Win 10 - Nach Chkdsk läuft Windows im Kreis
Helfe beim Thema Win 10 - Nach Chkdsk läuft Windows im Kreis in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei einem Check wurden mir querverlinkte Dateien angezeigt mit der Empfehlung ich solle die W10 Bordmittel mit chkdsk /f/r verwenden. Also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf Nestel, 17. Januar 2018.
Win 10 - Nach Chkdsk läuft Windows im Kreis
Win 10 - Nach Chkdsk läuft Windows im Kreis - Ähnliche Themen - Win Chkdsk läuft |
Forum | Datum |
---|---|---|
chkdsk wird nicht ausgeführtchkdsk wird nicht ausgeführt: Moin zusammen, auf meinem laptop (windows 10 upgegrated auf windows 11) will ich das Programm chkdsk ausführen (als Administrator). Nach dem Neustart wird von 10 rückwärts gezählt, es erscheint die Meldung, daß nun das LW C repariert wird, aber dann wird der Monitor schwarz und anschließend... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Februar 2025 |
wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stickwenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick: Hallo Microsoft- Community,warum wird wnn ich diesenchkdsk D: /f /r /x Befehl starte, das Laufwerk D nicht mehr als partitioniert nichts drauf angezeigt & wenn ich ein USB Stick rein stecke, wird er nirgends angezeigt ?Erst wenn ich die Eigabeaufforderung beende, werden zum Glück die Daten~1TB... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2023 |
Warum ist mein Ordner nach CHKDSK verschwunden (WIN 10)?Warum ist mein Ordner nach CHKDSK verschwunden (WIN 10)?: Hallo liebe Computergenies, Bin leider nicht sehr gut in solchen Dingen. Ich habe eine externe Festplatte, auf die konnte ich nicht mehr zugreifen. Fehlermeldung "Die Datei oder das Verzeichnis sind beschädigt oder nicht lesbar". Im CM Modus kann man das eigentlich mit chkdsk i: /f eigentlich... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
Chkdsk nach Windows 10 installationChkdsk nach Windows 10 installation: Hallo Ich habe Wimdows 10 auf eine neue SSD installiert. Auf einer älteren HDD läuft Windows 7 seit der Installation von Win10 startet Windows 7 immer mit chkdsk Gibt es da einen Zusammemhang? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2018 |
Win 10 Aktualisierung - sich im Kreis drehenden KugelnWin 10 Aktualisierung - sich im Kreis drehenden Kugeln: Hallo, ich habe immer noch Win 10 mit der Version 1511. Die benötigten Dateien für die Aktualisierung auf eine andere Version werden zwar aus dem Internet heruntergeladen aber beim installieren hängt sich der Rechner auf und es erscheinen nur noch die sich im Kreis drehenden Kugeln ...und der... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2018 |
Win 10 läuft nicht wie es sollWin 10 läuft nicht wie es soll: Hallo liebe Community, also erstmal ich bin kein technik pro sondern ein normaler mensch der sich einfach nur win 10 gekauft und auf seinen laptop gemacht hat. So zu meinem Problem, ich habe mir win 10 home - version 1607 gekauft und auf meinen laptop installiert der neu gekauft war und ohne... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2017 |
chkdsk bei Windows 10chkdsk bei Windows 10: ich kann bei Windows 10 kein chkdsk durchführen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2016 |
chkdskchkdsk: Hallo, bei der Überprüfung des Laufwerks c bei win 10 durch chkdsk c:/r hängt der PC bei 10% fest. Treiber sind aktualisiert, kein Tuningprogramm. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2016 |