Win 10 lässt sich nach clean installation nicht aktivieren.

Helfe beim Thema Win 10 lässt sich nach clean installation nicht aktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community, ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft, allerdings unterstützt mein Mainboard win 7 nicht mehr, deswegen habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonathan Teufel, 27. November 2015.

  1. Jonathan Teufel
    Jonathan Teufel Gast

    Win 10 lässt sich nach clean installation nicht aktivieren.


    Hallo liebe community,

    ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft, allerdings unterstützt mein Mainboard win 7 nicht mehr, deswegen habe ich meine ssd an einen anderen Pc angeschlossen und dort win 7 installiert mit allen Updates dann das Upgrade auf Win 10 via Media Creation Tool ausgeführt und die ssd wieder an meinen Rechner angeschlossen.

    Win 10 war dort aktiviert, also win 10 key mit zwei verschiedenen tools ausgelesen und win 10 clean installiert.

    Ersteinmal habe ich versucht win 10 mit dem ausgelesen key zu aktivieren allerdings kommt dann der Fehlercode Fehlercode: 0xC004C003, also habe ich versucht den Produktkey über die Windows aktivierung zu ändern und meinen win7 key zu nehmen (ja neueste win 10 version installiert) dann kommt der Fehlercode 0xc004f050, die in der windows aktivierung angegebenen letzten ziffern meines key sind aber noch die des ausgelesenen. Wie kann ich win 10 aktivieren?



    P.S.: Der Banner Um windows 10 zu aktivieren...unten rechts im Bildschirm ist mal da mal nicht da.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonathan Teufel, 27. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 lässt sich nach clean installation nicht aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Win 10 lässt sich nach clean installation nicht aktivieren. - Ähnliche Themen - Win lässt clean

Forum Datum

Nach Clean Win 10 Installation (Update?)- Bootloop

Nach Clean Win 10 Installation (Update?)- Bootloop: Liebe Community, ich habe folgendes Problem welches ich in der Art noch nicht in anderen Foren gefunden habe. Ich habe bei einem 5 Jahre alten Samsung Ultrabook eine neue SSD eingebaut und via ISO-USB (media creation tool) eine Win 10 Installation durchgeführt. Dies hat funktioniert jedoch...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Ich habe mir neue Hardware zulegen müssen hab mir vorher mit dem MediaCreationTool eine Boot Disc erstellt. Hab mit dieser Disc dann meinen PC gebootet und Windows 10 pro installiert Nach der Installation wurde mir angezeigt Produktkey nicht gültig sei. Mir ist aber aufgefallen das ich...

Windows 10 Support 7. November 2018

win 10 insider lässt sich nicht Aktivien!

win 10 insider lässt sich nicht Aktivien!: Hallo Insider, versuche den Insider-Preview-Build- Service zu starten. Das schlägt leider immer ohne ersichtlichen Grund fehl! Das habe ich alles Überprüft: Microsoft- Konto ist Aktiv! MS-Key Aktiv! MS-Office Aktiv! Was muss ich tun um Win- Insider zu Aktivieren/ Nutzen zu können???...

Windows 10 Insider 30. November 2017

win 10 insider lässt sich nicht Aktivien!

win 10 insider lässt sich nicht Aktivien!: Hallo Insider, versuche den Insider-Preview-Build- Service zu starten. Das schlägt leider immer ohne ersichtlichen Grund fehl! Das habe ich alles Überprüft: Microsoft- Konto ist Aktiv! MS-Key Aktiv! MS-Office Aktiv! Was muss ich tun um Win- Insider zu Aktivieren/ Nutzen zu können???...

Windows 10 Support 30. November 2017

Windows 10 clean installation

Windows 10 clean installation: Windows 10 Home (Upgrade von Windows 7) Ich will in den nächsten Tagen ein Großteil meiner Hardware upgraden (Mainboard, Prozessor, Festplatte). Dabei möchte ich eine komplette Neuinstallation von Windows 10 vornehmen (alte Festplatte ist nicht vorhanden). Muss ich etwas beachten oder kann ich...

Windows 10 Support 23. April 2017

DVD Player Win 10 nach "clean" Installation verschwunden

DVD Player Win 10 nach "clean" Installation verschwunden: Habe von Win7 Pro kommend Win10 installiert und erhielt dann auch später den DVD-Player. Nach Hardwarefehlfunktion mit Verlust meiner Backups mußte ich Win10 neu clean installieren, was problemlos ging und sich wohl auch ohne vorherigen Absturz lohnt. Das einzige was mir nun fehlt ist der...

Windows 10 Support 17. April 2016

Windows 10 lässt sich nach einer clean-installation nicht aktivieren.

Windows 10 lässt sich nach einer clean-installation nicht aktivieren.: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe einen neuen Pc und auf meinem Mainboard lässt sich dass 7er nicht mehr installieren(zu alt), nun habe ich meine ssd an einen anderen Pc gehängt win7 installliert und auf 10 geupgraded, dann an mein System angeschlossen und den Produktkey mit zwei...

Windows 10 Support 8. November 2015

Windows 10 insider nach Clean-Installation aktivieren

Windows 10 insider nach Clean-Installation aktivieren: Hallo zusammen, ich habe im Rahmen des Insider-Programms mein Windows 10 Preview auf die Vollversion geupdatet. Soweit lief auch alles einwandfrei und Windows verrichtet auf meiner 128GB SSD seinen Dienst, wie es soll. Allerdings habe ich jetzt eine 256GB SSD gleichen Herstellers verbauen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Win 10 lässt sich nach clean installation nicht aktivieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden