Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition

Helfe beim Thema Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Mitglieder,Ich habe zum ersten Mal Windows 10 statt mit MSR mit GPT installiert und habe hinterher festgestellt, dass die Recovery Partition... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KSchmie, 19. Oktober 2021.

  1. KSchmie
    KSchmie Gast

    Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition


    Liebe Mitglieder,Ich habe zum ersten Mal Windows 10 statt mit MSR mit GPT installiert und habe hinterher festgestellt, dass die Recovery Partition fehlt.Frage ist das normal, oder ist etwas schief gelaufen und die Recovery hätte angelegt worden sein.Besten DankKai

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition

Die Seite wird geladen...

Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition - Ähnliche Themen - Win GPT Installation

Forum Datum

Frische Windows 10 Installation auf einen gpt Datenträger?

Frische Windows 10 Installation auf einen gpt Datenträger?: Aktuell benutze ich noch meine 1tb SanDisk mit Mbr nun möchte ich aber meine M.2 SSD mit GPT benutzen um erstens eine schnellere Bootzeit zu haben, und um Resizable Bar zu aktivieren. Nun die Frage wie kann ich von meinem aktuellen Windows 10 eine Neuinstallation aber dieses mal auf dem GPT...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

MBR und GPT?

MBR und GPT?: Ich möchte gerne wissen, ob ich eine SSD mit Windows10 und MBR und die andere SSD auch mit Windows 10 mit GPT wechseln kann? Also 2 verschiedene SSDs . Funktioniert das oder nimmt der PC über das booten nur die letzte angefertigte Version an? https://www.gutefrage.net/frage/mbr-und-gpt

Windows 10 Support 17. November 2022

Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung

Windows 10 zu Win 11 / MBR zu GPT / Datensicherung: Hallo! Vorab: ich habe drei Festplatten verbaut. Festplatte 1 Belegt: 309GB/1000GB NVMe mit Windows und als Partition "C" für so gut wie alle Programme, Festplatte 2 Belegt: 204GB/250GB NVMe für weniger wichtige Programme und Festplatte 3 Belegt: 0GB/500GB SSD für Bilder, Videos, und andere...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

recovery LW D, WIN 10

recovery LW D, WIN 10: Ich habe einen neuen (2019) Laptop mit WIN 10. 1TB Festplatte, Recovery ist auf 15GB festgelegt. Bei der ersten Sicherung kommt gleich die Meldung "Speicherplatz zu gering". Ist es möglich dieses LW D auf z.B. 100Gb zu vergrößern, damit nicht dauernd diese unnötige Meldung kommt, bzw. die...

Windows 10 Support 4. März 2019

Installation Windows 10 auf Drive0=GPT und Drive1=USB

Installation Windows 10 auf Drive0=GPT und Drive1=USB: Versuche Windows 10 auf Dr.0 oderDr.1 zu installieren schlugen fehl. Dr. 0 von GPT auf MBR zu konvertieren fällt aus da noch Windows 8.1. Windows 10 installiert nicht auf USB Hard drive. Alle versuche auf beiden Virtual drive zu installieren schlagen auch fehl.Steht hier eine andere...

Windows 10 Insider 9. Februar 2015

WIN 7 Recovery

WIN 7 Recovery: Hallo, mein Betriebssystem war Win 7 wurde dann kostenlos auf WIN 10 Upgetatet. Bis zum heutigen Tag lief auch alles o.K. Jetzt läßt sich win 10 nicht mehr starten, auch verschiedene Systemwiederherstellungen haben nicht funktioniert. Zu meinem Rechner gibt es eine Recovery CD, allerdings...

Windows 10 Support 17. März 2017

Windows 10 Installation auf UEFI mit GPT schlägt fehl.

Windows 10 Installation auf UEFI mit GPT schlägt fehl.: Hallo, ich versuche gerade krampfhaft Windows 10 zu installieren, der Boot erfolgt über einem selbst-erstellten USB-Installations-Stick. Das Booten vom Stick funktioniert auch soweit, jedoch bekomme ich bei der eigentlichen Installation einen von diesen Fehlern: Wähle ich direkt den leeren...

Windows 10 Support 30. September 2016

Upgrade auf Win 10: UEFI, Bios, GPT

Upgrade auf Win 10: UEFI, Bios, GPT: Aktuell habe ich Win7/64 mit MBR installiert. Das Asus-bios läßt sich mit Tastatur und Maus bedienen, nach msinfo keine Nennung von UEFI oder Startmodus. Zweite Festplatte wird nur zum Speichern benutzt und ist wohl auch nicht im GPT-Modus. Nun möchte ich auf Win10 upgraden und dabei...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden