Win 10 erkennt Westen Digital Cloud , aber keine Festplatte

Helfe beim Thema Win 10 erkennt Westen Digital Cloud , aber keine Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 erkennt nach stromausfall an der WD Cloud zwar die Cloud ,aber leider nicht die daran angeschlossene 1TB Festplatte habe noch eine weitere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BurkhardLehmann, 30. November 2015.

  1. BurkhardLehmann
    BurkhardLehmann Gast

    Win 10 erkennt Westen Digital Cloud , aber keine Festplatte


    Windows 10 erkennt nach stromausfall an der WD Cloud zwar die Cloud ,aber leider nicht die daran angeschlossene 1TB Festplatte

    habe noch eine weitere Festplatte 4 TB angeschlossen die allerdings angezeigt wird. Nach Win Upgrade waren alle Festplatten da.

    Weiterlesen...
     
    #1 BurkhardLehmann, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 erkennt Westen Digital Cloud , aber keine Festplatte

Die Seite wird geladen...

Win 10 erkennt Westen Digital Cloud , aber keine Festplatte - Ähnliche Themen - Win erkennt Westen

Forum Datum

Lädt meine Festplatte etwas in die Cloud hoch?

Lädt meine Festplatte etwas in die Cloud hoch?: Hallo ich habe eine externe Festplatte, von Seagate, irgendwas mit Expansion. Dort waren als ich sie zum ersten Mal angeschlossen habe bereits folgende Dateien vorhanden: Seagatte, Start_Here_Maxmapp, *_~, .VolumeIcon.icns, .VolumeIcon.ico, Autorun.inf, Start_Here_Win-exe, Warrenty.pdf Ich habe...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Backup mit Acronis True Image for Western Digital

Backup mit Acronis True Image for Western Digital: Hallo,das Backup wird immer mit folgenden Hinweis abgebrochen:Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse "0x193ad60" für den Datenträger "0" PDO-Name: \Device\0000002a wurde wiederholt.Laut Acronis ist es ein Windowsproblem Win10.Datenträger 0 ist die Wiederherstellungspartition von Win10.Hat...

Windows 10 Support 5. März 2022

Win 10 erkennt externe Festplatte nicht mehr.

Win 10 erkennt externe Festplatte nicht mehr.: Hallo seit dem Creators update (vermute ich) erkennt Windows meine externen Festplatten nicht mehr, bzw. sie werden erkannt , aber bekommen keinen Laufwerksbuchstaben mehr und lassen sich somit nicht öffnen. Der 32Gb Usb Stick wird erkannt und sofort geöffnet. 3 verschiedene externe Festplatten...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Verwandte Suchanfragen zu Western Digital 2TB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBU6

Verwandte Suchanfragen zu Western Digital 2TB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBU6: bekomme mit der Festplatte kein Kontakt zu meinen Samsung Geräten Fernseher,Player

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2016

western digital live hub probleme

western digital live hub probleme: Seit Windows 10 habe ich zwar wieder Zugriff auf die WD Festplatte, aber Bild- und Videoanzeigen kompliziert. Eine Bearbeitung der gespeicherten Daten nicht möglich. Dateien hinzufügen oder löschen geht auch nicht. Kann mir Jemand helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

western digital live hub probleme

western digital live hub probleme: Seit Windows 10 habe ich zwar wieder Zugriff auf die WD Festplatte, aber Bild- und Videoanzeigen kompliziert. Eine Bearbeitung der gespeicherten Daten nicht möglich. Dateien hinzufügen oder löschen geht auch nicht. Kann mir Jemand helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Win 10 erkennt SSD (2. Festplatte) nicht

Win 10 erkennt SSD (2. Festplatte) nicht: Hallo miteinander, ich habe an meinem neuen ASUS T300FA-FE006 die nigelnagelneue und unbefleckte 2. Festplatte gegen eine Crucial BX100 SSD getauscht. Der Gerätemanager von Win 10 zeigt seitdem die neue SSD korrekt an, aber unter System > Speicher wird die Festplatte nicht als interner...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Western Digital HDD nach Windows 10 upgrade nicht mehr erkannt

Western Digital HDD nach Windows 10 upgrade nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Upgrade von Win 7/ 64 Pro auf win 10/64 pro wurden alle Festplatten im System erkannt. Nach einem Neustart am nächsten Tag werden beide Western Digital Platten nicht mehr im Explorer aufgeführt. In der Datenträgerverwaltung stehen sie auch nicht...

Windows 10 Support 27. August 2015

Win 10 erkennt Westen Digital Cloud , aber keine Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden