Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht

Helfe beim Thema Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Morgen. Mein Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht mehr. Eine alte Win 7 Version ist durch die Installation von Win 10 nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Winnie12, 20. April 2016.

  1. Winnie12
    Winnie12 Neu hier
    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht


    Guten Morgen. Mein Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht mehr. Eine alte Win 7 Version ist durch die Installation von Win 10 nicht mehr vorhanden, ich habe keinen Zugriff auf eine der beiden FP. Kennt jemand eine Lösung oder kann mir sagen, wie ich via Stick neu installieren kann? Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Winnie12,
    1. hier kannst Du Dir eine ISO von Windows 10 erstellen
    2. über die nachfolgende Anleitung kannst Du Dir beim Gerätehersteller die passenden Treiber herunterladen, wenn dies die Ursache Deines Fehlerbildes ist,
      Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    3. solltest Du feststellen, dass Dein System vom Gerätehersteller keine Treiber bekommt für Windows 10, ist zu überlegen ob Du das Upgrade auf Windows 10 fahren sollst. Wenn Du noch im Besitz der Key von Windows 7 bist, aber kein Medium hast um Windows 7 auf Deinem System neu zu installieren, dann erstelle Dir hier Windows - Versionen Downloaden unter Zuhilfenahme Deiner Product Key von Windows 7 eine ISO
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Winnie12
    Winnie12 Neu hier
    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. da bisher Win 10 fehlerfrei lief, habe ich ein anderes Problem als Punkt 3. Ich versuche mich mal mit der ISO.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Winnie12, ok - drücke Dir für unbekanntes Problem die DaumenWin 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht
     
    1 Person gefällt das.
  6. Winnie12
    Winnie12 Neu hier
    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke.Nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert es jetzt wieder. Danke für die Hilfe
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Winnie12, klasse, aber lasse Deine Treiber nicht aus dem Auge wie hier beschrieben
    Denn warum Windows 10 bei Dir in den Reparaturmodus gestartet ist, ist leider noch nicht geklärt - hoffe für Dich, dass Dein System dies nicht mehr macht, somit behaupte ich mal ganz einfach:

    Dein Problem ist gelöstWin 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht
     
Thema:

Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht

Die Seite wird geladen...

Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht - Ähnliche Themen - Win Reparaturmodus

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf Win 11 besteht nennt sich nur "allgemeines Sicherheitsupdate". Nun muss ich wieder stundenlang win 11...

Windows 10 Support 19. März 2024

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr: Seit "plötzlich" funktioniert die Tastatureingabe im Win-Startmenu nicht mehr.Vorher:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich mit der Tastatur tippe, erscheint ein Eingabefeld und das gesuchte Programm oder ein Vorschlag dazu erscheint, notfalls als Link.Jetzt:Ich rufe...

Windows 10 Support 17. März 2024

How can i delete the Win+r file history

How can i delete the Win+r file history: I have uploaded a picture to show the problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Win 10 merkwürdiges verhalten booten

Win 10 merkwürdiges verhalten booten: Hallo, habe ein Asus B450 Board, habe 1ssd und eine hdd, habe windows neu installiert, aber sabei die hdd abgeklemmt, soweit alles Ok, doch sobald ich die HDD wieder anklemme bootet Windows nicht mehr Blue Screen 0xc000000 Fehler. Klemme ich die HDD wieder ab geht es und wenn ich die SSD an...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2024

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es ändern.Unter Einstellungen habe ich schon Uhrzeitformat geändert -> ohne Erfolg.Unter Personalisierung habe ich es auch schon versucht -> ohne...

Windows 10 Support 4. März 2024

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es auf dem Startbildschirm änder.Über Einstellungen „Datum und Uhrzeit“ bin ich schon gegangen -> ohne Erfolg.Über Personalisieren bin ich schon...

Windows 10 Support 3. März 2024

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.: Schönen abend, habe folgendes problem ich möchte das erste mal auf eine neue Samsung 980 Pro Windows 10 installieren. Das Problem ist das ich immer folgende Fehler Meldung bekomme sobald ich auf "jetzt installieren" drücke: Es konnten keine information zu den Datenträger auf dem Computer...

Windows 10 Support 2. März 2024

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12: Ich besitze technisch Windows 10.xxx, unter Systeminfo -> Betriebssystemname steht "Win. 11". Der Gratis Support von Windows 10 läuft bekanntlich am 14.10. 2025 aus. Ab dann sind für Win 10-User Updates auf Win 11 und Upgrade auf Win 12 zahlungspflichtig. Zahlungspflichtige Updates Interessieren...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 reparaturmodus starten

    ,
  2. e Windows startet und geht dann in Reparatur Modus über

    ,
  3. windows 10 im reparaturmodus starten

    ,
  4. Windows 10 Reparaturmodus Starten,
  5. windows 10 cd reparaturmodus,
  6. win10 startet immer im reparaturmodus x:,
  7. widows10 hängt im Reparaturmodus,
  8. win 10 startet nur die reparatur modus,
  9. windows 10 startet nicht mehr- startet immer im reperaturmodus,
  10. windows geht bei start in reparaturmodus,
  11. windows 10 startet nicht reparaturmodus geht nicht,
  12. nach windows update startet windows in den reparaturmodus,
  13. win 10 startet im reparatur modus,
  14. windows 10 startet in reparaturmodus,
  15. window 10 bootet in reparatur modus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden