Win 10 Installation, Gerätetreiber fehlen bzw. nicht gefunden

Helfe beim Thema Win 10 Installation, Gerätetreiber fehlen bzw. nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe das folgende Problem: Win10, Win 8 lässt sich nicht installieren, da Gerätetreiber fehlen bzw. nicht gefunden werden, trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert€, 20. März 2020.

1. Robert€
    Robert€ Gast

Guten Tag,

ich habe das folgende Problem:

Win10, Win 8 lässt sich nicht installieren, da Gerätetreiber fehlen bzw. nicht gefunden werden, trotz einem separaten Stick am HP Notebook -15-ac679ng mit allen Gerätetreiber vom Hersteller. Das Installieren anderer Betriebssysteme funktioniert, USB-Meduim ist einwandfrei, ich erwarb sogar 3neue USB-Sticks mit 16GB, probierte es mit allen. Ich zog mehrere downloads von Win 10, Win 8 von der Microsoft Website und versuchte sogar Mithilfe von externen Software wie Rufus die USB-Sticks top bootfähig zu machen um die Installation durchzuführen. Probierte mit Formatierungen des Sticks mit NTFS, exFat, Leider kein Erfolg. Einstellungen von BIOS sind ordnungsgemäß zugunsten für das booten eingestellt. Momentan installierte ich Ubuntu, da ich nicht ständig ein virtuellen BS laden möchte und mir die Ports freihalten möchte.

Ich würde mich freuen, wenn jemand weiter helfen kann:

Und verzeiht mir, leider fand ich nichts passendes zu meinem Thema, oder übersah etwas wichtiges. Auf Windows Support, für das erneute Installieren von Windows war der Artikel nicht vollständig.

Weiterlesen...

#1 Robert€, 20. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 Installation, Gerätetreiber fehlen bzw. nicht gefunden - Ähnliche Themen - Win Installation Gerätetreiber

Forum Datum

Gerätetreiber finden

Gerätetreiber finden: Wie kann ich Gerätetreiber finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2017

PCI-Gerätetreiber fehlen

PCI-Gerätetreiber fehlen: Im Geräte-Manager werden unter Andere Geräte bei PCI-Geräte und bei PCI-Ver-/Entschlüsselungscontroller "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden. Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

woran erkenne ich eine win 10 N bzw. KN Installation ?

woran erkenne ich eine win 10 N bzw. KN Installation ?: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem PC gekaufte DVD's abspielen. Der "alte" Media-Player ist in Win 10 nicht mehr vorhanden. Ich habe einen kostenlosen Download für Win 10 N bzw KN gefunden. Woran erkenne ich ob ich eine dieser diese Versionen habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Sicherheitsmodul kann nicht gefunden bzw gestartet werden.

Sicherheitsmodul kann nicht gefunden bzw gestartet werden.: Ich habe seit langem das Porlbem mit dem Spiel Star Wars Empire at War Forces of Corruption, unter Windows 8 als auch jetzt unter Windows 10 habe ich die Fehlermeldung ,, A required security module can not be activated. This Program can not be executed. " Leider weiss ich nicht wie ich das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Win 10 Installation hat bei uns einen fehler gefunden

Win 10 Installation hat bei uns einen fehler gefunden: Win 10 Installation hat bei uns einen fehler gefunden schrieb eine fehlerliste und bootete mit win 7 wieder hoch. Wo ist die liste zu finden damit man was dagegen tun kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Win 10 Installation "Die microsoft-software-lizenzbedingungen wurden nicht gefunden"

Win 10 Installation "Die microsoft-software-lizenzbedingungen wurden nicht gefunden": Hallo Community, hab gedacht, ich mach mal den alten XP wieder fit und installieren Win 10. Der PC erfüllt gerade so die Mindestanforderungen, hab also mit dem Media Creation Tool die Iso gedownloadet und nen USB Stick mit der Iso bootfähig gemacht (mit dem Programm "Rufus"). Also ich dann im...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Fehler bei Installation von WIN 10

Fehler bei Installation von WIN 10: Windows 10 lässt sich nicht installieren. Weder über Windows Update noch via CD. Derzeitiges OS: WIN 7 Pro 32bit Motherboard: Asus M3A78 PRO Graphik: Asus HD5450 RAM: 4GB CPU: AMD Athlon 7750 Inhalt der Datei setuperr.txt aus dem Verzeichniss: C:\$Windows.~BT\Sources\Panther...

Windows 10 Support 9. September 2015

Fehler nach Installation von Win 10

Fehler nach Installation von Win 10: Hallo Windows 10 Fans, ich habe win 10 beim 2. Versuch installieren können und es funktioniert auch weitestgehend. Probleme treten bei mir auf, wenn ich in die Apps gehen will um eine zu öffnen. Ich kann die App öffnen aber nach kurzer Zeit (gefühlte 5 Sek.) wird der Bildschirm schwarz. Kurze...

Windows 10 Support 15. August 2015

Win 10 Installation, Gerätetreiber fehlen bzw. nicht gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 gerätetreiber fehlen

,
  2. hp elitebook es wurde kein geräte treiber gefunden win 10 installation