WIN 10 meine Hardware ( Joystik und Lenkrad ) funktionieren nicht

Helfe beim Thema WIN 10 meine Hardware ( Joystik und Lenkrad ) funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Probleme: Ich habe 2 Betriebssysteme auf einer Festplatte ( WIN 7 und jetzt WIN 10 ) d.h. jedes Betriebssystem ist als eigenes Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetryXZ_811, 1. September 2015.

  1. PetryXZ_811
    PetryXZ_811 Gast

    WIN 10 meine Hardware ( Joystik und Lenkrad ) funktionieren nicht


    Hallo,

    Mein Probleme:

    Ich habe 2 Betriebssysteme auf einer Festplatte ( WIN 7 und jetzt WIN 10 ) d.h. jedes Betriebssystem ist als eigenes Laufwerk gekennzeichnet (C: und D: ).

    Das ist notwendig, da meine Hardware ( Joystik und Lenkrad ) und der Simulator FSX mit WIN 10 und WIN 8.1 nicht funktionieren, trotz neuer Driver.



    2. Unter WIN 10 kann ich mich nicht mehr in mein Account auf einer sicheren Webseite einloggen. (www.flightsim.com) Trifft auch auf anderen Webseiten für den FSX zu.



    Gehe ich sofort auf WIN 7, dort kann ich mich einloggen und habe keine Probleme.

    Es gibt bestimmt eine Funktion in WIN 10, die das einloggen verhindern, ich denke das es eine Lösung gibt.

    Ansonsten muss ich mich von WIN 10 trennen. Dafür brauche ich aber eine Anweisung zur Deinstallation für WIN 10, da ich über 1 Monat im Besitz des Updates bin.



    Mit freundlichen Grüßen E.Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 PetryXZ_811, 1. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WIN 10 meine Hardware ( Joystik und Lenkrad ) funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

WIN 10 meine Hardware ( Joystik und Lenkrad ) funktionieren nicht - Ähnliche Themen - WIN Hardware Joystik

Forum Datum

XBOX 360 Lenkrad auf windows 10?

XBOX 360 Lenkrad auf windows 10?: Hallo, ich habe gerade meinen Xbox 360 Lenkrad gefunden und habe es mit meinem PC verbunden. Hat genauso funktioniert wie bei dem Xbox 360 Controller. Ich kann das Lenkrad auch benutzen aber es zieht die ganze Zeit nach links so dass man nicht vernünftig lenken kann. Vielleicht kann mir ja...

Windows 10 Support 2. November 2020

Welches Lenkrad für Rennspiele und ETS2?

Welches Lenkrad für Rennspiele und ETS2?: Ich spiele am PC oft ETS2 und möchte auch in zukunft rennspiele wie F1 oder MotoGP spielen. Welches Lenkrad könnt ihr empfehlen? Bzw auch Pedale https://www.gutefrage.net/frage/welches-lenkrad-fuer-rennspiele-und-ets2

Windows 10 Support 9. August 2020

Windows 8 lenkrad mit Windows 10?

Windows 8 lenkrad mit Windows 10?: Kann ich ein lenkrad dass für Windows 8 vorgesehen ist auch mit Windows 10 nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-lenkrad-mit-windows-10

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware

Aktivierung von Win 10 mit geänderter Hardware: Moin Moin, passend zu Weihnachten habe ich mir neue Hardware zugelegt... Durch den Wechsel von Intel auf AMD habe ich also einen Cleaninstall gemacht.. So schön so gut, jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr mit meinem WIN 10 Key aktivieren... Es ist die gleiche Version von Windows wie vorher.....

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Nach Hardware tausch Win 10 wieder installieren?

Nach Hardware tausch Win 10 wieder installieren?: Hallo liebe Community, ich habe mein Win7 auf Win10 über das MediaCreationTool geupdated, wobei ich keinen Aktivierungscode eingeben musste. Nun möchte ich einige Hardware Veränderungen vornehmen (u.a. Mainboard und Festplatte wird getauscht). Also zu meiner Frage: Wie kann ich nach dem...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Hardware ändern unter Win 10

Hardware ändern unter Win 10: Hallo Community, ich möchte in absehbarer Zeit meine Hardware ändern, vornehmlich Mainboard, CPU und RAM. Dazu habe ich vor, meine Festplatten (SSD sowie 2x HDD) vorher zu formatieren, sodass es ein sauberer Start wird. Ich habe bereits mit dem Support geschrieben und sie sagten mir, dass,...

Windows 10 Support 11. September 2017

Aktivierung von win 10 auf neuer Hardware

Aktivierung von win 10 auf neuer Hardware: Mein Laptop hat seinen Geist aufgegeben, an die Daten komme ich nicht mehr ran. Habe mir einen neuen Laptop gekauft ohne Betriebssystem. Wie kann ich win 10 aktivieren? Will mit einer Installations-DVD Win 10 pro installieren. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

WIn 10 Aktivierung nach Hardware wechsel

WIn 10 Aktivierung nach Hardware wechsel: Moin Leute, nach einem Kurzschluss im PC musste ich die Hardware (Mainboard,CPU,RAM udn Netzteil) tauschen. Seit dem möchte Windows sich wieder aktivieren und sagt mir, dass der Key bereits auf einem anderen PC läuft. (Fehler 0x803FA071). Ich habe dann versucht telefonisch die...

Windows 10 Support 7. März 2016

WIN 10 meine Hardware ( Joystik und Lenkrad ) funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 lenkrad als controller

    ,
  2. ls15 lenkrad und joystick win 10

    ,
  3. lenkrad einstellen win 10

    ,
  4. lenkrad windows 10 laptop,
  5. lenkrad kalibrieren windows 10,
  6. global configuration win 10 für Lenkrad,
  7. lenkrad eistellenin win 10,
  8. lenkrad installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden