Win 10 Explorer - Unplausible Suchergebnisse

Helfe beim Thema Win 10 Explorer - Unplausible Suchergebnisse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in Explorersuchen immer wieder Suchergebnisse bei denen ich mir nicht erklären kann wie sie zustande kommen - als Beispiel habe ich gerade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelaKraus, 27. Juni 2018.

  1. MichaelaKraus
    MichaelaKraus Gast

    Win 10 Explorer - Unplausible Suchergebnisse


    Ich habe in Explorersuchen immer wieder Suchergebnisse bei denen ich mir nicht erklären kann wie sie zustande kommen - als Beispiel habe ich gerade nach .mkv-Dateien gesucht und bekomme eine Datei web.xml angezeigt, bei der der Begriff .mkv weder im Dateinamen, noch im Dateipfad, selbst nicht im Text der in der Datei gespeichert ist vorkommt. Zum Teil bekomme ich so viele dieser Einträge dass die eigentlichen Ergebnisse darin untergehen.


    Daneben - ich habe bisher nicht herausgefunden worin der Unterschied zwischen einer Suche im gesamten PC liegt und der in einer Partition, jedoch muss ich wenn ich den gesamten PC durchsuchen will in der Suche Wildcards einsetzen wenn der Suchbegriff nicht genau übereinstimmt, also nach *.mkv suchen, suche ich nur eine Partition durch reicht als Begriff .mkv. Alle Dateien sind indiziert, Cortana komplett deaktivert.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaKraus, 27. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 Explorer - Unplausible Suchergebnisse

Die Seite wird geladen...

Win 10 Explorer - Unplausible Suchergebnisse - Ähnliche Themen - Win Explorer Unplausible

Forum Datum

Layout des Suchergebnisses

Layout des Suchergebnisses: Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Windows 10 Rechner eine Suche starte (z.B. nach *.doc*), dann erschint das Ergebnis immer immer im Layout "Inhalt". Ich hätte es aber gerne im Layout "Details", weil ich darin dann gleich die Spalten habe, mit denen ich dann weiter "filtern" kann. Kann ich...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2022

Explorer Suchergebnisse Darstellung "Details"

Explorer Suchergebnisse Darstellung "Details": Seit dem letzten Update werden die Suchergebnisse im Win10-Explorer in einer unvorteilhaften Ansicht dargestellt. Ich möchte deshalb die frühere Darstellung zurück haben. Diese kann zwar auch jetzt eingestellt werden, wenn ich von der Suchen-Seite über >Ansicht >Details auswähle. Allerdings...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

Wie kann ich Suchergebnisse aus dem Datei-Explorer ausdrucken?

Wie kann ich Suchergebnisse aus dem Datei-Explorer ausdrucken?: Ist es möglich, die Suchergebnisse für alle bei einer Suche gefundenen Dateien auszudrucken? Wie im angehängten Bild zu sehen ist, ergab eine Suche nach *.AXP 222 Dateien. Ich würde dies gerne in einer Datei wie Word oder idealerweise Excel speichern, aber ich kann nicht herausfinden, wie man...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Win 10 Explorer

Win 10 Explorer: Win 10 Exploerer - Löschen einer Datei geschieht ohne vorherige Warnung. Wie kann eine Warnung aktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Windows Datei-Explorer zeigt Web-Suchergebnisse an?

Windows Datei-Explorer zeigt Web-Suchergebnisse an?: Hallo, um unter Windows 10 schnell wieder zur alten Systemsteuerung zu kommen (ich muss leider), öffne ich den Datei-Explorer und gebe normalerweise immer etwas wie "sy" in die linke lange "Adresszeile" ein, da mir dann sofort das Wort "Systemsteuerung" vorgeschlagen wird. Seit dem letzten...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Cortana Suchergebnisse

Cortana Suchergebnisse: Gibt es einen Grund, warum wird über Cortana Suche keine Mails und OneNote Files mehr indiziertwerden? Gibt es dazu einen Workaround? Können Sie dieses Feature in einem der nächsten Updates nicht wieder zur Verfügung stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Windows Explorer nach Anzeige der Suchergebnisse kann ich den Datei Typ nicht eingrenzen

Windows Explorer nach Anzeige der Suchergebnisse kann ich den Datei Typ nicht eingrenzen: Wenn ich im Win Explorer die Suchergebnisse angezeigt bekomme, kann ich mir mit dem kleinen Dreieck nach unten die einzelnen Spalten ja noch feiner selektieren - z.B. unter Änderumgsdatum nochmal genauer eingrenzen. Leider kann ich in der Spalte Typ nicht merh den Dateityp eingrenzen. Wenn ich...

Windows 10 Support 21. November 2016

Suchergebnisse in Cortana

Suchergebnisse in Cortana: Cortana zeigt zwar viele Suchergebnisse an, aber wenn ich einen Punkt aufrufe verschwinden alle anderen und ich muß mit de Sucheingabe wieder von vorne beginnen. Was mache ich da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2016

Win 10 Explorer - Unplausible Suchergebnisse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden