Win 10 Mail - Gesendete Emails werden nicht in Gesendet-Ordner gespeichert

Helfe beim Thema Win 10 Mail - Gesendete Emails werden nicht in Gesendet-Ordner gespeichert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich benutze den Mail App auf mein Win 10 Desktop PC. Seit Kurzem habe ich ein Problem mit Emails, die ich mit meiner "gmail" Email Adresse sende. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von xtar, 4. September 2017.

1. xtar
    xtar Neu hier

Ich benutze den Mail App auf mein Win 10 Desktop PC. Seit Kurzem habe ich ein Problem mit Emails, die ich mit meiner "gmail" Email Adresse sende. Die Emails kommen beim Empfänger an, sind aber nicht mehr in dem Gesendet-Ordner abgelegt. Ich brauche eine Lösung für das Problem, weil ich die gesendete Emails immer wieder anschauen muss. Kann jemand mir helfen das Problem zu lösen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JonnyWeller
    JonnyWeller Neu hier

Ich habe das gleiche Problem bei der Synchronisierung mit der freenet Mailadresse

#2 JonnyWeller, 21. Oktober 2017
  4. Tine Z.
    Tine Z. Gast
    Ich hatte bei einer meiner dienstlichen Mailadressen (IMAP-Konto) das Problem, dass in Windows 10 Mail gesendete Mails plötzlich nicht mehr gespeichert wurden. Schließlich hat sich der Support von Microsoft dem Thema gewidmet, ebenfalls vergeblich. Der Chat endete nach über einer Stunde mit dem Hinweis, dass Windows 10 Mail ja ein kostenloses Programm sei und Grenzen hätte und ich gern für 135 Euro Outlook erwerben könnte ... Schade, aber nun laufen nur noch meine privaten Mails (gmail.com und online.de) über die moderne Oberfläche von Windows 10 Mail, die dienstliche Adresse ist zu Thunderbird umgezogen.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 Mail - Gesendete Emails werden nicht in Gesendet-Ordner gespeichert - Ähnliche Themen - Win Mail Gesendete

Forum Datum

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community! -Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder im "Postausgang", , auch nicht irrtümlich gelöscht, auch keine Mailer Daimon-Meldung. -Was ist zu tun, kann doch nicht verschwunden sein!? Gruß...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Meine gesendeten alte Mail

Meine gesendeten alte Mail: Ich weiß , dass nach einer bestimmten Zeit meine gesendeten E-Mail gelöscht werden . Wie kann e wieder finden ? Danke Ecki Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2019

Mail wird nicht gesendet Hinweis: wird gesendet dann ist in Arbeit

Mail wird nicht gesendet Hinweis: wird gesendet dann ist in Arbeit: Windows 10 Pro Mails werden empfangen Mail senden: Hinweis wird gesendet dann nach kurzer Zeit: ist in Arbeit Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

E-Mail Gesendet Ordner finden

E-Mail Gesendet Ordner finden: Hallo, ich habe Windows 10. Es gibt da ja so ein E-Mail Programm, bei dem man verschiedene E-Mail Acounts gemeinsam verwenden kann. Nun finde ich aber nicht den Ordner "Gesendete E-Mails". Wo ist dieser? MfG, Panjang Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

outlook mail// gesendete emails//lumia950

outlook mail// gesendete emails//lumia950: Hallo Leute Warum werden meine älteren gesendeten Emails nicht angezeigt, obwohl ich unter den kontoeinstellungen bei emails herunterladen "von jedem zeitraum" eingestellt habe?? Empfangene emails werden unterdessen alle angezeigt...ich benutze ein lumia950 und ich habe das problem bei der...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

Windows Mail löscht automatisch gesendete Emails

Windows Mail löscht automatisch gesendete Emails: Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Windows Mail Programm habe ich zwei Email Konten. Eines von den beiden funktioniert ohne Probleme, jedoch habe ich bei dem anderen ein kleines Problem: Sobald ich eine Email gesendet habe, wird diese gelöscht und ist nicht mehr in meinem gelöscht...

Windows 10 Support 5. April 2017

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!: Nach wie vor suche ich eine verwertbare Auskunft zu der leidigen Frage, warum im Mail-Programm von Windows 10 keine gesendeten E-Mails angezeigt werden. Ich bin ja nicht der erste, der diese Frage stellt, aber bislang habe ich noch nichts gefunden, wie man Schritt für Schritt die Einstellungen...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Gesendete Emails - keine Synchronisation

Gesendete Emails - keine Synchronisation: Hallo zusammen, einer unserer Mitarbeiter hat seit mehreren Monaten das Problem, dass auf seinem Windows Phone (Lumia 550 mit Windows 10) nur mehr etwa 10 gesendete Emails (Exchange) aus dem Jahr 2014 synchronisiert werden. Wird die Synchronisation manuell angestossen, ändert sich nichts....

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Win 10 Mail - Gesendete Emails werden nicht in Gesendet-Ordner gespeichert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows mail gesendete objekte speichern

,
  2. gesendete mail wereden nicht in sent abgelegt mit win 10

,
  3. warum ist bei win 10 email beim senden immer zulang

,
  4. email formulare werden nicht in gesendete elemente abgelegt,
  5. freenet mail Hinweis bei Versand wird gesendet u. in Arbeit ?,
  6. Windows 10 Mail nachrichten gesendete Nachrichten ohne Datum,
  7. ist in arbeit,
  8. windows mail gesendete emails speichern,
  9. e-mail wird nicht gesendet,
  10. e-mail t-online nach outlook wird gesendet ist in arbeit,
  11. wo werden gesendete elemente in windows mail gespeichert,
  12. windows 10 mail gesendete mails mit großem anhang nicht im ordner gesendete elemente,
  13. win 10 Mail ap Dateien weden nicht gesendetfehlen,
  14. windows 10 email mit dateianhang nicht in ordner gesendet ,
  15. windows 10 mail nachricht wird gesendet