Win 10 Home Lizenz im online Store gekauft

Helfe beim Thema Win 10 Home Lizenz im online Store gekauft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Win 10 Home Lizenz im online store gekauft und hatte diese unter einer eigenen Partition mit Bootcamp auf meinem MacBook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasDemski, 17. Dezember 2017.

  1. MatthiasDemski
    MatthiasDemski Gast

    Win 10 Home Lizenz im online Store gekauft


    Hallo,

    ich habe ein Win 10 Home Lizenz im online store gekauft und hatte diese unter einer eigenen Partition mit Bootcamp auf meinem MacBook installiert. Nun möchte ich unter Verwendung von Parallels auf das ewige hin und her booten verzichten und habe WIN10 unter einer als VM laufen. Leider wird mein Product Key aber nicht mehr für die Aktivierung akzeptiert.

    Was kann ich tun?

    Danke im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasDemski, 17. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Home Lizenz im online Store gekauft

Die Seite wird geladen...

Win 10 Home Lizenz im online Store gekauft - Ähnliche Themen - Win Home Lizenz

Forum Datum

Microsoft Online Store

Microsoft Online Store: Hi zusammen, & zwar möchte ich Gerne den Flight Sinulator 2020 runterladen über die Online Store Webseite, da mein normaler Microsoft store nicht geht kann mich nicht anmelden. das problem was ich habe ist, ich gehe auf das Spiel daneben die 3 punkte & auf mein Gerät isntallieren & werde in...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows 10 Home in Microsoft Store gekauft aber noch nicht aktiviert werden kann

Windows 10 Home in Microsoft Store gekauft aber noch nicht aktiviert werden kann: 145 Euro habe ich heute via sofort Überweisung bezahlt, aber es kann immer noch nicht aktiviert werden. Sogar es gibt in gekaufter Listen gar nichts. Error code: 0xC004F213. Alle Hardwares sind neu, [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Übertragen von im Store gekaufter digitaler Lizenz

Übertragen von im Store gekaufter digitaler Lizenz: Hallo, ich habe vor 5 Jahren ein Windows 10 Pro neu installiert und eine digitale Lizenz im Store gekauft. Ich besitze also weder einen Lizenzschlüssel für Windows 10 Pro noch einen alten Windows 7/8 Key. Danach habe ich den alten PC auf lokale Anmeldung umgestellt. Der alte PC ist nun...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz: Hallo, Ich habe ein neues Mainboard/CPU gekauft und möchte meine alte Online Lizenz jetzt aktivieren. Wenn ich auf Fehlerbehebung gehe und ich habe meine Hardware gewechselt wurde ich nach meinen Microsoft-Kontodaten gefragt und dann gab es 2 Minuten Ladekreis. Jedoch ohne Erfolg. Es sei ein...

Windows 10 Support 26. März 2020

Fälschlicherweise Online-Lizenz für Windows 10 Pro anstatt Windows 10 Home gekauft

Fälschlicherweise Online-Lizenz für Windows 10 Pro anstatt Windows 10 Home gekauft: Aus lauter Dummheit habe ich im Windows-Store die Lizenz für Windows 10 Pro gekauft anstatt für Windows 10 Home. Kann ich vom Rückgaberecht innert 30 Tagen Gebrauch machen und wie muss ich nun genau vorgehen. Im Windows-Store wird jedenfalls beim Bestellverlauf die Option «Rückgabe...

Windows 10 Support 24. März 2020

In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem...

In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem...: Liebe Community, ich habe zu meinem Surface Go am 10.10.2018 im Microsoft Store ein Windows10-Upgrade (Windows 10 Home auf Windows 10 Pro) gekauft. Über diesen Kauf habe ich per Mail eine Rechnung erhalten, allerdings keinen Produkt-Key. Das Surface Go wird auch bei meinen "digitalen Lizenzen"...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft...

Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft...: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Habe heute meinen Laptop neu installiert, keine Probleme/Fehlermeldungen während der Installation aufgetreten... Nun habe ich aber festgestellt, dass Windows 10 Home aktiviert ist - und nicht Windows 10 Pro … obwohl diese Lizenz im Konto...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Problem mit Lizenz von gekaufter App

Problem mit Lizenz von gekaufter App: Hi. Ich schreibe hier im Namen mehrerer User einer von mir entwickelten App. Mittlerweile habe ich sieben Personen, die die App gekauft haben, bei denen die App aber weiterhin im Trial-Mode läuft. Es ist kein technisches Problem der App sondern hängt irgendwie mit dem Store und den Lizenzen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Win 10 Home Lizenz im online Store gekauft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 home lizenz