Win 10 home update auf Version 2004

Helfe beim Thema Win 10 home update auf Version 2004 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Mitglieder der Community, seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefAuer1, 17. Oktober 2020.

  1. JosefAuer1
    JosefAuer1 Gast

    Win 10 home update auf Version 2004


    Hallo liebe Mitglieder der Community,


    seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge verschiedene Anleitungen probiert, leider ohne Erfolg.

    Eine Neuinstallation ist für mich wirklich nur die allerletzte Möglichkeit, da zwei Programme dann wieder vom Hersteller installiert werden müssen und das natürlich mit Kosten bis zu € 800,00 verbunden ist.


    Das Update bricht während der Installation bei ca. 90% mit der Fehlermeldung 0x80070003 ab. Zwar bin ich in Sachen EDV nicht ganz unerfahren, in diesem Fall weiß ich aber nicht mehr weiter.

    Vielleicht kennt jemand eine Methode wie ich das beschriebene Problem wieder in Ordnung bringen kann, ohne eine komplete Neuinstallation.


    Herzlichen Dank und Liebe Grüße

    Josef

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 home update auf Version 2004

Die Seite wird geladen...

Win 10 home update auf Version 2004 - Ähnliche Themen - Win home update

Forum Datum

Update auf version 2004

Update auf version 2004: Guten Tag, vor 6 Tagen hat sich mein Windows auf die neuere version 2004 Aktualisiert. Ich habe die Windows 10 Pro Edition, aber seit dem update kommt nach jedem Hochfahren des PCs die frage welche Windows Edition ich starten will, dabei kann ich nur zwischen Windows 10 und Windows 10 Home...

Windows 10 Support 24. September 2020

Nach Update auf Version 2004

Nach Update auf Version 2004: Hallo Forum, nach Update auf Version 2004 wird der Portable Thunderbird nicht mehr als Standart angezeigt. Ihn wieder als Standart-App zu benennen geht nicht mehr. Außerdem wird in der Datenträgerverwaltung seltsames angezeigt. Der Versuch einer Datensicherung auf, externer Festplatte, ging...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2020

WIN 10 Update 2004

WIN 10 Update 2004: Die für das System in Windows 10 reserviertePartition konnte nicht aktualisiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Win 10 Version 2004

Win 10 Version 2004: Da ich Probleme mit meinem PC hatte, habe ich ihn zurückgesetzt, alles entfernt und wieder neu installiert. Das war die Version 2004. Seit dieser Zeit kann ich die PDF-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich den Acrobat Reader installiert habe. Die Dateien sind auf One Drive gespeichert. Der PC...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Win 10 Version 2004

Win 10 Version 2004: Diese Version ist jetzt auf meinem PC installiert. Bei Cortana wird mir gemeldet, dass das nicht mehr für Deutschland in Deutsch zur Verfügung steht. Weiß man ab wann das wieder in Deutsch zur Verfügung seht? MFG mannikarl Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Update auf Version 2004

Update auf Version 2004: Nach Abschluss des Updates auf 2004 erschien eine Willkommensseite, aber leider aufEnglisch. Wie kann man das ändern? Auch die Seite mit den Tipps ist englisch, das ich leider nicht ausreichend kann. In den Einstellungen ist die Sprache "Deutsch" eingestellt. Ich habe zwar 40 Jahre...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Win 10 Update 2004

Win 10 Update 2004: Bei dem Versuch, das neueste WIN 10 Update zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden Die Installation bricht dann ab. Hat jemand eine Ahnung, was da am besten zu machen ist?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Win 10 Version 2004

Win 10 Version 2004: Werte Community! Ich habe auf einem Notebook Win 10 in der Version 2004, 64-Bit, aufgespielt. Also ISO-Datei runtergeladen, DVD gebrannt und dann installiert. Ich konnte damit bis heute auch ganz gut arbeiten. Heute aber fand das Notebook von Jetzt auf Gleich den Router nicht mehr. Dabei war...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Win 10 home update auf Version 2004 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden