Win 10 installieren

Helfe beim Thema Win 10 installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe keine Info bekommen, dass die Installation von Windows 10 für mich bereitsteht. Allerdings ist auf meinem Microsoft Konto hinter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von baerbeldi, 13. November 2015.

1. baerbeldi
    baerbeldi Gast

Win 10 installieren

Hallo,

ich habe keine Info bekommen, dass die Installation von Windows 10 für mich bereitsteht.

Allerdings ist auf meinem Microsoft Konto hinter meinem Ultrabook schon die Version Win 10 zu lesen.

Wie geht das denn?

Habe nur eine Bestätigung erhalten, meine Reservierung auf Win 10 ist eingegangen.

Kann mir Jemand eine hilfreiche Antwort geben?

Mit frndl. Gruß

Bärbel Dietrich

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 installieren

Die Seite wird geladen...

Win 10 installieren - Ähnliche Themen - Win installieren

Forum Datum

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?: Hallo Ich habe einen älteren Lenovo Laptop. Ich wollte jetzt die HDD gegen eine SSD tauschen. Auf dem Laptop läuft Windows 10 Pro. Ich wollte Windows 10 beim SSD Einbau neu instalieren um irgendwelchen Ärger aus dem Wege zu gehen. Auf dem Laptop ist ein Windows 7 Pro OA Lenovo Key Aufkleber....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Oktober 2020

Notebook Win 10 installieren? Kompatibel?

Notebook Win 10 installieren? Kompatibel?: Hallo, wollte mir folgendes Notebook kaufen: https://www.mediamarkt.de/de/product/captiva-advanced-gaming-i56-482-gaming-notebook-76671976.html Da es ohne Betriebssystem ist, wollte ich anschließend Win10 kaufen:...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Win 10 uefi installieren

Win 10 uefi installieren: Guten Tag. Wollte bei meinem PC Windows 10 neu machen. Hab mir dann Windows creative tool runtergeladen und mir USB erstellt. Im BIOS habe ich auf Windows 10 support gestellt und auf uefi. Nach dem Neustart wird der USB Stick erkannt, aber der PC geht in boot Schleife. Das boot Bild vom...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?

Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe mir eine 2. Festplatte (HDD) zugelegt. Wenn ich dort nun Programme installieren möchte, dann werden diese ohne Unterordner installiert. Bspw: ich installiere Google Chrome auf der Festplatte, dann werden alle Dateien (.exe usw) einfach auf die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

WIN 10 auf neuem Rechner installieren

WIN 10 auf neuem Rechner installieren: Ich möchte meine Windows 10 Version auf meinem neuen Rechner aktivieren. Dieses geht aber leider nicht. Auf dem alten Rechner ist alles deaktiviert. Wer kann helfen, danke ; Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Age of Mythology auf Win 10 installieren?

Age of Mythology auf Win 10 installieren?: Kann mir jemand helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/age-of-mythology-auf-win-10-installieren

Windows 10 Support 22. Mai 2020

UNter win 10 miracast installieren verbinden mit xbox und dann tv über hdmi?

UNter win 10 miracast installieren verbinden mit xbox und dann tv über hdmi?: Ich hab mir nen miracast stick diesen anycast gekauft und wollte von pc den miracast adapter nutzen um auf meine xbox zu senden aufs tv... was mach ich falsch ? anycast installiert sich nicht als gerät auf win 10 und den knopf auf dem stick drücken hilft auch nix strom hat er aber das licht...

Windows 10 Support 5. März 2020

Win 10 Setup.exe auf SSD installieren?

Win 10 Setup.exe auf SSD installieren?: Hallo ich möchte Win 10 Pro auf meiner SSD installieren. ICh btreibe zurzeit eine HDD. Ich habe die .iso schon entpackt und habe die Setup.exe Datei zum installieren ausgeführt. Aber Windows installiert sich auf der HDD dann neu und die SSD kann nicht zum booten verwendet werden. Wie kann ich...

Windows 10 Support 1. März 2020

Win 10 installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 installieren