WIN 10-Kopien von Screenshot werden sehr klein

Helfe beim Thema WIN 10-Kopien von Screenshot werden sehr klein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde!-Seit einiger Zeit werden Kopien von Screenshot sehr klein.-Was habe ich da falsch gemacht? Wie kann ich das wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 16. September 2022.

  1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

    WIN 10-Kopien von Screenshot werden sehr klein


    Hallo Gemeinde!-Seit einiger Zeit werden Kopien von Screenshot sehr klein.-Was habe ich da falsch gemacht? Wie kann ich das wieder richtigstellen?-Danke, Gruß Horst Weisser

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWeisser, 16. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WIN 10-Kopien von Screenshot werden sehr klein

Die Seite wird geladen...

WIN 10-Kopien von Screenshot werden sehr klein - Ähnliche Themen - WIN Kopien Screenshot

Forum Datum

Wo sind meine screenshots (Win 10)?

Wo sind meine screenshots (Win 10)?: Seit der letzten Aktualisierung finde ich meine screenshots nicht mehr. Bislang waren sie unter "Zuletzt verwendete Dateien" zu finden, jetzt sind sie verschwunden. Hat jemand eine Ahnung wo sie jetzt sind? https://www.gutefrage.net/frage/wo-sind-meine-screenshots-win-10

Windows 10 Support 14. April 2021

Win 10 1909 - Backup zu klein?

Win 10 1909 - Backup zu klein?: Guten Tag, ich habe jetzt erst gemerkt, dass meine Backups der letzten Monaten kleiner als das eigentliche Laufwerk sind. In diesem Fall waren es ~20GB weniger63GB vs. 41GB, siehe Bild, ist das normal? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Win 10: Filme kopieren

Win 10: Filme kopieren: Hallo, ab und zu schneide ich interessante Sendungen im Fernsehen auf der Festplatte meines Recorders mit. Nach Aussage des Herstellers ist die einzige Möglichkeit, die Filme von der Recorder-Festplatte auf eine ext. USB-Festplatte zu kopieren, das Brennen auf eine DVD-RW und von dort auf die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Wie kann ich unter Win 10 Filme kopieren?

Wie kann ich unter Win 10 Filme kopieren?: Mit meinem Blue-Ray-Recorder speichere ich interessante Fernsehsendungen auf dessen Festplatte. Sofern ich sie archivieren will, werden sie auf DVD-RW geschrieben. Bis vor kurzem, (letztes oder vorletztes Windows-Update?) konnte ich die Dateien im PC-DVD-Laufwerk markieren und auf ein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Screenshots

Screenshots: Meine Spieleclips und Screenshots wenn ich welche mit der Xbox Spieleleiste mache landen alle im Bibliotheken Ordner der Videos. Welche Aufnahmen landen dann im Ordner der Bilder/Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2019

AnmeldeBildSchirm unter win10

AnmeldeBildSchirm unter win10: Man präsentiert mir wunderschöne Landschafts-Bilder um mich anzumelden. Die Frage ist wie komme ich an diese Bilder? Sobald ich angemeldet bin sind sie verschwunden, so dass ich nicht mehr darauf zugreifen kann. ScreenShot wäre ganz gut, aber nicht, wenn man nicht angemeldet ist. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Durch Win 7 volle Festplatte zu klein für Win 10

Durch Win 7 volle Festplatte zu klein für Win 10: Hallo, heute wollte ich meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgraden. Dabei musste ich feststellen, dass ich auf meinem Win (C:) Laufwerk von 25 GB, nach Bereinigung der Festplatte, grade mal noch 2 GB freien Speicher besitze. Die größten Datenfresser sind hierbei auf C: "assembly" ~0,8 GB...

Windows 10 Support 25. März 2016

screenshots

screenshots: hallo ich habe ein spiel auf meinem leptop namens minecraft und wenn ich ein screenshot mache wird er in dem ordner screenshots nicht angezeigt

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2016

WIN 10-Kopien von Screenshot werden sehr klein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden