Win 10 Lizenz (Home statt Pro) im BIOS eingetragen ?

Helfe beim Thema Win 10 Lizenz (Home statt Pro) im BIOS eingetragen ? in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo, in einem seriösen Shop habe ich mir einen kleinen Office Pc gekauft. Ich habe in den Optionen extra das Betriebssystem abgewählt. Nun habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Hajooo, 28. September 2021.

  1. Hajooo
    Hajooo Neu hier
    Registriert seit:
    1. August 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Win 10 Lizenz (Home statt Pro) im BIOS eingetragen ?


    Hallo,

    in einem seriösen Shop habe ich mir einen kleinen Office Pc gekauft.

    Ich habe in den Optionen extra das Betriebssystem abgewählt.

    Nun habe ich Windows 10 Pro installiert.
    Windows hat den ProductKey nicht angenommen.

    Da es den PC standardmäßig mit Win 10 Home gibt, habe ich 10 Home installiert ohne einen Key einzugeben.
    Siehe da, es ist aktiviert.

    Was ist da jetzt passiert ?
    Steht da jetzt noch das Windows Home im BIOS ?
    und
    wie bekomme ich mein Pro drauf ?

    Gruß Hajooo
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Lizenz (Home statt Pro) im BIOS eingetragen ?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Lizenz (Home statt Pro) im BIOS eingetragen ? - Ähnliche Themen - Win Lizenz Home

Forum Datum

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro geuppt werden. Nach Eingabe des Keys, Download bis 10 % / Neustart von Windows.. geschieht.. nichts weiter mehr... Wo (ausser zwischen den Ohren)...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Aktivieren von Pro statt Home

Aktivieren von Pro statt Home: was tu ich wenn ich bei der neuinstallation nicht windows 10 Professional, sonder windows 10 home ausgewählt habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?: [IMG] Hallo ich habe vor kurzem versucht auf win 10 pro upzugraden aber habe eine ungültige seriennummer bekommen ich selber besitze eine (win 10 home) digitale Lizenz. wenn ich mit den Key View Tools meine Lizenz suche bekomme ich immer nur den ungültigen Pro Schlüssel an´gezeigt -.- laut...

Windows 10 Support 12. April 2017

möchte Windows 10 home statt Pro

möchte Windows 10 home statt Pro: hi, grüß euch habe win 10 pro........hätte lieber win 10 home..... krigt ihr das hin ? gruß jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Win 10 Aktivieren Home statt PRO

Win 10 Aktivieren Home statt PRO: Hallo, ich habe eine Win8.1 Pro Version unter Parallels (Art VM) auf MacOS laufen gehabt und vor ca. 3 Monaten gelöscht. Habe nun einen nagelneuen PC und auf diesen Win10 Home installiert. Meine Versuche mit dem Key meiner Win8.1 Pro Version den neuen Rechner zu aktivieren schlagen fehl und...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

nach Update 1511 statt win 10 Pro eine win 10 home edition

nach Update 1511 statt win 10 Pro eine win 10 home edition: Nach dem heutigen update habe ich statt win 10 pro eine win 10 home edition . Hatt jemand eine Erklärung dafür ? Kann ich das update event. rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Warum UPGRADE auf Win 10 HOME statt PRO

Warum UPGRADE auf Win 10 HOME statt PRO: Warum UPGRADE auf Win 10 HOME. Ich bin im Besitz dieser Version. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Upgrade von Win 8.1 Pro zu Win 10 Home statt Win 8.1 zu Win 10 Pro ?

Upgrade von Win 8.1 Pro zu Win 10 Home statt Win 8.1 zu Win 10 Pro ?: Hallo Leute, es gibt ja jetzt die Große Aktion mit der Windows 10 Uprade Reservierung aus einer älteren Winows Version (7,8,8.1). Scheinbar kann man von Win 7/8/8.1 Home auf Win 10 Home upgraden und von Win 7/8/8.1 Pro auf Win 10 Pro. Weiß wer warum man scheinbar in meinem Fall von Win 8.1...

Windows 10 Support 28. August 2015

Win 10 Lizenz (Home statt Pro) im BIOS eingetragen ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden