Win 10 home. im Fenster (oben rechts) reagiert das Ikon verkleinern, vergrößern (2 kleine...
Helfe beim Thema Win 10 home. im Fenster (oben rechts) reagiert das Ikon verkleinern, vergrößern (2 kleine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 home. im Fenster (oben rechts) reagiert das Ikon verkleinern, vergrößern (2 kleine Quadrate) nicht mehr. Minimieren (-) und schließen (x)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietmarHarde, 9. Februar 2016.
Win 10 home. im Fenster (oben rechts) reagiert das Ikon verkleinern, vergrößern (2 kleine...
Win 10 home. im Fenster (oben rechts) reagiert das Ikon verkleinern, vergrößern (2 kleine... - Ähnliche Themen - Win home Fenster |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fenstergröße verkleinern skypeFenstergröße verkleinern skype: Hallo, habe skype auf meinem neuen Rechner und schaffe es nicht das Fenster zu verkleinern. Das Fenster von skype ist so groß, daß ich unten das Textfeld nicht sehe. Gehe ich mit dem Cursor auf die obere Ecke, kann ich die Höhe nicht verändern, sondern nur die Breite. Was muß ich tun? Danke |
Windows 10 Allgemeines | 25. Juli 2021 |
Vergrößern und Verkleinern mit dem Touchpad deaktivierenVergrößern und Verkleinern mit dem Touchpad deaktivieren: Hallo Zusammen, meine Frage ist, wie kann ich die vergrößern und verkleinern Funktion meines Touchpads deaktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. April 2021 |
Ich kann meine Partition nicht vergrößern/kleinern?Ich kann meine Partition nicht vergrößern/kleinern?: Hallo, Ivh sollte heute meine Windows 10 Partition vergrößern miz Linux Mint also mit gparted. Ich habe halt die Partition vergrößert aber dann kam irgendein error, ich habe auch ein Foto, da wird angezeigt was von ein error ich genau habe. Ich habe auch schon versucht zu verkleinern, aber da... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
2. Bildschirm vergrößern/verkleinern?2. Bildschirm vergrößern/verkleinern?: [ATTACH] Wie kann ich einen Bildschirm vergrößern oder verkleinern? https://www.gutefrage.net/frage/2-bildschirm-vergroessernverkleinern |
Windows 10 Support | 13. Januar 2020 |
Bildschirmverkleinerung mit dem Ikon oben rechts funktioniert nicht mehr, Lösungen, dankeBildschirmverkleinerung mit dem Ikon oben rechts funktioniert nicht mehr, Lösungen, danke: Bildschirmverkleinerung mit dem Ikon oben rechts funktioniert nicht mehr, Lösungen, danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2019 |
Edge öffnet das normale Fenster plus ein 2. kleines Fenster oben links.Edge öffnet das normale Fenster plus ein 2. kleines Fenster oben links.: Das kleine Fenster lässt sich nicht löschen. Beim 2. User auf diesem PC besteht der Fehler nicht. f8f4d7a1-9547-4af3-b6c6-1bb7579c43f9 |
Microsoft Edge | 22. Februar 2018 |
Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößernWin 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern: Die mit dem April-Update eingeführte Win 10-Zeitachse finde ich gut und ist ein Entgegenkommen in Sache „Start“ > „Zuletzt verwendet“ aus XP- und Vista-Zeiten, aber wenn die klotzigen Rechtecke kleiner wären, hätte man mehr Anwendungen auf einen Blick, ohne mit dem Schieber herumfummeln zu... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2018 |
Ich kann keine Fenster verkleinernIch kann keine Fenster verkleinern: Hallo Community, erstmal bin ich erleichert, das es so ein Community gibt. Ich kann ALLE Windowsfenster nur minimieren nicht verkleinern. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus Michael Klieber Antwort *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. April 2016 |