Win 10 kein Update möglich

Helfe beim Thema Win 10 kein Update möglich in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Bei mir ist unter Win 10 kein Update möglich ( Fehlercode 0x80072efd)auch Apps kann ich keine runterladen. Hat jemand eine Idee .????... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Wolfgang Schroeder, 1. März 2015.

1. Wolfgang Schroeder
    Wolfgang Schroeder Gast

Hallo

Bei mir ist unter Win 10 kein Update möglich ( Fehlercode 0x80072efd)auch Apps kann ich keine runterladen.

Hat jemand eine Idee .????

Bitte Antwort an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

#1 Wolfgang Schroeder, 1. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Seit wann taucht das Problem auf? Wurde irgendeine Sicherheitssoftware nachinstalliert, die nicht für Windows 10 geeignet ist und das System stört?

Und bitte in Zukunft Fragen zur Windows 10 Preview im passenden Forum stellen. Ich hab diese Frage mal dort hin verschoben.

#2 Ingo Böttcher, 1. März 2015
  4. Wolfgang Schroeder
    Wolfgang Schroeder Gast
    Das problem habe ich wohl seit der Neuinstallation.Kein Update ,Neuinstallation

Es ist mir bisher aber nicht aufgefallen da fast alles reibungslos funktioniert (ausser der Appstore und das Win-Update) Ich habe die G-Data Internet-Security 2015 insalliert,aber auch schon ausgeschaltet ohne Erfolg.

#3 Wolfgang Schroeder, 1. März 2015
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Nicht ausschalten, deinstallieren. Es gibt momentan nur eine einzige Antivirenlösung, die offiziell für die Windows 10 Preview freigegeben ist - und die wird mitgeliefert.

#4 Ingo Böttcher, 1. März 2015
  6. Wolfgang Schroeder
    Wolfgang Schroeder Gast
    Hallo

habe ich ausprobiert

Deinstalliert,Neustart, hat leider nicht geholfen Trotzdem Danke für deine Mühe.

Gruß Wolli

#5 Wolfgang Schroeder, 1. März 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 kein Update möglich - Ähnliche Themen - Win Update

Forum Datum

Seit dem letzten Funktionalem Update Win 10 2004 ist Cortana auf meinem PC wie kann ich sie...

Seit dem letzten Funktionalem Update Win 10 2004 ist Cortana auf meinem PC wie kann ich sie...: Moin zsm. Ich habe Gestern das neue Windows Update gemacht 2004 und sah das Cortana nun als App auf Win 10 auftritt. Normal deinstallieren kann man sie ja nicht. Das erste was ich tat ich habe ihr die Berechtigungen weggenommen und sie aus der Taskleiste entfernt. Kann ich sie auch irgendwie...

Windows 10 Support Gestern um 12:47 Uhr

Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update

Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update: Guten Tag, nachdem ich meinen Dektop - Rechner längere Zeit nicht benutzt habe, habe ich ihn wieder angeschaltet und erst einmal Updates heruntergeladen. Nach der entsprechenden Installation waren die Aktivierung sowohl von Win 10 Pro, als auch Office 2016 Pro weg. Als Fehlermeldung erscheint:...

Windows 10 Support Montag um 18:37 Uhr

Update von Win 10 kann nicht installiert werden!

Update von Win 10 kann nicht installiert werden!: Mit dem Kauf eines neuen Druckers taten sich die Probleme auf: Ich kann meinen Drucker Epson nicht installieren weil die Exe-Dateien -vor Installation - abbrechen und mir die Fehlermeldung geben: Datenbank der Konfigurationsregistrierung beschädigt Auch Win 10 bricht - vor Installation ab...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Win 10 Updat. geht nicht

Win 10 Updat. geht nicht: Hallo, ich habe schon den 2. vergeblichen Versuch von windows 10 Version 17.... auf Version 19... zu updaten ,gemacht. Nach mehreren Stunden blieb die Aktualisierung bei 98% stehen. Die Mittteilung lautete Da hat was nicht geklappt. Was kann man da machen Mit Gruss Schneiderlein

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2020

Das letzte update von Microsoft für Win 10

Das letzte update von Microsoft für Win 10: Hallo zusammen, seit dem letzten Update startet mein Acer Aspire unter Windows 10 nicht mehr. Nach der Installation des Updates fuhr der Laptop für einen Neustart herunter, seitdem erscheint beim Hochfahren dann nur noch Schwarzbild. Zunächst hört man Festplatte und Lüfter scheinbar normal...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Funktions-Update auf Win. 10 , Version 1909, fehlgeschlagen. Fehleer: 0x800704c7

Funktions-Update auf Win. 10 , Version 1909, fehlgeschlagen. Fehleer: 0x800704c7: Funktions-Update auf Windows 10, Version 1909, fehlgeschlagen. Fehlercode: 0x800704c7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

HP Compaq 8200 Elite CMT PC mit Seriennummer XL508AV BIOS Update von Win 8 mit Win10?

HP Compaq 8200 Elite CMT PC mit Seriennummer XL508AV BIOS Update von Win 8 mit Win10?: Hallo, ich habe einen HP Compaq 8200 Elite CMT PC mit der Seriennummer XL508AV mit Win10 Pro drauf. Nun muss ich ein BIOS Update ausführen, aber es gibt auf der HP Website nur das BIOS Update für maximal Win 8 aber ich habe hier Win 10. Nun wollte frage, ob es auch geht, dass ich das BIOS...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

PC fährt nach Update auf WIN 10 nicht mehr hoch?

PC fährt nach Update auf WIN 10 nicht mehr hoch?: Hallo zusammen, ich habe ein Asus Notebook ca. 4-5 Jahre alt. Leistungswerte an sich ganz passabel. (Auf Nachfrage werde ich gern mehr Systemdetails beantworten). Das Gerät wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert und ich sah bisher auch keine Veranlassung daran was zu ändern. Am Sonntag morgen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Win 10 kein Update möglich [gelöst]