Win 10 Lock Bildschirm Problem

Helfe beim Thema Win 10 Lock Bildschirm Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich verwende Microsoft Windows[Version 10.0.17134.376] und möchte den Sperrbildschirm für eine gewisse Zeit (10 Minuten) eingeschaltet lassen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windowsfree, 29. November 2018.

  1. Windowsfree
    Windowsfree Gast

    Win 10 Lock Bildschirm Problem


    Hi,

    Ich verwende Microsoft Windows[Version 10.0.17134.376] und möchte den Sperrbildschirm für eine gewisse Zeit (10 Minuten) eingeschaltet lassen. Ich habe hier gesucht und einen veralteten Beitrag gefunden (Power Options - Add Console lock display off timeout Tutorial | Windows 8 Help Forums) diese Optionen sind nicht mehr verfügbar.



    Kann jemand eine Methode vorschlagen, um den Sperrbildschirm länger eingeschaltet zu lassen?



    Ich danke dir.
     
    #1 Windowsfree, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Bree
    Bree Gast

    Hier sind die TenForums Äquivalente des Tutorials, die Sie bei EightForums gefunden haben.



    Ich habe dieses Tutorial getestet und festgestellt, dass es 1809 funktioniert.....



    Hinzufügen einer Zeitüberschreitung bei der Anzeige der Konsolensperre zu den Energieoptionen in Windows 10 | Tutorials



    Beachten Sie, dass Option Zwei in diesem Tutorial eine Befehlszeilenoption ist.....



    Ändern der Anzeige des Sperrbildschirms Auszeitüberschreitung in Windows 10 | Tutorials
     
Thema:

Win 10 Lock Bildschirm Problem

Die Seite wird geladen...

Win 10 Lock Bildschirm Problem - Ähnliche Themen - Win Lock Bildschirm

Forum Datum

Win 10 problem?

Win 10 problem?: Hallo mir fällt des öfteren auf wenn ich mit der Maus über die Icon's gehe wird das Bild schwarz, bei eine aktualisieren wird beide Monitore schwarz. hat einer eine Idee was das sein könnte? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-problem-2

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Bildschirm Problem.

Bildschirm Problem.: Hallo zusammen!Euch ist sicher die Linealfunktion in Word, OneNote etc. bestens bekannt. Nun, ich habe ein Problem in diese Richtung auf meinem Bildschirm. Ich besitze einen Surface Pen zu meinem Surface Book 3. Der Stift funktioniert einwandfrei, bis auf zwei stellen. Es ist wie ein dünner...

Surface 19. Oktober 2021

Win 10 Problem. Wie bekomme ich das Problem weg?

Win 10 Problem. Wie bekomme ich das Problem weg?: Und zwar habe ich heute meinen PC angemacht mit Win 10 und wollte in die Einstellungen und ein Update machen. Und da stelle ich ein weißes Kästchen fest was verhindert das ich auf installieren kann. Es tritt auch im Rest der Einstellungen auf, aber nur in den Einstellungen. Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 10. August 2021

Win lock beheben?

Win lock beheben?: Hallo es geht um meine Tastaur und zwar ist es so das ich irgendwann beim Gamen auf meine Tastaur Dierya DK61E gehauen haben muss und irgendeine Tastenkombination gedrückt haben muss die meine win taste lockt ich hab schon es mit Fn + Alt versucht aber es funktioniert nicht. Ich bedanke mich...

Windows 10 Support 30. September 2020

Problem bei Win 10

Problem bei Win 10: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen , hatte Win 10 nach updates Probleme erkannte das DVD Laufwerk nicht mehr, kaufte ein Neues und später hatte ich Probleme das der Bildschirm beim hochfahren schwarz blieb, nichs ging. Dann hab ich die Festplatte in einen anderen PC mit Win10 eingebaut...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Win 10 Creators Update - Bildschirm Helligkeit - Tower

Win 10 Creators Update - Bildschirm Helligkeit - Tower: Hey, ich habe seit dem Update aufs Creators das Problem das mein 2ter Bildschirm willkürlich sehr Hell wird. Die Farben werden sehr Blass und auch wenn es nur der 2. Bildschirm ist, ist das trzd. sehr Störend. Energieoptionen überprüft, Graka Treiber neu Installiert, am Bildschirm selbst...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Sim lock?

Sim lock?: Hallo, habe ein Lumia 650 zum Verkaufen übrig. Das Gerät ist von T-Mobile und müsste daher deren Simlock haben. Kann man das irgendwie entfernen damit ich es als simlock frei verkaufen kann? Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Lock Screen

Lock Screen: Hallo zusammen, seit dem letzten Update vom Windows 10 lässt ich der Lockscreen nun nicht mal mehr mit dem regedit deaktivieren (denke ich zumindest, habe den Schlüssel noch drin, aber der Lockscreen ist für jede Anmeldung wieder da). Gibt es einen anderen Weg? In diesem Zusammenhang ist es...

Windows 10 Support 2. September 2016

Win 10 Lock Bildschirm Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme mit lockscreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden