Win 10 Explorer zeigt Fotos unvollständig

Helfe beim Thema Win 10 Explorer zeigt Fotos unvollständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Rechner (Windows 10 prof. x64, I7, 8GB, Radeon R9) werden im Explorer Fotos unvollständig angezeigt: ein großer rechteckiger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinGross, 14. August 2015.

  1. ReinGross
    ReinGross Gast

    Win 10 Explorer zeigt Fotos unvollständig


    Hallo,

    auf meinem Rechner (Windows 10 prof. x64, I7, 8GB, Radeon R9) werden im Explorer Fotos unvollständig angezeigt:

    ein großer rechteckiger Bereich (links oben) bleibt weiß und zeigt manchmal zusätzlich noch ein Karomuster (weiße Klötzchen im Bild).

    Das Gleiche passiert in der Live Fotogalerie (Essentials).


    Dies gilt aber nicht generell:

    • das erste angeklickte Bild ist immer vollständig (das gleiche Foto in neuer Session als zweites geöffnet bringt wieder den Fehler)
    • ändere ich die Bildgröße (Schieberegler), wird das Bildd vollständig; regele ich zurück, wieder Bildfehler
    • die Diashow funktioniert problemlos
    • die Anzeige der gleichen Fotos über Heimnetzgruppe auf anderem Win 10 Rechner ist okay
    • die gleichen Fotos über die Win 10 Foto-App sind alle okay
    • die gleichen Fotos über XNView sind alle okay

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? (Treiber sind aktuell). Danke schon mal.

    Meine Recherchen waren leider ergebnislos.

    ReinGross

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Explorer zeigt Fotos unvollständig

Die Seite wird geladen...

Win 10 Explorer zeigt Fotos unvollständig - Ähnliche Themen - Win Explorer zeigt

Forum Datum

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie hingehören. \user\bilder\icloud\download alle Fotos z.B. von WhatsApp und meine mit dem iPhone...

Windows 10 Support 11. Mai 2023

Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner

Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner: Hallo, habe etwas heruntergeladen woraufhin Windows Defender sofort ansprang und die Datei als Malware erkannte. Dort konnte ich dann zwischen ein paar Optionen wählen und ich wählte "Löschen", da ich mir dachte dass der Trojaner/die infizierte Datei dadurch gelöscht wird. Daraufhin blieb die...

Windows 10 Support 1. September 2020

Windows 10 zeigt meine Fotos verdreht an.

Windows 10 zeigt meine Fotos verdreht an.: Wieso zeigt Windows 10 meine Fotos verdreht an? Windows 10 kommt mit meinen Fotos nicht klar. Meine Bilder werden teilweise 90° verdreht angezeigt. Nicht alle, aber viele und ich verstehe nicht wieso und wie man das ändern kann. Danke, Marcel

Windows 10 Support 22. August 2020

Fotos zeigt mein Videoprojekt nicht an.

Fotos zeigt mein Videoprojekt nicht an.: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Un zwar kann ich mir mein Videoprojekt nicht mehr über Fotos ansehen. oder halt weiter bearbeiten. Wenn ich auf das selbst erstellte Video von mir rauf klicke lädt es kurz und dann kommt folgende Nachricht. Projekt erneut öffnen Das Projekt wurde...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Warum zeigt mir der Explorer in Win 10 Partitionen doppelt an?

Warum zeigt mir der Explorer in Win 10 Partitionen doppelt an?: Warum zeigt mir der Explorer in Win 10 Partitionen doppelt an? Was und wie kann ich dagegen machen? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Warum zeigt mir der Explorer in Win 10 Partitionen doppelt an?

Warum zeigt mir der Explorer in Win 10 Partitionen doppelt an?: Warum zeigt mir der Explorer in Win 10 Partitionen doppelt an? Was und wie kann ich dagegen machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Win 10 Explorer zeigt separat ein Laufwerk an

Win 10 Explorer zeigt separat ein Laufwerk an: Hallo, nach der Reinstallation von Win 10 Built 1511 (Neuinstallation) wird im Win Explorer ein Laufwerk separat angezeigt (siehe Bild). Das war in den vorherigen Installationen nicht der Fall und ich möchte das LW von dieser Position entfernen. Ich kann es nicht aus "Schnellzugriff"...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Fotos App zeigt im Offline Zustand keine Fotos an

Fotos App zeigt im Offline Zustand keine Fotos an: Hallo liebe Community Nach meinem update auf Windows 10 bemerke ich nach und nach kleine Ungereimtheiten die ich nach und nach klären möchte. Was ich gerade fest gestellt habe ist das wenn ich keine Internet Verbindung habe ich keine Fotos mehr sehen kann in der Windows 10 Foto App die in...

Windows 10 Support 2. September 2015

Win 10 Explorer zeigt Fotos unvollständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bilder unvollständig IE

    ,
  2. Internet explorer bilder unvollständig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden