Win 10 Einstellungen stürzt ab

Helfe beim Thema Win 10 Einstellungen stürzt ab in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich benutze Win 10 64bit und habe folgendes Problem : Bei Einstellungen klicke ich Erweiterte Optionen an und die Seite Einstellungen stürzt regelmäßig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Retepraus, 28. März 2021.

  1. Retepraus
    Retepraus Neu hier
    Registriert seit:
    28. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win 10 Einstellungen stürzt ab


    Ich benutze Win 10 64bit und habe folgendes Problem : Bei Einstellungen klicke ich Erweiterte Optionen an und die Seite Einstellungen stürzt regelmäßig ab.
    Wie kann ich den Fehler beseitigen ohne Win 10 zurückzusetzen und ohne Wiederherstellung zu wählen.
    Ich habe schon die Systemdateien mit sfc /scannow überprüfen bzw. reparieren lassen , hat aber nichts geändert.
    Wer weis wie man diesen Fehler einwandfrei beseitigen kann ?
     
    #1 Retepraus, 28. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Einstellungen stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Win 10 Einstellungen stürzt ab - Ähnliche Themen - Win Einstellungen stürzt

Forum Datum

Windows Datenschutz Einstellungen stürzt ab?

Windows Datenschutz Einstellungen stürzt ab?: Hey, ich würde gerne die Datenschutz Einstellungen für mein Mikrofon ausstellen, allerdings stürzt es jedes mal ab und das gilt für alle Kategorien unter Datenschutz. Hat jemand eine Ahnung wie ich zu dieser Einstellung komme ohne diesen Weg hier ? Windows> Einstellungen > Datenschutz >...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab: Die Windows 10 "Mail" APP stürzt ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder "E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Geräten sonst funktioniert die App und alle Einstellungen dazu einwandfrei. Die Kalender-App, die ja mit installiert wird funktioniert...

Windows 10 Software 27. April 2020

"Einstellungen stürzt ab"

"Einstellungen stürzt ab": Hallo! Ich habe gestern einen neuen Wireless Drucker gekauft, hab den per Smartphone mit dem Netzwerk verbunden und wollte diesen dann auf meinem Laptop hinzufügen. Ich habe also erstmal vorsichtshalber die Treibersoftware installiert (stelle sich heraus, dass ich die doch nicht brauchte). Unter...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2018

Explorer stürzt unter WIN 10 ab (keine Rückmeldung)?

Explorer stürzt unter WIN 10 ab (keine Rückmeldung)?: Ich weiss es gibt schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht dauerhaft beheben: Mir stürzt der Explorer jedesmal ab, wenn ich in aufrufe (keine Rückmeldung). I7 Win 10 Prof aktuellste Version. Habe bereits probiert das Problem mit ShellExView und sfc Befehl zu...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Computer stürzt ab Win 10

Computer stürzt ab Win 10: Hallo zusammen, seit einer Weile stürzt mein Computer (Win10 Version 1709) immer wieder grundlos ab. Es kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und der Fehlerursache: rtwlanu.sys Treiber sind eigentlich alle aktualisiert und die meisten Tipps von Microsoft...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Windows Explorer stürzt ab (Win 10)

Windows Explorer stürzt ab (Win 10): Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe; Seit ein paar Tagen musste ich feststellen das mein Rechner entweder nach beendigung eines Spiels (zB GTA V oder Dead by Daylight) oder längerer Uploads auf YouTube sich aufhängt. Betroffen ist davon der "Windows Explorer",...

Windows 10 Support 22. November 2016

Win 10 stürzt nach einer Woche am PC ab......

Win 10 stürzt nach einer Woche am PC ab......: Guten Tag! Habe in der Vorwoche das Update von Win 7 auf Win 10 durchgeführt. Lief nun eine Woche ohne Probleme. Gestern nach Neustart der ganz normal durchgeführt wurde ging es los: Keine Kacheln mehr vorhanden im Startmenue links unten - Wetter etc, Alles weg..... Ordner Dokumente -...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Win 10 stürzt nach einer Woche am PC ab......

Win 10 stürzt nach einer Woche am PC ab......: Guten Tag! Habe in der Vorwoche das Update von Win 7 auf Win 10 durchgeführt. Lief nun eine Woche ohne Probleme. Gestern nach Neustart der ganz normal durchgeführt wurde ging es los: Keine Kacheln mehr vorhanden im Startmenue links unten - Wetter etc, Alles weg..... Ordner Dokumente -...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Win 10 Einstellungen stürzt ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden