Win 10 mit Parallels Desktop auf MacBook Pro, OS Catalina -> Black Screen vor Anmeldung

Helfe beim Thema Win 10 mit Parallels Desktop auf MacBook Pro, OS Catalina -> Black Screen vor Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Jahren arbeite ich mit Windows auf Parallels Desktop. Ich habe von ursprünglich Windows 7 vor Jahren auf Win 10 per update gewechselt. Seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterMissal, 8. Mai 2020.

  1. PeterMissal
    PeterMissal Gast

    Win 10 mit Parallels Desktop auf MacBook Pro, OS Catalina -> Black Screen vor Anmeldung


    Seit Jahren arbeite ich mit Windows auf Parallels Desktop. Ich habe von ursprünglich Windows 7 vor Jahren auf Win 10 per update gewechselt. Seit dem Upgrade Anfang Januar startet Win 10 nur noch zum Black Screen, ohne Anmeldung oder Eingabemöglichkeit. Es erfolgt auch keine Fehlermeldung. Parallels Desktop startet normal. Ich bekomme allerdings keinen Zugriff auf Win 10. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterMissal, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 mit Parallels Desktop auf MacBook Pro, OS Catalina -> Black Screen vor Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Win 10 mit Parallels Desktop auf MacBook Pro, OS Catalina -> Black Screen vor Anmeldung - Ähnliche Themen - Win Parallels Desktop

Forum Datum

Black Screen

Black Screen: Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach einiger zeit startete das Laptop wieder u. alles lief wie gehabt. Nur meinen WLAN-Drucker musste ich neu verbinden.Gleichzeitig wurde in...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Wie repariere ich den Black screen nach der Anmeldung?

Wie repariere ich den Black screen nach der Anmeldung?: nachdem ich mich anmelde kommt ein Blackscreen ,bei dem ich nur meinen Mauszeiger sehe , ich glaube es hat damit zu tun das ich am Abend zuvor ein Problem hatte auf den Windows Button in der Ecke zu drücken mit den man den Pc sonst immer herunterfährt , deswegen fuhr ich ihn mit cmd shutdown/ s...

Windows 10 Support 2. August 2021

Black screen

Black screen: Hallo, mein rechner läuft seit drei Wochen ohne Probleme. Jetzt habe ich eine Black Screen und bekomme den nicht weg. In der WinRE habe ich schon fast alles probiert. Es kommt immer wieder "Fehler" Meldung mit "Critical Process died". Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Mehrere Win OS parallel?

Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem alten Laptop, Win 7 Pro 64 als Haupt-Rechner (bis Ende des Jahres, danach für Steam-freie Spiele), Win 10 Pro 64 in einem Media-Rechner nur für Filme...

Windows 10 Support 5. November 2019

Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen

Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen: Ich habe auf meinem Mac mit dem Bootcamp-Assistenten Win 10 installiert. Die Aktivierung war erfolgreich. Ich will aber dieses Windows über Paralells Desktop bedienen. Jetzt wird der Product Key nocheinmal verlangt und abgelehnt (0x803f7001). Ich bevorzuge die Installation auf einer eigenen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro...

Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro...: Hallo Die in der Betreffzeile erfolgte Installation hat über Monate funktioniert. Nach einer Neuinstallation verweigert nun Microsoft die Aktivierung. Danke für Hilfestellung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Windwows Update bleibt hängen- Auf MacBook mit Parallels Desktop

Windwows Update bleibt hängen- Auf MacBook mit Parallels Desktop: Hallo! Ich habe schon X-Foren durchsucht, leider keine passende Lösung gefunden... Habe MacBook Pro mit Parallels Desktop. Windows 10. Bin kein PC Experte!! Gestern Nacht war wohl automatisches Update. Das hing nach ca. 10 Stunden immer noch bei 25% fest. Ich komme nicht an das Startmenue...

Windows 10 Support 20. September 2016

Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht.

Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht.: Hallo ich habe eine Frage. Bislang habe ich auf meinem MacBook Pro Parallels 9 mit Windows 8.1 betrieben. Das hat bislang einwandfrei funktioniert. Nun habe ich auf Parallels 11und Windows 10 umgestellt. Die Installation verlief problemlos. Nun zu meinem Problem. Die beiden Programme Wiso...

Windows 10 Support 7. März 2016

Win 10 mit Parallels Desktop auf MacBook Pro, OS Catalina -> Black Screen vor Anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden