Win 10 löschen ?

Helfe beim Thema Win 10 löschen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich einige Probleme mit Windows 10 habe, möchte wieder mein altes Windows 7 benutzen. Ein Wiederherstellungspunkt ist nicht vorhanden und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danny Jokel, 23. Dezember 2015.

  1. Danny Jokel
    Danny Jokel Gast

    Win 10 löschen ?


    Hallo,

    da ich einige Probleme mit Windows 10 habe, möchte wieder mein altes Windows 7 benutzen.


    Ein Wiederherstellungspunkt ist nicht vorhanden und die Daten die verloren gehen sind mir egal.


    Folgendes habe ich erfolglos versucht:

    - mit Win 7 CD zu booten um Festplatte zu formatieren und Win 7 zu installieren -> Bootet gar nicht erst davon

    - Festplatte in anderen PC eingebaut, Festplatte über Manager formatiert, wieder in alten Rechner eingebaut, PC hoch gefahren -> Win 10 trotz Formatierung noch vorhanden! Win 7 CD lässt sich weiterhin nicht booten

    - Festplatte in anderen PC eingebaut, dort mit Win 7 CD gebootet, Festplatte erneut formatiert, Win 7 auf diesem PC, auf der Win 10 Festplatte installiert


    Bei dem letzten Punkt bin ich grade dabei, könnte also noch dauern bis ich ein Ergebnis habe.


    Jedoch finde ich es ziemlich verwunderlich das trotz Formatierung immer noch Win 10 vorhanden ist, formatieren sollte doch eigentlich ALLES löschen... Partition 1 hat von 450MB noch 420MB frei, Partition 2 von 931,7 GB auch "nur" 930 GB verfügbar und Partition 3 (reserviert für OEM?) sind von 100 MB noch ca. 80MB frei.


    Hat jemand eine Idee oder Erklärung dafür ? Setzt sich Win 10 so tief da rein das ich es Absolut nicht weg bekomme ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Danny Jokel, 23. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 löschen ?

Die Seite wird geladen...

Win 10 löschen ? - Ähnliche Themen - Win löschen

Forum Datum

wie lässt sich die Updateanzeige für WIN 11 löschen, bei WIN10

wie lässt sich die Updateanzeige für WIN 11 löschen, bei WIN10: iwe kann man die Anzeige für Update WIN 11 löschen , bei WIN10 ist nicht kompatibel ,Prozessor zu klein, kann dadurch keine anderen Updates sehen und installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2023

Win 10 - Wiederherstellungszeitpunkte löschen / einzeln!?

Win 10 - Wiederherstellungszeitpunkte löschen / einzeln!?: Die automatische Erstellung von Systemwiederherstellungszeitpunkten ist bei mir deaktiviert. Der Speicher, der dafür "benutzt" wird, wird mit 0 Byte angegeben. Dessen ungeachtet erstelle ich jedes Monat einen Systemwiederherstellungszeitpunkt und zwar mit (Powershell) Checkpoint-Computer...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wie lösche ich windows 10 von einer Festplatte ohne Datenverlust und installiere ich win 10...

Wie lösche ich windows 10 von einer Festplatte ohne Datenverlust und installiere ich win 10...: Hallo ich habe eine neue ssd bekommen und möchte Windows auf dieser übertragen ohne daten zu verlieren. Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten. Danke im voraus...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Partition C: löschen und Win 10 neu installieren?

Partition C: löschen und Win 10 neu installieren?: https://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/partition-loeschen-so-gehts-in-windows/ Was haltet Ihr von dieser Möglichkeit! Ich hab zudem das Problem, dass bei mir Win 7 installiert war und ich keinen Key mehr habe und schon gar nicht einen für Win 10^^ Aber mein PC müsste unbedingt...

Windows 10 Support 28. April 2022

Kann Ordner nicht löschen (WIN 10)?

Kann Ordner nicht löschen (WIN 10)?: [ATTACH] Habe das Programm "Adobe Premiere Pro" bereits vor langer Zeit gelöscht und habe jetzt hier einen nervigen Ordner auf meinem Desktop, welchen ich einfach nur loswerden will. In dem Ordner befindet sich noch ein anderer Ordner. Also gar keine Dateien Ich kann weder einen der beiden in...

Windows 10 Support 24. April 2022

Windows Mail (Win. 10) wie wenn sich Fenster bei neuer eMail öffnen löschen hinzufügen,...

Windows Mail (Win. 10) wie wenn sich Fenster bei neuer eMail öffnen löschen hinzufügen,...: Guten Tag Ich nutze Windows Mail am Laptop von Windows 10. Unten rechts öffnet das kleine Fenster für 10 Sekunden wenn eine eMail eingeht. Man kann direkt antworten, weiterleiten und archivieren klicken, ohne die eMail zu öffnen. Nur kein löschen. Weiß jemand, wie man dies hinzufügen kann? Danke...

Windows 10 Support 7. November 2021

software in win 10 löschen?

software in win 10 löschen?: Wie kann ich eine installierte software in win 10 löschen? https://www.gutefrage.net/frage/software-in-win-10-loeschen

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Wie kann ich PIN Eingabe bei Win 10 löschen?

Wie kann ich PIN Eingabe bei Win 10 löschen?: Ich habe einen neuen PC. Beim Initialisieren habe ich mit PIN Eingabe beim Start gespeichert. Das ist nun aber nervig. Ich will’s löschen, kriege es aber nicht. Alle Vorschläge aus dem Netz funktionieren nicht. Der Button entfernen lässt sich nicht anklicken, nur Kennwort ändern funktioniert....

Windows 10 Support 6. August 2021

Win 10 löschen ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden