Win 10 Home nach Kumulativen Updates bootet der PC nicht mehr

Helfe beim Thema Win 10 Home nach Kumulativen Updates bootet der PC nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 Home 1607 Betriebssystembuild 14393.953 64 Bit Defender Virenscanner und Comodo Firewall 8.4 ,Fujitsu Lifebook i5 Nach jedem Kumulativen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausMatzner, 30. März 2017.

  1. KlausMatzner
    KlausMatzner Gast

    Win 10 Home nach Kumulativen Updates bootet der PC nicht mehr


    Win 10 Home 1607 Betriebssystembuild 14393.953 64 Bit Defender Virenscanner und Comodo Firewall 8.4 ,Fujitsu Lifebook i5


    Nach jedem Kumulativen Update von MS bootet der PC nicht mehr .(schwarzer Bildschirm runder drehender Kreis )Erst nachdem ich über eine auf USB Stick gezogene Win 10 Datei (Installations oder Iso Datei ?) bootet der PC über den USB Stick nach mehreren Ein und Ausschalten wieder. Danach habe ich keinerlei Probleme bis zum nächsten Kumulativen Update . Win10 Reparieren war erfolglos.

    Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausMatzner, 30. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.539
    Zustimmungen:
    5.050

    @ KlausMatzner, der Übeltäter ist bei Dir gleich gefunden, deinstalliere
     
Thema:

Win 10 Home nach Kumulativen Updates bootet der PC nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Win 10 Home nach Kumulativen Updates bootet der PC nicht mehr - Ähnliche Themen - Win Home Kumulativen

Forum Datum

PC bootet nicht mehr

PC bootet nicht mehr: Windows 10 meldete ungefähr Folgendes: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows muß neu gestartet werden". Danach und seitdem bleibt der Bildschirm schwarz und bootet nicht mehr. Er nimmt zwar Strom auf, der Lüfter arbeitet, das CD-Fach lässt sich öffnen, aber Tastatur und Maus blinken nicht und...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2018

PC bootet nicht nach update

PC bootet nicht nach update: Hallo, ich habe ei e Problem. Nach den Windows Update gestern kann ich meinen laptop nicht starten. Nach der begrussungsseite und eingabe der Passwort bleib der Bildschirm schwarz und man sieht einen sich rotierenden Kreis. Sonst nichts. Weist jemand was? Danke fürs Erste. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

WIN 10 Pro bootet nach Update nicht mehr.

WIN 10 Pro bootet nach Update nicht mehr.: Hallo, ich habe, nach einem heutigen Update, das gleiche Problem. Windows bootet nicht mehr und das Schlimme, die Reparationsfunktion geht auch nicht! Nicht einmal eine Neuinstallation über die CD funktioniert. Des Weiteren wurde bei einem anderen Privatrechner von mir Outlook 2013, ohne...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

PC bootet nach Update nicht mehr

PC bootet nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe seit ca. 7 Monaten Win10 auf meinem PC, so weit lief alles gut. Bis seit ca. 3 Monaten nach einem Neustart wg. Windows Update der PC nicht mehr bootet. Der Start funktioniert bis zum Piepton des Mainboards ( Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX ,...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Win 10 Laptop bootet nach Update nicht mehr

Win 10 Laptop bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem letzten Update startet mein Acer Aspire E1-572g unter Windows 10 nicht mehr. Nach der Installation des Updates fuhr der Laptop für einen Neustart herunter, seitdem erscheint beim Hochfahren dann nur noch Schwarzbild. Zunächst hört man Festplatte und Lüfter scheinbar...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Pc bootet nicht mehr

Pc bootet nicht mehr: Windows 10 nachdem ich das neuste upade istalliert habe kamm zuerst ein fehler und nachdem ich den pc neugestartet habe kamm während dem booten immer ein schwarzer bildschirm mit blinkenden strich in der oberen linken ecke. Es kommt immer noch aber wenn es kommt bleibt ein schwarzer bildschirm...

Windows 10 Support 3. September 2016

Win 10 bootet nicht mehr

Win 10 bootet nicht mehr: mein PC fährt nicht mehr hoch, ich habe vor einigen Wochen von Win 8.1 auf Win 10 umgestellt, alles erfolgreich. Nach einem automatischem Update fährt der PC nicht mehr hoch. Es erschien ein gelber Bildschirm mit 6 kreisenden Punkten. Der Versuch den Abgesicherten Modus aufzurufen hat mit F8,...

Windows 10 Support 6. März 2016

Win 10 PC mit SSC bootet nach Update 1511 nicht mehr!

Win 10 PC mit SSC bootet nach Update 1511 nicht mehr!: PC Medion 8818, MS 7318 mit SSD bootet im AHCI Mode nicht. Muss deshalb EIDE Mode einstellen. Nach Update von 8.1 auf 10 gab es zunächst kein Problem. Jedoch nach dem Update 1511 bootet der PC nicht mehr. Da nach dem Update auf Win 10 mehr als 30 Tage vergangen waren, musste ich Rechner neu mit...

Windows 10 Support 22. November 2015

Win 10 Home nach Kumulativen Updates bootet der PC nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update windows 10 bootet nicht mehr