WIN 10 nach Inaktivität werden alle Programme geschlossen und lande auf Login Bildschirm

Helfe beim Thema WIN 10 nach Inaktivität werden alle Programme geschlossen und lande auf Login Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich eine Weile meinen PC nicht benutze wenn ich zurück komme ich den Login Bildschirm vorfinde,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlackSpells, 4. Dezember 2016.

1. BlackSpells
    BlackSpells Gast

WIN 10 nach Inaktivität werden alle Programme geschlossen und lande auf Login Bildschirm

Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich eine Weile meinen PC nicht benutze wenn ich zurück komme ich den Login Bildschirm vorfinde, soweit noch OK. Nach erneutem Anmelden muss ich feststellen das alle Browser Fenster und Programme geschlossen sind. Dachte erst es liegt am Standby Modus, Bildschirmsperre oder der Energiesparmodus des Bildschirms. Alles ausgeschaltet, aber das Problem besteht nocht immer.

Also, als nächstes die Passwort Anmeldung ausgeschaltet, jetzt kommt halt nicht mehr der Login Bildschirm, sondern finde halt einfach meinen Desktop vor... aber immer noch alles was ich vorher auf hatte ist geschlossen. Ob der Rechner herungerfährt kann ich nicht sagen, auch nicht so genau in welchem Zeitraum das passiert, ich denke aber so in etwa nach 30-60 Minuten inaktivität.

Weiterlesen...

#1 BlackSpells, 4. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Homerwasser
    Homerwasser Gast

Ich hab das Gleiche Problem

Thema:

Die Seite wird geladen...

WIN 10 nach Inaktivität werden alle Programme geschlossen und lande auf Login Bildschirm - Ähnliche Themen - WIN Inaktivität Programme

Forum Datum

Windows 10, alle Programme haben sich gleichzeitig geschlossen?

Windows 10, alle Programme haben sich gleichzeitig geschlossen?: Bei mir haben sich gerade alle Programme (Ordner, Browser, etc.) geschlossen. Ich habe ausm Browser noch Musik gehört und ausm Spiel den Sound. War aber auf meinem Desktop ohne das etwas im Taskmanager oder in Leister unten offen war. Nach ca. 5 Minuten kamen die Fenster wieder. Wollte nun mal...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Remoteeingabe nach umstieg auf win 10 home nicht möglich wenn Laptop Bildschirm geschlossen ist

Remoteeingabe nach umstieg auf win 10 home nicht möglich wenn Laptop Bildschirm geschlossen ist: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: unter win 7 home mit installiertem Tight VNC Server kann ich bei geschlossenem Laptop remote auf dem Gerät arbeiten und Maus und Tastatur funktionieren auf dem Viewer für Eingabe Unter win 10 home auch mit installiertem VNC Server sind Tastatur und Maus...

Windows 10 Support 7. April 2019

Hilfe! Manchmal klicke ich durch Programme und lande auf dem Programm dahinter oder auf dem...

Hilfe! Manchmal klicke ich durch Programme und lande auf dem Programm dahinter oder auf dem...: Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich manchmal einfach durch Programme "durchklicken" kann, das heißt, dass ich auf das Programm klicke, um es zu fokussieren, aber mein Klick geht einfach hindurch und landet beim Programm dahinter oder dem Desktop. Ich habe bereits sfc...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Bildschirm schaltet sich nach sehr kurzer Inaktivität des Users aus

Bildschirm schaltet sich nach sehr kurzer Inaktivität des Users aus: Hallo Zusammen, das Problem wurde schon einmal von jemand anderem zur Diskussion gestellt, leider ohne Ergebnis. Ich hab das Netz durchsucht, aber leider keine brauchbaren Infos gefunden. Ein letzter Versuch nun: Laptop unter Win 10, Einstellungen bzgl. Time-out für Bildschirm und...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Schwarzer Bildschirm nach Login

Schwarzer Bildschirm nach Login: Also ! Auf meinem pc habe ich 2 Konten, das eine funktioniert einwandfrei das andere nicht. Wenn ich mich auf dem Konto anmelde das nicht funktioniert wie es sollte dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm, der Cursor ist sichtbar und beim Task Manager wird auch angezeigt das explorer.exe läuft....

Windows 10 Support 19. November 2017

Schließen eines Programmes - lande immer auf dem Desktop

Schließen eines Programmes - lande immer auf dem Desktop: Hallo zusammen, bei meinem surface Pro 3 Win 10 Professional, nervt es mich tierisch an, dass, wenn ich 2 Programme geöffnet habe, z.b. 2 mal den Explorer, und ich den "vorderen" also den aktuell aktiven schließe, nicht der andere Explorer oder eben jedes andere, vor dem Explorer geöffnete...

Windows 10 Support 13. April 2017

Nach 2 Minuten Inaktivität schwarzer Bildschirm

Nach 2 Minuten Inaktivität schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf Windows 10 erscheint nach ca. 2-minütiger Inaktivität ein schwarzer Bildschirm . Dann muss ich mich jedesmal neu anmelden. Ich habe sämtliche mir bekannten Einstellungen (Energieoptionen, Sperrbildschirm, Anmeldeoptionen usw.) überprüft, aber daran kann...

Windows 10 Support 21. August 2016

Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen

Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen: Seit dem Upgrade meines Desktop-Rechners von Windows 8.1 auf Windows 10 sind nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen. Sie reagieren nach Start wie wenn sie abgestürzt wären (z.B. Session-Manager, Dokumentenwiederherstellung, usw.) Das Problem bestand unter...

Windows 10 Support 25. August 2015

WIN 10 nach Inaktivität werden alle Programme geschlossen und lande auf Login Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. software rücksetzen portal nach inaktivität

,
  2. windows nach bildschirmschoner alle programme geschlossen

,
  3. Wie sind alle Programme geschlossen

,
  4. moteverbindung wird getrennt und alle programme geschlossen,
  5. surface go sperrbildschirm schließt alle programme,
  6. windows 10 inaktivität bildschirmsperre passwort,
  7. geöffnete programme werden geschlossen wenn der bildschirm ausgeht,
  8. windows schließt programme bei bildschirmsperre,