Win 10 Explorer edge

Helfe beim Thema Win 10 Explorer edge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einer Woche sind die Favoriten im Edge nicht mehr aufrufbar. Über das Symbol Hub (drei Striche) wird nur der Verlauf blau unterlegt. es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt Stenzel, 9. Februar 2016.

  1. Kurt Stenzel
    Kurt Stenzel Gast

    Win 10 Explorer edge


    Hallo,

    seit einer Woche sind die Favoriten im Edge nicht mehr aufrufbar. Über das Symbol Hub (drei Striche) wird nur der Verlauf blau unterlegt. es ist aber nichts zu löschen. Wenn ich mit der Maus auf meine Favoriten gehen will erfolgt keine Reaktion. Es geht im Edge nichts. Ich muss Edge schließen und neu starten(auch ein Neustart des PC bringt nichts). Ich kann Edge aufrufen und dann in der Suchzeile die gewünschte Seite eingeben. Wird gefunden und kann genutzt werden. Aber keine Favoriten aufrufen.

    Ich habe den Eindruck, das es seit dem letzten Update nicht mehr funktioniert.

    Bisher sind alle updates natürlich gemacht worden.

    Auf dem zweiten Rechner funktioniert es ohne Probleme.

    Es sind keine neuen Programme aufgespielt oder gelöscht worden.


    Und nun?


    Gruß Kurt

    Weiterlesen...
     
    #1 Kurt Stenzel, 9. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Explorer edge

Die Seite wird geladen...

Win 10 Explorer edge - Ähnliche Themen - Win Explorer edge

Forum Datum

Explorer startet automatisch Edge

Explorer startet automatisch Edge: Hi, ich möchte weder Explorer noch Edge benutzen. Allerdings benötige ich genau für eine Anwendung den Internet Explorer und zwar für meine WiFi-Cam. Diese benötigt das ActiveX OCX-Plugin, welches nur für Microsoft Explorer verfügbar ist. Jetzt startet der Explorer jedes Mal auch Edge und das...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2023

Update Explorer Edge

Update Explorer Edge: Nach dem beuesten Update ist eines verschwunden. Ich konnte bei * Tools* auswählen : mit Internet Explorer öffnen. Diese Möglichkeit ist verschwunden. Weiß jemand ob ich es vielleicht nicht finde ?

Microsoft Edge 27. Juni 2020

Favoriten Edge / Explorer

Favoriten Edge / Explorer: Habe ihm einen anderen Beitrag gelesen dass die Favoriten aus Edge werden über dein Microsoft Konto synchronisiert (OneDrive) werden. Frage wie muss ich vorgehen wenn ein einen Favoriten löschen will? Nicht dass wenn ich auf einem anderen Computer mich einlogge alles wieder vorhanden ist....

Microsoft Edge 31. Juli 2019

Win 10 Edge

Win 10 Edge: Moin, Wie bekomme ich Egde dazu , das es nicht gefühlte 5 minuten dauert bis ich mal den Browser benutzen kann ? Fazit : Ich öffne Egde , wenn ich Glück habe kann ich kurz auf eine Seite gehn, dann geht 3-5 minuten nix , sprich ich kann keine Seiten aufrufen, bis er sich dann eingenordet...

Microsoft Edge 25. März 2018

Win 10 Explorer

Win 10 Explorer: Win 10 Exploerer - Löschen einer Datei geschieht ohne vorherige Warnung. Wie kann eine Warnung aktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Edge Win 10

Edge Win 10: Edge ändert ständig die Ländereinstellung. Wie kann ich das unterbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

kann im explorer keine dateinahmen ändern

kann im explorer keine dateinahmen ändern: hallo bin neu hier und habe auch nach der zweiten installation von win 10 pro das problen, dass ich ordner und dateien nicht ändern kann. wenn ich die datei oder den ordner anklicke geht das zwar aber der alte nahme springt so schnell zurück. desweiteren kann ich auch nicht scrollen der explorer...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2017

Wie kann ich meine Favoriten vom Internet Explorer 10 von win 7 auf den Edge von Win 10 übertragen

Wie kann ich meine Favoriten vom Internet Explorer 10 von win 7 auf den Edge von Win 10 übertragen: In der Überschrift ist schon alles gesagt. Kann man im edge auch Google als Suchmaschine verwenden und wie kann man das speichern?

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2016

Win 10 Explorer edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden