert nicht im BIOS. Die Option habe ich nicht.

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 13. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

win 10 dvd bootet nicht?

Die Seite wird geladen...

win 10 dvd bootet nicht? - Ähnliche Themen - win dvd bootet

Forum Datum

64 Bit Windows 10 DVD bootet nicht. Warum?

64 Bit Windows 10 DVD bootet nicht. Warum?: Grüße. Kurz und knapp: Habe einen Computer neu zusammen gebaut. Alle Komponenten erfüllen die Anforderungen für ein 64 Bit System. Mit der Windows 7 DVD oder USB geht beides top aber Windows 10 nicht. Das Windows Logo bleibt beim booten hängen. Warum ist das so und was kann ich tun? Beste Grüße...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

PC bootet in Win 10 nicht?

PC bootet in Win 10 nicht?: Hallo Community, ich habe seit gestern das Problem, dass mein PC nicht mehr in Windows booten will. Der PC fährt hoch lädt auch bis zum Windows Symbol aber danach bekomm ich einen Blackscreen und es passiert nichts. Ich habe die System SSD bei einem anderen Rechner getestet und dort...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Warum bootet Win. 10 Pc nicht?

Warum bootet Win. 10 Pc nicht?: Hallo Leute✌, Ich bin schon wieder am Ende mit dem Pc. Vor genau 25 Tagen habe ich hier schon mal diese Frage gestellt da mein Pc an und aus geht in einer Schleife. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber ich hatte das Problem gelöst nun geht es wieder nicht. Ich hab alles probiert im Bios...

Windows 10 Support 26. März 2020

win 10 usb stick bootet nicht?

win 10 usb stick bootet nicht?: ich versuche seit ner stunde ca auf mein neuen pc win 10 zu installieren und hab auch als boot device mein usb stick angezeigt bekommen aber wenn ich drücke das er damit booten soll wird der bildschirm schwarz und der screen erscheint wieder ich hab bios menü auch boot priority geändert aber...

Windows 10 Support 14. März 2020

Wiederherstellungs DVD Win 10

Wiederherstellungs DVD Win 10: Hallo, kann mir jemand verraten, wo ich eine Wiederherstellungs DVD für Windows 10 Version 1607 oder 1709 beziehen könnte? Danke im Vorraus! MfG F.R. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2017

Win 10 bootet nicht mehr

Win 10 bootet nicht mehr: mein PC fährt nicht mehr hoch, ich habe vor einigen Wochen von Win 8.1 auf Win 10 umgestellt, alles erfolgreich. Nach einem automatischem Update fährt der PC nicht mehr hoch. Es erschien ein gelber Bildschirm mit 6 kreisenden Punkten. Der Versuch den Abgesicherten Modus aufzurufen hat mit F8,...

Windows 10 Support 6. März 2016

DVD-Player WIN 10

DVD-Player WIN 10: Da nach dem Update auf WIN 10 der eingebaute DVD/CD-Player nicht mehr unterstützt wurde, habe ich die von MS für diesen Fall angebotene App DVD-Player gekauft; hat immerhin fast 15,00 EUR gekostet. Die App funktionierte auch tadellos ... zunächst. Irgendwann funktioniert sie nicht mehr und es...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

DVD Laufwerk kein Treiber bei Win 10

DVD Laufwerk kein Treiber bei Win 10: Hallo ich war Upgrade berechtigt auf Win 10. Seit dem Update wird mein DVD Brenner nur im Gerätemanager unter andere Geräte angezeigt. Vor dem Eintrag ist ein "?" . Unter Treiber steht unbekanntes Gerät. Wenn ich über Treiber online Aktualisieren gehe , kommt die Meldung keinen Treiber...

Windows 10 Support 3. November 2015

win 10 dvd bootet nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 dvd bootet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden