Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht

Helfe beim Thema Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Morgen. Mein Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht mehr. Eine alte Win 7 Version ist durch die Installation von Win 10 nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Winnie12, 20. April 2016.

  1. Winnie12
    Winnie12 Neu hier
    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht


    Guten Morgen. Mein Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht mehr. Eine alte Win 7 Version ist durch die Installation von Win 10 nicht mehr vorhanden, ich habe keinen Zugriff auf eine der beiden FP. Kennt jemand eine Lösung oder kann mir sagen, wie ich via Stick neu installieren kann? Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.128
    Zustimmungen:
    5.368

    @ Winnie12,
    1. hier kannst Du Dir eine ISO von Windows 10 erstellen
    2. über die nachfolgende Anleitung kannst Du Dir beim Gerätehersteller die passenden Treiber herunterladen, wenn dies die Ursache Deines Fehlerbildes ist,
      Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    3. solltest Du feststellen, dass Dein System vom Gerätehersteller keine Treiber bekommt für Windows 10, ist zu überlegen ob Du das Upgrade auf Windows 10 fahren sollst. Wenn Du noch im Besitz der Key von Windows 7 bist, aber kein Medium hast um Windows 7 auf Deinem System neu zu installieren, dann erstelle Dir hier Windows - Versionen Downloaden unter Zuhilfenahme Deiner Product Key von Windows 7 eine ISO
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Winnie12
    Winnie12 Neu hier
    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. da bisher Win 10 fehlerfrei lief, habe ich ein anderes Problem als Punkt 3. Ich versuche mich mal mit der ISO.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.128
    Zustimmungen:
    5.368
    @ Winnie12, ok - drücke Dir für unbekanntes Problem die DaumenWin 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht
     
    1 Person gefällt das.
  6. Winnie12
    Winnie12 Neu hier
    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke.Nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert es jetzt wieder. Danke für die Hilfe
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.128
    Zustimmungen:
    5.368
    @ Winnie12, klasse, aber lasse Deine Treiber nicht aus dem Auge wie hier beschrieben
    Denn warum Windows 10 bei Dir in den Reparaturmodus gestartet ist, ist leider noch nicht geklärt - hoffe für Dich, dass Dein System dies nicht mehr macht, somit behaupte ich mal ganz einfach:

    Dein Problem ist gelöstWin 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht
     
Thema:

Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht

Die Seite wird geladen...

Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht - Ähnliche Themen - Win Reparaturmodus

Forum Datum

Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt...

Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt...: Ich habe hier einen Acer ES1-331-P9J7 welcher mit Windows 10 läuft ich kann ihn nur mit dem Touchpad und der Onboard Tastatur verwenden, da kein USB Anschluss funktioniert. Ich habe eigentlich schon wirklich alles versucht z.B. Im Geräte Manager versucht Treiber runterzuladen oder die...

Windows 10 Support Gestern um 11:27 Uhr

Win 10 fährt langsam runter?

Win 10 fährt langsam runter?: Wie schon in meiner ersten Frage gesagt fährt mein pc mega langsam runter denkt ihr es hilft einmal komplett neu zu installieren? Habe bis jetzt nur Zurücksetzten mit persönlicheDokumente behalten gemacht das nichst gebracht denkt ihr das könnte was bringen?...

Windows 10 Support Gestern um 10:22 Uhr

Win 10 Blackscreen nach Bluescreen?

Win 10 Blackscreen nach Bluescreen?: Gestern Abend hat sich mein PC mit nem bluescreen verabschiedet, kurz danach wollte ich ihn wieder hochfahren aber hab nur einen blackscreen bekommen. Davor habe ich aber noch den Bootscreen von Windows gesehen. Ab dann geht nichts mehr, ich sehe auch keinen Mauszeiger mehr so wie das bei...

Windows 10 Support Gestern um 09:17 Uhr

PC freezed unter Win 10 kurz ein, CPU durch Systemprozesse ausgelastet

PC freezed unter Win 10 kurz ein, CPU durch Systemprozesse ausgelastet: Hallo, Ich komme langsam an den Rand der Verzweiflung. Ich kämpfe mich nun schon seit längerer Zeit mit folgendem Problem rum und finde einfach keine Lösung. Mein PC hängt sich häufig bei nicht allzu anstrengenden Aufgaben kurz auf, geht danach aber wieder. Das ganze läuft so ab, bsp. Google...

Windows 10 Support Dienstag um 18:22 Uhr

Win 10 Treiber und Asus K93sv

Win 10 Treiber und Asus K93sv: Guten Tag, bald muss ich nun doch Win 10 installieren. Bisher habe ich Win 7. Für das Asus Notebook K93SV gibt es bei Asus keine Win10 Treiber. Frage: Liefert Win 10 die Treiber? Die Prüfung ergibt, das Notebook wäre kompatibel. Frage: Im Internet wird auf eine Microsoft Seite verwiesen:...

Windows 10 Support Dienstag um 16:37 Uhr

Win 10 32bit und win 10 64 bit aktivierung auf demselben Computer?

Win 10 32bit und win 10 64 bit aktivierung auf demselben Computer?: Ist es möglich, auf demselben Computer win 10 pro 32 bit (Festplatte 1) UND win 10 pro 64 bit (Festplatte 2) zu aktivieren und die Aktivierung dauerhaft zu behalten ? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-32bit-und-win-10-64-bit-aktivierung-auf-demselben-computer

Windows 10 Support Dienstag um 09:52 Uhr

Wie kann ich meine PS2 EyeToy Kamera mit meinem Win 10 PC nutzen?

Wie kann ich meine PS2 EyeToy Kamera mit meinem Win 10 PC nutzen?: Ich versuche jetzt seit einiger Zeit meine alte EyeToy SLEH-00031Kamera von Namtai an meinem PC zu nutzen. Das was dafür fehlt sind die Treiber der Kamera. Online gibt es dazu auch recht viele "Anleitungen" nur sind die Seiten wo man die entsprechenden Treiber downloaden soll nicht mehr...

Windows 10 Support Montag um 11:52 Uhr

Kann ich problemlos Win 10 auf dem Elitebook 6030p von HP installieren?

Kann ich problemlos Win 10 auf dem Elitebook 6030p von HP installieren?: Hallo; bisher hatte ich Win 7 auf meinem HP Elitebook 6930p laufen. Da Microsoft ab Frühjahr 2020 den Support für Win 7 einstellt, möchte ich Win 10 installieren. Die Frage ist nur, ob mein in die Jahre gekommenes Elitebook das unterstützt. Ausgerüstet ist es mit 4 GB Ram und 1TB Festplatte....

Windows 10 Support Montag um 10:47 Uhr

Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 reparaturmodus starten

    ,
  2. windows reparaturmodus starten

    ,
  3. win 10 reparaturmodus funktioniert nicht

    ,
  4. windows 10 startet immer im reparaturmodus,
  5. Windows 10 Reparaturmodus Starten,
  6. windows 10 im reparaturmodus starten,
  7. win 10 startet immer im reperaturmodus,
  8. windows 10 startet nur noch in den reparaturmodus,
  9. windows bootet in reparaturmodu,
  10. windows bleibt im reparaturmodus,
  11. windows reparaturmodus gratis starten,
  12. reparaturmodus win 10,
  13. windows 10 in reparaturmodus starten,
  14. windows 10 bootet immer im reparatur modus,
  15. wie bekomme ich den reparaturmodus bei win 10 weg