Win 10 Flugzeugmodus ständig aktiviert

Helfe beim Thema Win 10 Flugzeugmodus ständig aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 2 Tagen ist bei meinem PC (Win 10 Pro) der Flugzeugmodus ständig aktiviert, läßt sich nicht mehr abschalten. WLAN und GPS lassen sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EberhardRiccius, 3. Februar 2016.

1. EberhardRiccius
    EberhardRiccius Gast

Seit 2 Tagen ist bei meinem PC (Win 10 Pro) der Flugzeugmodus ständig aktiviert, läßt sich nicht mehr abschalten. WLAN und GPS lassen sich nicht mehr aktivieren. LAN funktioniert.
    Systemwiederherstellung habe ich durchgeführt, ohne Erfolg. Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 EberhardRiccius, 3. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 Flugzeugmodus ständig aktiviert - Ähnliche Themen - Win Flugzeugmodus ständig

Forum Datum

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Auf meinem Dell Laptop hat sich über Nacht der Flugzeugmodus eingeschaltet und lässt sich nicht mehr ausschalten. Bitte dringend um Hilfe

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: ich kann den Flugzeugmodus nicht deaktivieren, es gibt keine Möglichkeit dafür

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2019

Win10 Flugzeugmodus ständig aktiviert

Win10 Flugzeugmodus ständig aktiviert: Grüß euch, miteinander, Nach Einrichtung des Notebooks (Dell Latitude E5440) ist der Flugzeugmodus dauerhaft aktiviert und lässt sich nicht abschalten (Feld grau/inaktiv) Somit kann ich WLAN nicht aktivieren. Vorab schon mal DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Alles lief ohne Probleme, bis heute: Meldung "Windows aktiveren" Es wird die Fehlermeldung angezeigt: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz besitzen.......

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Flugzeugmodus aktiviert

Flugzeugmodus aktiviert: Warum zeigt das Info-Center nach dem Hochfahren, dass der Flugzeugmodus aktiviert ist? Obwohl er tatsächlich gar nicht aktiviert ist (siehe Einstellungen)? Ändern kann ich die Anzeige im Center, aber nach dem Neustart oder Hochfahren das gleiche Problem. Bei mir bei Win 10 seit Beginn. So viele...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Win 10 ist nicht mehr aktiviert!

Win 10 ist nicht mehr aktiviert!: Hallo Ich habe einen Medion PC auf dem Win 8 bzw später 8.1 installiert war. Danach promblemloses Update auf Win 10 incl. Aktivierung. Nun mußte ich aufgrund eines Defekts das Mainboard samt CPU tauschen und nun kommt die Meldung Win10 ist nicht aktiviert, der Key ist ungültig. Gibt es...

Windows 10 Support 24. November 2015

Flugzeugmodus nach jedem Neustart aktiviert bei Windows 10

Flugzeugmodus nach jedem Neustart aktiviert bei Windows 10: Hallo, ständig schaltet sich der Flugzeugmodus nach jedem Neustart bzw. Standby automatisch ein. Was nun?

Windows 10 Support 21. November 2015

Festplattentausch bei aktiviertem Win 10

Festplattentausch bei aktiviertem Win 10: Hallo, habe da mal eine kleine Frage zu Windows10. Windows 10 aktiviert sich ja nur deswegen, weil man vorher eine aktivierte Win Version hatte und die Daten des Rechners wie auch immer irgendwo hinterlegt sind. Soweit, so gut, aber was passiert, wenn ich die Hardware ändere? Eine andere,...

Windows 10 Support 22. September 2015

Win 10 Flugzeugmodus ständig aktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 flugzeugmodus

,
  2. Flugmodus Win 10 Deaktivieren

,
  3. flugzeugmodus win 10

,
  4. asus win10 flugzeugmodus,
  5. Win 10 Flugmodus Komplett Deaktivieren,
  6. flugzeugmodus win 10 ausschalten,